Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 12:00

Netzwerk Fehler Problem!!!

Hallo leute,


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute nachmittag kann ich Battlefield Bad Company nicht mehr Online spielen. Wenn ich im hauptmenü von Bad Company ins Multiplayer Menü wechseln will bekomme ich die Meldung : Netzwerk Fehler ,Anmeldung fehlgeschlagen!!!! Was kann das sein? Zwei Sunden vorher konnte ich noch Spielen und dann Funktioniert es nicht mehr! Bei anderen Spielen läuft Online alles problemlos und Demos kann ich auch runterladen nur bei Bc läuft es nicht mehr !

Kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank schonmal und Lg

2

Mittwoch, 11. März 2009, 12:06

Vielleicht ein Serverfehler seitens EA?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3

Mittwoch, 11. März 2009, 13:52

Netzwerk Fehler Problem!!!

Habe noch ein Zweites Profil und mit dem kann ich Bad Company spielen.Das Problem ist nur das ich wieder von Null anfangen müsste und mir eine Zweite Goldmitgliedschaft kaufen muss! Ist vielleicht mein Hauptprofil kaputt?

Hat jemand auch sollche Probs oder hatte? ?(

P.s Danke für die Antwort!!!

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. März 2009, 19:12

RE: Netzwerk Fehler Problem!!!

Moin zusammen,
ich habe das gleiche Problem, hatte auch schon meinen Gameraccount gelöscht und diesen neu von XBL geladen, auch meine BF BC Stände habe ich gelöscht, auch hier habe ich alles versucht. Chancenlos.. Scheint also ein größeres Problem zu sein.

So long...Peace
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

5

Mittwoch, 11. März 2009, 22:22

netzwerkproblem bei bad company

habe auch das problem mit dem netzwerkfehler.
melde mich ganz normall an xbox live und kann auch demos usw runterladen.
doch wenn ich bei battlefield bad company auf multiplayer gehe kommt ein netzwerkfehler raus.
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haluter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Detail-Konstrukteur

  • elit3 Haluter
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 23:31

Hi

bei mir komt auch seit gestern die Meldung
NETZWERKFEHLER
Anmeldung fehlgeschlagen

mit dem 2ten Gamertag funktioniert es komischer weise...
am Anfang hab ich une ien Kumpel gedacht es hängt mit den
Verknüpfungen bei EA, EA-Account und Gamertag
hat aber leider auch ncihts gebracht...

Ich hab heute auch dem Support eine Email geschrieben..
wenn ich eine Antwort bekomme gebe ich es weiter...

gruß
Haluter
[GC2]Haluter[/GC2]

7

Mittwoch, 11. März 2009, 23:41

Habt ihr schon mal den Cache Speicher der 360 geleert ? Das bringt meistens was bei solchen Problemen. Hatte ich auch bei Cod4

8

Donnerstag, 12. März 2009, 00:40

hab auch die selben probleme mit bad company liegt glaube an den ea server da ich battlefield 2 auch versucht hab online zu zocken und da das gleich problem besteht.wer weiß was da schon wieder los ist.....

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 08:24

Moin zusammen,
also hier mal für nicht wissende noch 2 Kleine Tipps!

Hat man öfter mal n Freeze mit der Konsole, kann es helfen den Cache der HDD zu löschen!

In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen - Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken. Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.

Dies hatte ich soeben auch versucht wegen dem Netzwerk-Problem, doch leider hilft auch dieser Schritt nicht.


Dann gibt es noch das Problem, dass ein Game unbedingt 60Hz will.
Nachgeschaut und was war HDTV 1080i 16:9 TV PAL-60

Fix geht folgendermassen:

Konsole ausschalten, den schalter am Component AV-Kabel auf TV, Konsole ein und unter Konsoleneinstellungen -> Anzeige auf 60Hz einstellen, Konsole aus, Schalter am Kabel wieder auf HDTV und dann sollte das Game dass 60Hz will, wieder laufen!

Ich werde jetzt den Support bemühen, vielleicht können die uns weiterhelfen.

