Du bist nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:30

Ich hab den BMW auch 2x bekommen.

Einmal hab ich den Wagen verkauft um Kohle zu bekommen, und den anderen Behalte ich einfach, ein Wagen mehr in meiner Garage der einigermaßen gut aussieht, aber kaum gefahren wird.

Übrigens finde ich die Lackierung zwar gut aber auch etwas schlampig gemacht, seht euch mal das Rechte Seite des Hecks an, die Lackierung wurde einfach von Seite zu Seite Kopiert, aber wo Hinten Rechts eig ne Weiße Fläche ist (oder nen weißen Balken) ist dort trotzdem noch das Rote stört schon etwas die Gesamtoptik

202

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:29

ehh und wenn man den normal machen will?alos diese komische challange fahren,ist die bei saison oder einfach auf bestenlisten`?
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

203

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:37

Die Nürburgring GP Time Trial Challenge ist schon lange vorbei, leider hat Turn10 den BMW bloss verspätet verschickt.

Auf deine erste Frage kann ich dir keine Antwort geben da ich die Frage nicht verstehe,............ "ehh und wenn man den normal machen will?" bitte nochmal auf Deutsch Übersetzten,...Danke!!

204

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:25

ehh und wenn man den normal machen will?alos diese komische challange fahren,ist die bei saison oder einfach auf bestenlisten`?
Du wirfst da was durcheinander @Drift......

Die sogenannten "HLC´s"-Hotlapchallenges(Zeitprüfungen) werden offiziell von Turn 10 ausgeschrieben und sind so zu verstehen, daß immer mit einem vorgegebenem und vor allen Dingen ungetunten Auto gefahren werden muss. Finden kannst du Sie, wenn Du unter der Rubrik "Bestenliste" dort dann auf die Spalte "Zeitprüfungen" klickst.

Dort sind alle HLC´s aufgelistet, die jemals von T10 ausgeschrieben wurden. Du wirst bemerken, daß meist die oberen Challenges mit einem gelben Stern gekennzeichnet sind, daß bedeutet, daß die HLC aktiv ist und du noch mitmachen/gewinnen kannst.

Informationen über die Challenges findest du auf der Forza-Seite in den wöchentlichen Rückschauen......vielleicht sollten wir zur Einfachheit einfach die relevanten News in einen HLC-Thread packen und wohlmöglich noch übersetzen, da sie oft in englisch sind.....

Die HLC´s sind zeitlich begrenzt, siehe Stern=aktiv! Meist ist es so, daß die Top 10-Fahrer ca. 500.000Cr, die Top 100-Fahrer kriegen vielleicht noch 100.000cr.

Und im Rahmen der letzten HLC sind halt der Mercedes und der BMW M5 an alle ausgegeben worden, die überhaupt mit gemacht habe, also wenn du der schlechteste Fahrer gewesen wärst, der überhaupt mitgemacht hat, hättest Du die Wagen trotzdem bekommen, einfach so als Goodie......

Noch Fragen?

:rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

205

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:38

also danke erstmal für deine genau beschreibung(habe auch positive bewertung gegeben),aber eine frage hätte ich noch,wann kommt das nächste hlc oder wie das heißt,also wo man was gewinnen kann oder gewinnt
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

206

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:50

also danke erstmal für deine genau beschreibung(habe auch positive bewertung gegeben),aber eine frage hätte ich noch,wann kommt das nächste hlc oder wie das heißt,also wo man was gewinnen kann oder gewinnt
Wie Gesagt finden diese HLC normalerweise jede Woche statt.

Wenn du auf Bestenliste dann auf Zeitprüfungen gehst, dann siehst du ganz oben schon ein HLC mit einem Stern und das ist immer der Aktuellste HLC

Der Gewinn dieser HLC ist so gut wie fast immer gleich so wie es hansihammerhart oben Beschrieben hat, genauere Infos über den Aktuellen HLC findest du auf der www.forzamotorsport.net Seite

207

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:34

ja ok,bin etz die zeitprüfung mit dem stern gefahren,habe aber noch nichts bekommen,was muss ich tun ?(
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

208

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:43

Du gewinnst direkt nachdem du eine Runde gefahren bist nichts.

Die Gewinnauslosung und Gewinnausschütung findet immer zum Ende des ganzen Event statt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:51

LolLolLol

210

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:13

ja ok,bin etz die zeitprüfung mit dem stern gefahren,habe aber noch nichts bekommen,was muss ich tun ?(
:bounce: :biglaugh: :thumbsup: 8o :laola:

Du hast es fast geschafft, musst nur noch warten, bis die HLC beendet ist, abgerechnet wird ja bekanntlich am Schluss :cheers: ,wie in der Kneipe, Du zahlst ja Deine Bier auch nicht im Vorraus.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/default.aspx
Jetzt schaust nochmal schön brav in die "weekly Review´s" also in die Wochenberichte und guckst mal, ob du was entziffern kannst. Gibt ja auch noch ne Menge andere Bewerbe, wie z.b Mustergruppen-Events oder Tuning-Event´s, aber ich glaub das würde hier jetzt erstmal zuweit führen. Lies dich mal durch. Ich mache mich morgen mal an einen Thread, der die HLC`s, sowie private HLC, oder eben Events, die im Amiforum ausgeschrieben sind, da gibt es nämlich teilweise richtig Asche zu verlosen. Derzeit läuft z.b eine private Geschichte, Le Mans/Old Curcuit mit der Shelby Renn-Version --->1.Platz 5 Mio Cr. ........
...it´s a thin line between love and hate!

Snowstormer [:

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Germany

  • Zornbart
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:53

Mein absoluter TRAUM währe: 8o
- Mehr optisches tuning (bodykits/ u kleine specials)
- Soundtuning/ oder wenigstens stärkere veränderung beim aufrüsten
Autos fallen mir grad keine ein :biglaugh:

Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen. :biglaugh:





Thema bewerten