Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. März 2009, 20:54

schon im twigr gepostet: auf phönix kommt schon die erste reportage über ego-shooter etc :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

22

Mittwoch, 11. März 2009, 20:55

Zitat

Original von EnchainedAngel
übrigens fällt mir grad noch ein, da er ja angeblich metal gehört haben soll(welche genau richtung ist ja wurscht), wird nicht nur wieder auf den spielen rumgeritten sondern auch auf der musik wie damals bei dem amoklauf in erfurt..da wurden ja dann auch so diverse bands wie slipknot verboten etc :rolleyes:

Na wurde auch gesagt, dass er nur Horrorfilme geguckt hat. Horrorfilme haben es auch nicht leicht :D

23

Mittwoch, 11. März 2009, 20:56

seien wir doch mal ehrlich..die suchen doch förmlich nach sowas..damit sie die tat begründen können und sich wichtig machen können etc.. :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

24

Mittwoch, 11. März 2009, 20:58

Sollen die doch Games in Deutschland verbieten. Solange ich dann noch importieren darf ist mir das wurscht. Weiß gar nicht wie lange ich schon kein Spiel mehr in Deutschland gekauft habe.

Wäre nur doof was die DLC betrifft. :(

25

Mittwoch, 11. März 2009, 20:59

jaja...
stones satisfaction böse...elvis hüftschwung janz böse...beatles (Nr.9) satanisch...
wurde john lennon nich auch von sonem "retter der menschheit" erschossen?

zensur bringt nix ! weder film mucke oder spiele...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. März 2009, 21:01)


26

Mittwoch, 11. März 2009, 21:01

Nicht ganz. Vielleicht auch eine Art Amoklauf.

Zitat des Täters (Mark Chapman): ""Ich habe John getötet, weil ich kein Niemand mehr sein wollte." Außerdem war er verärgert darüber, dass der Popstar Liebe und Frieden predigte, aber Millionen von Dollar besaß.

Und vergess KISS nicht! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. März 2009, 21:01)


28

Mittwoch, 11. März 2009, 21:06

ah...er wollte also auch so bekannt wie jesus werden...
ja macht sinn...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

29

Mittwoch, 11. März 2009, 21:08

Zitat

Original von Rogz
ah...er wollte also auch so bekannt wie jesus werden...
ja macht sinn...


Bekannter als Jesus! ;)
Hinzu kommt sicherlich auch, das Lennon sich gerne über Behinderte lustig gemacht hat.

30

Mittwoch, 11. März 2009, 21:11

Zitat

Original von Cuntzler
Verbietet Brot



passend aber auch geschmacklos...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

31

Mittwoch, 11. März 2009, 21:13

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von Cuntzler
Verbietet Brot



passend aber auch geschmacklos...


Soll ja auch nur zeigen wie hirnrissig die ganzen Verbote sind.

32

Mittwoch, 11. März 2009, 21:16

Es geht schon wieder los...


Zitat

Wie bereits mehrfach bei SN berichtet wurde, gab es am heutigen Mittwoch im schwäbischen Winnenden an einer Schule einen Amoklauf, bei dem ein 17-Jähriger mehrere Personen erschossen hatte. Noch sind die Beweggründe, die der Täter für seine Tat gehabt haben könnte, nicht bekannt. Der Radiosender Antenne Bayern will aber wissen, dass der Täter ein leidenschaftlicher Spieler von so genannten Ego-Shootern war. In einem Interview bezeichnet ein Freund des Täters diesen als Waffennarr, der viel Zeit mit dem Spielen von Computergames verbracht haben soll und eine Sammlung von Horrorfilmen besessen haben soll.

Quelle: www.chip.de

33

Mittwoch, 11. März 2009, 21:30

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von Cuntzler
Verbietet Brot



passend aber auch geschmacklos...


Soll ja auch nur zeigen wie hirnrissig die ganzen Verbote sind.


schon klar...war auch scherzhaft gemeint...trockenbrot schmeckt doch nich ;)


aber es ist das gleiche wie mit der drogenpolitik.
jeder drogentote hat ja mal gekifft...also kiffen janz böse...es wird aber nich erwähnt wieviele kiffer nich auf harte sachen umgestiegen sind.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. März 2009, 21:45

Zitat

Original von xGamer
Es geht schon wieder los...


Zitat

Wie bereits mehrfach bei SN berichtet wurde, gab es am heutigen Mittwoch im schwäbischen Winnenden an einer Schule einen Amoklauf, bei dem ein 17-Jähriger mehrere Personen erschossen hatte. Noch sind die Beweggründe, die der Täter für seine Tat gehabt haben könnte, nicht bekannt. Der Radiosender Antenne Bayern will aber wissen, dass der Täter ein leidenschaftlicher Spieler von so genannten Ego-Shootern war. In einem Interview bezeichnet ein Freund des Täters diesen als Waffennarr, der viel Zeit mit dem Spielen von Computergames verbracht haben soll und eine Sammlung von Horrorfilmen besessen haben soll.

Quelle: www.chip.de


war doch absehbar!

Ist immer das bzw. die einzige Erklärung der Politiker für solch eine Tat :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

35

Mittwoch, 11. März 2009, 22:00

Jetzt geht die Hetzjagd wieder auf uns los. Wir sind das Opfer der Nation :rolleyes:
Mich würde es net wundern, wenn wirklich bald Videospiele verboten werden würden :(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. März 2009, 22:13

kranke Seele..... :rolleyes: Naja wenigstens hat sich dieser Voll Idiot selbst das Leben genommen.... Besser wäre es gewesen wenn er niemand unschuldigen miteinbezogen hätte!!

Mein beileid an alle Angehörigen der Opfer!! :( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. März 2009, 22:23

RE: Der Amoklauf in Winnenden

Bitte JETZT ARD Einschalten, Hart aber Fair Special. Computerspiele kommen auch zur Sprache.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

38

Mittwoch, 11. März 2009, 22:24

RE: Der Amoklauf in Winnenden

Zitat

Original von Saschi
Bitte JETZT ARD Einschalten, Hart aber Fair Special. Computerspiele kommen auch zur Sprache.


Das ist doch der eine Lutscher von GIGA.

Das ich den noch mal wieder sehe :laugh:

39

Mittwoch, 11. März 2009, 22:35

:rolleyes:

Prof. Pfeiffer ist auch mit von der Partie. War ja klar.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. März 2009, 22:36

Oh ja!

Herr Pfeiffer ist ja bekannt für seine Falschaussagen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten