Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 12. März 2009, 16:55

RE: Der Amoklauf in Winnenden

http://video.gmx.net/watch/6109738/Konse…n_aus_Amoklauf#

"Das Grundgesetz darf nicht unter DIE Räder kommen" :angry:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2009, 16:56)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 12. März 2009, 17:19

Anscheinend war der Amokläufer in psychiatrischer Behandlung wegen Depressionen!!!

Klick


Wieso hat der Vater dann noch Waffen zu Hause!? Oh man...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. März 2009, 17:21)


123

Donnerstag, 12. März 2009, 17:22

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

124

Donnerstag, 12. März 2009, 17:22

oh mann, folgende seite ist zwar schön DERBST makaber! aber dennoch ziemlich informativ:

http://www.spreekillers.org/index.html

125

Donnerstag, 12. März 2009, 17:23

Sehr traurig die Geschichte, bin aber auch froh das das wort "Killerspiele" nicht so oft fällt...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 12. März 2009, 17:33

Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?

127

Donnerstag, 12. März 2009, 17:36

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


haben die auch erst gesagt in den ganzen nachrichten,

ungefähr so:

wir schalteten ihn aus, als er das feuer gegen über uns eröffnete

128

Donnerstag, 12. März 2009, 17:41

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


vllt. stecken aber auch die Iluminaten dahinter ...

wirklich was sehen tut man davon auf Video nich aber selbst wenn die Polizei ihn erschossen hat wäre es nachvollziehbar, den seien wir mal ehrlich, der Typ war vollkommen unberechenbar und hätte jederzeit wieder loschissen können.

129

Donnerstag, 12. März 2009, 17:42

So Leute,

bei uns war heute auch ein Polizeieinsatz... :rolleyes: Ein Neuntklässler hat seinen Mitschülern gesagt, morgen werde er auch Amok laufen, dies aber gründlicher machen als der Amokläufer von Winnenden. Zu einem anderen Mitschüler sagte er dann noch, dieser sei als erstes dran.
Die Mitschüler haben dann die Schulleitung benachrichtigt und der Schüler wurde dann abgeführt..... Meine Güte ey... :rolleyes:

lg

130

Donnerstag, 12. März 2009, 17:44

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

131

Donnerstag, 12. März 2009, 17:52

Zitat

Original von jackbauer2411
So Leute,

bei uns war heute auch ein Polizeieinsatz... :rolleyes: Ein Neuntklässler hat seinen Mitschülern gesagt, morgen werde er auch Amok laufen, dies aber gründlicher machen als der Amokläufer von Winnenden. Zu einem anderen Mitschüler sagte er dann noch, dieser sei als erstes dran.
Die Mitschüler haben dann die Schulleitung benachrichtigt und der Schüler wurde dann abgeführt..... Meine Güte ey... :rolleyes:

lg


für heute war einer in köln angekündigt, und in den nachrichten habense gesagt, das weitere 9 amokläufe in baden würtemberg angekündigt seien

132

Donnerstag, 12. März 2009, 17:53

Zitat

Original von --Alex--
für heute war einer in köln angekündigt, und in den nachrichten habense gesagt, das weitere 9 amokläufe in baden würtemberg angekündigt seien


das war doch nur eine Frage der Zeit :rolleyes:
traurig aber war und wenns dann doch einer durchziehen will nimmt ihn keiner für voll !

133

Donnerstag, 12. März 2009, 17:54

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
So Leute,

bei uns war heute auch ein Polizeieinsatz... :rolleyes: Ein Neuntklässler hat seinen Mitschülern gesagt, morgen werde er auch Amok laufen, dies aber gründlicher machen als der Amokläufer von Winnenden. Zu einem anderen Mitschüler sagte er dann noch, dieser sei als erstes dran.
Die Mitschüler haben dann die Schulleitung benachrichtigt und der Schüler wurde dann abgeführt..... Meine Güte ey... :rolleyes:

lg


für heute war einer in köln angekündigt, und in den nachrichten habense gesagt, das weitere 9 amokläufe in baden würtemberg angekündigt seien


ich sag ja das die nur nacheifern wollen und das nicht die bohne mit killerspielen zutun hat
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

134

Donnerstag, 12. März 2009, 17:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mann, folgende seite ist zwar schön DERBST makaber! aber dennoch ziemlich informativ:

http://www.spreekillers.org/index.html


8o

135

Donnerstag, 12. März 2009, 18:02

Das die Tat wieder angekündigt wurde und nichts gegen unternommen wurde, zeigt doch wieder wie leicht damit immer noch umgegangen wird. Die Welt wird irgend wie zum meisten Teil von "ICH Menschen" regiert, und solche Leute sind auch schuld, das es Menschen gibt, die irgend wie keinen Ausweg mehr sehen, weil es dumme Menschen gibt, die andere Menschen seelisch und körperlich fertig machen. Oder die Eltern die ihr eigenes Kind nicht kennen und nicht sehen, wie schlecht es deren Kind geht. In der einen Pressemeldung sagte der Herr was gutes, wir sollten die Menschen genauer betrachten, so ungefähr.

Aber nein, dann sind Games, Filme, Musik schuld, und Stimmen werden Laut, wir müssen diese Spiele verbieten. Diese Filme sind nicht gut für die Menschen. Diese Musik ist gewaltverherrlichend und bla.

Nicht irgend welche Games oder so sind schuld, sondern Menschen mit den wir leben, und zum Beispiel nicht im Leben klar kommen und deren Frust an andere Menschen auslassen, und diese wiederum sehen nach dem se seelisch am ende sind, und sich vielleicht nicht öffnen können bei den Eltern, aus welchen Grund auch immer, sehen dann keinen Ausweg mehr und dann kommt sowas. Aber das die Amokläufer die Tat ankündigen zeigt doch, dass se sich irgend wie verständigen wollen.... aber nichts passiert... und plötzlich gibt es wieder ein Amoklauf!

Und wieso wird so oft Amoklauf in der Schule verübt? Weil Kinder grausam sein können, und sehen nicht, was se den Menschen damit antun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. März 2009, 18:04)


136

Donnerstag, 12. März 2009, 18:11

ich unterschreib das so gamer :]

ich bin der meinung wenn die täter so eine tat ankündigen dann wollen sie gehört werden, sie wollen das jemand mitkriegt wie scheiße es ihnen geht und zuhört,vielleicht sogar hilft..keine ahnung...

und ja kinder können verdammt grausam sein...!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja ich sprech da aus eigener erfahrung da ich selber nie freunde hatte...weder im kindergarten noch jetzt.. allerdings bin ich abgehärtet und werde keinen töten ;)
und wenn dann irgendwas dein leben urplötzlich gravierend verändert kommen sie an..wollen dich trösten etc..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. März 2009, 18:14

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..


Willst du vielleicht in HD Qualität sehen wie der sich das Hirn rausknallt? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

138

Donnerstag, 12. März 2009, 18:24

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich unterschreib das so gamer :]

ich bin der meinung wenn die täter so eine tat ankündigen dann wollen sie gehört werden, sie wollen das jemand mitkriegt wie scheiße es ihnen geht und zuhört,vielleicht sogar hilft..keine ahnung...

und ja kinder können verdammt grausam sein...!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja ich sprech da aus eigener erfahrung da ich selber nie freunde hatte...weder im kindergarten noch jetzt.. allerdings bin ich abgehärtet und werde keinen töten ;)
und wenn dann irgendwas dein leben urplötzlich gravierend verändert kommen sie an..wollen dich trösten etc..


Ich hab auch meine eigene Erfahrung gemacht in der Schule. Heute bin ich noch wütend wenn ich so an damals denke, wie gemein Kinder sein können, nur weil man selbst bisschen reifer ist und was aus seinen Leben was machen will und gut im Unterricht mit macht. Nein, man ist dann ein Streber und wird gemobt. Aber ich hab eine Familie die hinter mir stand und steht... ich werde auch keinen Töten. Ausserdem liegt das etwas um 10 Jahre zurück, der Zug ist also abgefahren für Vergeltung ;)

139

Donnerstag, 12. März 2009, 18:35

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..


Willst du vielleicht in HD Qualität sehen wie der sich das Hirn rausknallt? :rolleyes:


habe es gerade bei rtl gesehen, und zwar das ganze video, es ist darauf zu sehen, wie er die ganze zeit rumgeht, sich hinkniet, die waffe an den kopf hällt und abdrückt...

140

Donnerstag, 12. März 2009, 18:42

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?


ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..


Willst du vielleicht in HD Qualität sehen wie der sich das Hirn rausknallt? :rolleyes:


Bei sonem Penner? Gerne!

Thema bewerten