Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 19. März 2009, 20:01

Sry bin erst seit grad wieder da,wurd bestimmt schon gefragt...

Ich hab ja die Uk Vers. .
Kann ich die Maps jetzt vom DE laden und hab dann trotzdem alles drinn was man von Uncut gewohnt ist?

Also in Sachen Gewalt,Symbole,Zombie Mode ....?

182

Donnerstag, 19. März 2009, 20:09

Nein kannst du nicht. Musst entweder vom Ösi oder UK Acc laden, um alles drin zu haben...

183

Donnerstag, 19. März 2009, 20:21

Man bin ich grad Aggro. Kauf mir schnell MS Points rubbel alles frei.... und die ersten 5 Zeichen werden mit weggerubbelt ich könnte echt kotzen... Hab mir davor extra nen UK Account gemacht hab jetzt auch gesehen übern ösi gehts auch. Wollte darüber jetzt nochmal per Kreditkarte Points kaufen und es kommt ein Fehlercode. Das nenn ich mal nen miesen Abend und 10€ fürn Tee.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 19. März 2009, 20:21

Genau Marius.... habs vom Ösi Account und da sind eigentlich alle Sachen drinnen!!!Zombie Modus.... Hakenkreuze und Gewalt!! :D :D

im deutschen keine Zombies keine Hakenkreuze keine Gewalt trotz Uncut Version!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (19. März 2009, 20:23)


185

Donnerstag, 19. März 2009, 20:29

Zitat

Original von SirHari
Genau Marius.... habs vom Ösi Account und da sind eigentlich alle Sachen drinnen!!!Zombie Modus.... Hakenkreuze und Gewalt!! :D :D

im deutschen keine Zombies keine Hakenkreuze keine Gewalt trotz Uncut Version!! :rolleyes:


Na dann schau Dir mal die Fahnen in Berlin (Nightfire) an. Nix HK. Dafür aber auf Station -> versteht das einer?

Wenn ich also vom deutschen geladen hätte, dann wär auch die Gewaltdarstellung weg? Die gehört doch nicht zur Map sondern ist doch eh auf der Uncut-DVD?
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (19. März 2009, 20:32)


186

Donnerstag, 19. März 2009, 20:35

irgendwas muß bei mir mit dem ösi acc schief gegangen sein.
kann mich noch so oft an und abmelden.
immer nur die maps vom deutschen marktplatz(277mb).
ich weiß nicht ob ich mir jetzt noch ein uk acc erstelle.
das ist doch alles banane:(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 19. März 2009, 20:38

So nun für alle so wie es einfach ist!!!!

Die Version vom Österreichischen marktplatz hab ich drauf da ich Ösi bin....

Hab Hakenkreuze (Station ja,Nightfire nein aber bei Capture the Flag sind die Faahnen der Wehrmacht Hakenkreuzfahnen obwohl auf Nightfire keine Hakenkreuze sind!! :biglaugh: :biglaugh: Hier ein Bild wenns mir keiner glaubt!! ;)Das sind bilder meines Ösi Map
Edit by TheRock
Zombie Asylum ist voll mit Gore Effekten und zwar keine Hakenkreuz Fahnen dafür haben die Zombies Hakenkreuz schleifen.... echt schräg!!!! :stupid: :stupid:

Bei der deutschen Version keine Gore Effekte selbst mit Uncut Version,Zombie Karte vorhanden aber beim starten kommt immer ne Error Meldung und keine Hakenkreuze!!

Und was die Points angeht die sind nicht weg sondern werden spätestens morgen nachgebucht da die MS Server extremst überlastet sind weil heute noch der neue Ultimate Fifa Modus mit Patch gekommen ist!!Bei allen bei denen die Punkte morgen net da sind bitte bei MS anrufen die geben die erstatten die euch wieder zurück!!

Alle Spielmodi werden in den nächsten Tagen nachgereicht auf den neuen Maps!! ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (19. März 2009, 20:40)


188

Donnerstag, 19. März 2009, 20:39

Zitat

Original von rapunzel
irgendwas muß bei mir mit dem ösi acc schief gegangen sein.
kann mich noch so oft an und abmelden.
immer nur die maps vom deutschen marktplatz(277mb).
ich weiß nicht ob ich mir jetzt noch ein uk acc erstelle.
das ist doch alles banane:(


Hab grad nochmal nachgesehen, aufm Ösi-Markt immernoch 423Mb.


@ SirHari: Danke für die Infos über die Playlists.

Die CTF-Flaggen kommen übrigens auch von der DVD. ;)
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (19. März 2009, 20:41)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 19. März 2009, 20:41

Stimmt noch immergleich viel MB wie zu Mittag!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

190

Donnerstag, 19. März 2009, 20:59

ich habs nochmal versucht, jetzt geht die postleitzahl nicht mehr.

191

Donnerstag, 19. März 2009, 21:00

Ich hoffe nur hier liest keiner der "Ordnungshüter" mit, so oft wie hier das Wort "Hakenkreuz" genannt wird. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 19. März 2009, 21:00

Kann ich im US Store die COD Maps downloaden und sie mit der UK Version spielen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

193

Donnerstag, 19. März 2009, 21:02

Man jetzt hab ich nen neuen Code und es wird mir gesagt das diese Points nicht gültig sind (über Ösi Account). Warum nur??? Das wir auch immer so viel Stress haben müssen. Ich hasse Deutschland dafür echt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 19. März 2009, 21:02

Nein Nur UK oder Ösi Marktplatz..... zum 100 malschon gesagt....

Wieso der Ausdruck Hakenkreuz ist nicht verboten und das Symbol selber auch nciht.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

195

Donnerstag, 19. März 2009, 21:05

Zitat

Original von SirHari
Nein Nur UK oder Ösi Marktplatz..... zum 100 malschon gesagt....

Wieso der Ausdruck Hakenkreuz ist nicht verboten und das Symbol selber auch nciht.... ;)


Natürlich nicht.
Aber wie geil alle auf diese Inhalte (HK,Gore) sind, könnte für manche aufgrund der aktuellen Diskussion im Lande, sehr erschreckend wirken.

Uncut ist natürlich Pflicht, keine Frage. :]

196

Donnerstag, 19. März 2009, 21:15

Zitat

Original von Cuntzler
Ich hoffe nur hier liest keiner der "Ordnungshüter" mit, so oft wie hier das Wort "Hakenkreuz" genannt wird. :D


Sollen se in die Schulgeschichtsbücher schauen, da stehen die auch oft genug drin :rolleyes: Eigtl unfassbar, dass man sich da schon wieder Gedanken drüber machen sollte...

lg

197

Donnerstag, 19. März 2009, 21:26

Also ich find die Maps super!
Trotz das die Zombiemap nicht drin enthalten ist...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 19. März 2009, 21:29

Einfach bescheuert wie dumm eure deutschen Politiker sind und alle Erwacchsenen Personen leiden lassen wegen ein paar Jugendlichen voll Idioten....

In Österreich interessiert das kein Schwein wenn jemand Amok läuft das sie drauf kommen Killerspiele zu verbieten.... Konnte das niergends lesen....

Bin froh das der Zombie Modus in Österreich released wurde....

Maps sind nur am rocken eine schöner und besser wie die andere!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

199

Donnerstag, 19. März 2009, 21:30

Zitat

Original von SirHari
Einfach bescheuert wie dumm eure deutschen Politiker


wem sagse das...

200

Donnerstag, 19. März 2009, 21:36

Sind die server immer noch überlastet?
will entlich den code für die points einlösen!
PS: brauche ich eig. n gold-acc dafür?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten