Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 110 oder wie??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. November 2005, 23:29

Ich glaub nach wie vor nicht, dass das Ding von MS stammt.
Killtropisch! xD

62

Dienstag, 1. November 2005, 23:33

Zitat

Original von t1l0
Ich glaub nach wie vor nicht, dass das Ding von MS stammt.

najo aber wieso sollte unten dann nach ner zeit sowas wie "spartan,tecmo,doa,team ninja usw.." stehen ?

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 1. November 2005, 23:41

Zitat

Original von Axe-H4kE
mit wem von euch hab ich eben geredet?:D da kam einer aus der nähe von köln :D :biglaugh:


warscheinlich mit Dominik^^
II IvaN II

64

Dienstag, 1. November 2005, 23:58

ach kann man da chatten ? ui is ja was feines XD

bin echt gespannt was MS da wieder am machen ist o.O evtl release date von der xbox 360 tastatur mit der man dann ja au so doll chatten kann *gg*

65

Mittwoch, 2. November 2005, 00:12

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Axe-H4kE
mit wem von euch hab ich eben geredet?:D da kam einer aus der nähe von köln :D :biglaugh:


warscheinlich mit Dominik^^


Komme zwar aus der nähe von Köln aber habe das niemandem auf der Seite verraten :))

66

Donnerstag, 3. November 2005, 23:19

ameisen

?( erst mal hi bin neu hier ja ich habe mich auch mit dieser page beschäftigt
also probier ich da alle möglich auf einmal kommt eine nachricht mit TGS ich antworte mit TGS? und was passiert 3 ameisen tauchen auf eine kriecht nach unten eine nach rechts und eine nach oben und das fenster wir auch immer größer
aber als ich es nochmal probiert habe ging es nicht mehr voll komisch
ich hoffe wir lösen dieses rätsel

67

Freitag, 4. November 2005, 21:58

Sicher das das nur ein Chat ist bin jetzt zu einen Wörterrätsel oder was das sein soll gekommen.

In der Url kommt ihr mit http://www.101101000.com/0 dahin.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 4. November 2005, 22:04

cool.
aber das scheinen auch nur wörter von chat leuten zu sein. denn ich glaub wohl kaum das m$ ein wort wie noob benutzt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. November 2005, 22:05)


69

Samstag, 5. November 2005, 17:44

Also ich erklär euch das mal. Als erstes müsst ihr folgendes eingeben um zu chatten: Einen binär Code nach einem farbigem Kreis(kopieren+einfügen), der sollte aber nach möglcihkeit nicht blinken.
Wenn ihr das gemacht habt seid ihr nun der User mit der Farbe, dessen Binär Code ihr gewählt habt. Alle Binär Codes die Blinken sind User. Und werden überings auch in der mittleren Kugel angezeigt (die schwirren da herum).
Ihr chattet dann mit einem anderen zufällig ausgewähltem User. Die Farbe von ihm seht ihr, vor dem was er sagt.

Diese Seite hier http://www.101101000.com/0 zeigt nichts anderes an, als den Chatverlauf zwischen den verschiedenen Usern oder denen den es nicht gelingt sich durch "kopieren+einfügen" für eine Farbe zu entscheiden.


So, noch irgendwelche Fragen offen? ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

70

Samstag, 5. November 2005, 17:50

Irendwie bringst das nich oder? ?(

Batman!

71

Samstag, 5. November 2005, 17:52

Doch..es bringt die Xbox360 ins Gespräch. 8) 8) 8)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

72

Samstag, 5. November 2005, 17:53

Ja.

Wasn das fürn shit.
Ist doch irgentwie krank oder???
Macht ja garkeinen Sinn.
Soll das auch heißen das die neue Box auch keinen Sinn macht? 8o
NAHHH! WARSTE KACKEN

Thema bewerten