X-Box Support von MS-Deutschland:
0800 181 2968 oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Ich halte Euch auf dem laufenden!! ;)

So long...Peace
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2009, 09:31

Moin nochmal,
also ich habe gerade mit dem Xbox Support telefoniert und ihnen ist dieses Problem seit vorgestern Abend (22:00 Uhr) bekannt, da wir nicht die Einzigen sind, die dieses Problem haben.

Also, helfen können sie uns direkt nicht, da es nicht an Microsoft liegt, die MS Technik okay ist. Es liegt an den EA Servern in den Staaten.

Ich wende mich jetzt direkt an EA!
Mal schauen was diese Knaben mir mitteilen können ;)

So long...Peace
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeaceMF« (12. März 2009, 09:32)


11

Donnerstag, 12. März 2009, 09:35

netzwerkproblem bei bad company

hat schon einer eine lösung . war gestern bei einem freund und er hatte noch nie bad company gespielt somit hat er auch kein rang. nun haben wir mein bad company mit seinem account gespielt und der multiplayer modus lief einwandfrei. habe da was von einem project von battlefield bad company gehört, dass ab den 10.03.2009 Squad Mitglied 10 Bonus-Punkte in einer Runde erhalten und das man die möglichkeit ein top squad in jeder karte werden kann.
Vielleicht hilft es weiter bei der lösung des netzwerkproblem.

Am besten Battlefield bad company entwikler oder suport kontaktieren.
habe jedoch keine kontaktdaten.

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. März 2009, 10:13

RE: netzwerkproblem bei bad company

HiHo zusammen,
also da mich der MS Support darauf aufmerksam gemacht hat, dass dieses Problem seit dem 10.03 Abends bekannt sei, kann es gerne damit etwas zu tun haben! Jedenfalls kann dies nur EA lösen.

So, dass habe ich auch gemacht, da man als alter Gamer ;) auch einen bereits angelegten Account hat. ;)

Wer noch keinen hat, hier ist der Link, direkt zum Support von EA!
https://eade-new.custhelp.com
Ist ein Ticketsystem ;)


Weitere Alternativen wären hier:

ELECTRONIC ARTS GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Deutschland

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.

Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.

09001 - 30 25 30
(1,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung


Österreich
Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich
0900 - 160 651
(€ 0,45 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

Schweiz
Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz
0900 - 900 998
(CHF 1,19 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

Mein Ticket ist in Arbeit. Den telefonischen Support habe ich noch nicht in Anspruch genommen, da ich erst einmal abwarten möchte ;)

Mit digitalen Grüßen
so long...PeaceMF (Oliver)
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

13

Donnerstag, 12. März 2009, 10:22

netzwerkproblem bei bad company

bitte weitere details zu lösung von netzwerkproblem.
will so schnell wie möglich wieder online spielen.

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. März 2009, 10:48

RE: netzwerkproblem bei bad company

Ja dann engagiere Dich auch ein wenig, denn ich denke das wollen wir alle, sonst wären wir ja nicht hier, oder? ;)
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

15

Donnerstag, 12. März 2009, 12:52

....

Also bei mir geht seid gestern Abend auch nichts mehr! Das mit dem Speicher löschen hatte ich auch schon probiert aber nix!
Das die Ea Server komplett down sind hab ich jetz auch schon ein paar mal gelesen im netz und denke das wird auch der Fehler sein!
Komischerweise habeichs jetz grade nochmals probiert und auf einmalgibts wieder iene Aktualisierung des Spiels aber dennoch Netzwerkfehler!

Wie lange kann den bitte ein Serverausfall dauern? Die verdienen so viel Geld mit den Games und schaffen es nichtmal ein Server stabil zu halten!
Besser ein Stuhl in der Kiste als eine Grube im Porzelanladen!

16

Donnerstag, 12. März 2009, 13:15

Moin Leute habe das selbe Problem.
habe gestern jedoch festellen müssen das es bei mir nicht nur bei Bad Company nicht läuft ,der multiplayer, sondern auch bei army of two.

