Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 17:13

Woran liegts denn jetzt schon wieder betteschön?!

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich meine X wieder mit unserem Heimnetzwerk verbunden habe (habe über das Semester wo anders gewohnt) macht die Gute mir wieder Probleme.
XLive lässt sich herstellen, allerdings bricht die Verbindung nach 10 min oder länger immer ab.
Mache ich einen XLive Test, sagt er mir alles bestens....
Wo kann ich eigentlich im neuen Dashboard sehen ob mit NAT etc. alles stimmt? Wird ja gar nicht mehr angezeigt.
Habe es sowohl mit Kabel, als auch über WLan Probiert....immer das selbe :(
Ne Idee?
[GC2]Desbend[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2009, 16:26

Habe das Problem gelöst. Allerdings nicht optimal.
Bei uns zu Hause sind permanent 3 Rechner im W-LAN.
Nehme ich meinen Rechner aus dem Netz, so bricht die X auch die Verbindung nicht mehr ab.
Beide Geräte bekommen unterschiedliche IP´s zugewiesen.
An was könnte es liegen?
[GC2]Desbend[/GC2]

3

Freitag, 13. März 2009, 16:51

Geb der Xbox doch mal ne feste IP, die in nem ganz andern Bereich ist wie die PCs. Vielleicht vergibt die DHCP aus irgend einem Grund, die IPs doppelt.

Thema bewerten