So gestern eben ne E-mail an EA geschrieben.
Und heute die Antwort,hier mal die Antwort auf mein Problem:

*Ich:"seit gestern, dem 10.März 2009, kann ich mich nicht mehr im Multiplayer spielen. Als Fehlermeldung wird mir angezeigt das ein "Netzwerkfehler: Anmeldung fehlgeschlagen" vorhanden ist."

*EA:Sehr geehrter Kunde,

wir haben das Feedback bereits an die Entwickler weitergeleitet und hoffen auf schnelle Nachbesserung.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ob das nun Hilfreich ist kann ich nur schwer beurteilen.
Auf der einen Seite wird einem gesagt das EA was macht,auf der anderen Seite dürfte so ein Problem nicht solange dauer behoben zu werden von EA.

*:Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rju« (12. März 2009, 13:17)


17

Donnerstag, 12. März 2009, 13:22

...

Seh ich genauso...ist toll das Sie jetzt schon erkannt haben das ein Fehler vorliegt aber solange für einen Serverausfall??? vorallem hab ich das Goldabo der xbox nur wegen diesem Spiel gekauft und zocke iegentlich jeden Tag!

Pech für mich anscheinend das ich das jetzt gerade nicht kann! Glück für Ea und Microsoft das sie trotzdem geld verdienen!
Besser ein Stuhl in der Kiste als eine Grube im Porzelanladen!

PeaceMF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Cuxhaven

  • PeaceMF
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. März 2009, 13:43

Moin zusammen,
gerade habe ich eine Antwort auf mein Ticket bekommen.

Diese lautet:

Produkt: Microsoft Xbox™ 360 Battlefield Bad Company Kategorie: Technisches Online / Verbindung / Netzwerk Anderes E-Mail Typ: Einfach (Mein Status Antwort) Übermittelt: 03/12/2009 02:04 Zuletzt aktualisiert: 03/12/2009 03:48

Diskussions-Thread Antwort (Mirko) 03/12/2009 03:48

Sehr geehrter Kunde,
wir haben das Feedback bereits an die Entwickler weitergeleitet und hoffen auf schnelle Nachbesserung. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst

Kunde 03/12/2009 02:04

Guten Tag,
ich habe oben benanntes Spiel des öfteren gespielt und seit gestern kann ich den Multiplayermodus nicht mehr spielen! Sobald ich mich via XBL vom Hauptmenü - Bad Company ins Multiplayer Menü wechseln will, bekomme ich die FehlerMeldung : Netzwerk Fehler ,Anmeldung fehlgeschlagen!

Wir haben schon alles versucht, da auch noch mehr Spieler seit dem 10.03 dieses Problem haben, doch leider ohne Erfolg.

Auch der MS Support hat geprüft und darauf verwiesen dass dieses Problem Serverseitig nur von EA zu lösen ist. Können Sie uns hier behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen Oliver (XBL-GamerAccount: PeaceMF)
Clan of Makersfield www.makersfield.com


Mal schauen was nachkommt ;) Jedenfalls eine schnelle reaktion, wenn auch nicht gerade befriedigend!

So long...Peace
[url='http://www.makersfield.eu']Makersfield eSport[/url]

19

Donnerstag, 12. März 2009, 15:24

Bei mir The Same nur in Kurzform! :-(




Sehr geehrter Kunde,

das Problem ist bekannt und wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Wir hoffen, dass dies schnell behoben wird.

mit freundlichen grüßen
Ihr EA Kundendienst
Besser ein Stuhl in der Kiste als eine Grube im Porzelanladen!

Haluter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Detail-Konstrukteur

  • elit3 Haluter
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. März 2009, 15:35

hm also ich habe keine Antwort bisher erhalten mein ticket ist noch immer offen... :-(
kann es nicht doch vielleicht sein das es an der Verlinkung von Account
und Gamertag liegen kann?
Das dies nicht funktioniert?
Weil wenn man die Stats bei Bad Company abruft kommt
ganz oben der EA-Account ich glaube mich zu erinnern das da vorher
auch der Gamertag Stand...
vielleicht ist ja diese verknüfung defekt?

hoffentlich gehts bald wieder ^^ hab shcon Entzugserscheinungen

lol
[GC2]Haluter[/GC2]

Thema bewerten