Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 19. März 2009, 21:38

Goldaccount brauchst du nicht, und ja sind immernoch überlastet

202

Donnerstag, 19. März 2009, 21:45

Hab grad noch ne Zensur entdeckt.

Auf Station: Ein Schild auf dem Adolf-Hitler-Platz steht. In der deutsche steht stattdessen Reichskanzlerplatz.
Signatur

203

Donnerstag, 19. März 2009, 21:50

Zitat

Original von steffen6i


Auf Station: Ein Schild auf dem Adolf-Hitler-Platz steht. In der deutsche steht stattdessen Reichskanzlerplatz.


kommt drauf an wann das szenario war, hitler war ja nicht immer reichskanzler, als hindenburg, damaliger reichspräsident gestorben ist, ist hitler reichkanzer- und zugleich reichpräsident geworden ;)




ich liebe doppelte xp, und die maps natürlich, keine scheiß panzer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (19. März 2009, 21:50)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 19. März 2009, 21:54

Na toll, extra Ösi Account gemacht und dann kann ich keine Punkte einlösen, auch toll die IP-Sperre, wär ja auch zu schön gewesen Ultimate MK3 und Doom für je 400 Points zu kaufen :rolleyes:

205

Donnerstag, 19. März 2009, 21:54

hab mir ebend das mappack besorgt und bin etwas verärgert.

die normale zombi mod kann ich langsam nicht mehr sehen und wenn ich die neue starten will kommt ne fehlermeldung.
liegt das an der version die ich habe oder warum geht das nicht?

bitte nicht erschlagen, aba ich raff das nicht...sollte doch klappen, da ich den "alten" zombie mod ja auch zocken kann...

206

Donnerstag, 19. März 2009, 21:55

@Alex
Was meinst du denn WANN dieses szenario spielt???
berlin liegt in trümmern: das gabs ja nicht sehr oft
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (19. März 2009, 21:55)


207

Donnerstag, 19. März 2009, 21:55

Zitat

Original von scrubaar

die normale zombi mod kann ich langsam nicht mehr sehen und wenn ich die neue starten will kommt ne fehlermeldung.
liegt das an der version die ich habe oder warum geht das nicht?

bitte nicht erschlagen, aba ich raff das nicht...sollte doch klappen, da ich den "alten" zombie mod ja auch zocken kann...


wenn du von dem deutschen marktplatz runtergeladen hast, davon gehe ich aus, dann hast du die zombie map nicht mit runtergeladen

208

Donnerstag, 19. März 2009, 22:03

aba so steht es doch auch in der beschreibung auf dem dt marktplatz oder habe ich das falch verstanden.

und was mache ich nun? das war doch der einzigste grund warum ich das geladen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scrubaar« (19. März 2009, 22:03)


209

Donnerstag, 19. März 2009, 22:21

zumindest bist du einger der wenigen die sich vorher nicht informiert haben. aber versuchs mal beim support, shließlich steht im text was von zombiemap.
Signatur

210

Donnerstag, 19. März 2009, 22:29

Zitat

Original von scrubaar
aba so steht es doch auch in der beschreibung auf dem dt marktplatz oder habe ich das falch verstanden.

und was mache ich nun? das war doch der einzigste grund warum ich das geladen habe.


dich beim microsoft support beschweren.
bringen wirds wohl nix, hab da heute
schon angerufen und den support
drauf hingewiesen das sie das map pack
als moggel packung verkaufen.
weil ahnunglose user denken das die zombi map
dabei ist.
kann doch nicht sein das man als erwachsener mensch
in deutschland so bevormundet ist.
da muß es doch möglichkeiten geben per kopie des personal-
ausweißes oder sonst wie....
ich kann mir ja auch die uncut spiele kaufen ohne mich strafbar zu machen.
ich laß es lieber ich reg mich nur auf:(

211

Donnerstag, 19. März 2009, 22:32

Sind die Server für die Pointseinzahlung mittlerweile wieder zu erreichen?

lg

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 19. März 2009, 22:35

Ging bei mir eben nicht......

213

Donnerstag, 19. März 2009, 23:21

man glaubts ja nicht, wow da hat microsoft aber schnell
reagiert.jetzt steht im deutschen marktplatz das es 3 maps sind
und die kosten 600 points.
bringt mir trozdem nix

214

Donnerstag, 19. März 2009, 23:41

Tatsächlich, 600Points, eine absolute Frechheit für die die schon zugeschlagen haben. Für 600 hät ich auf die Zombiemap verzichtet, hab noch paar tausend Points aufm dt. Account.
Das klingt nach viel Arbeit für die Support Mitarbeiter. Die tun mir jetzt schon leid, können gar nix dafür.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 20. März 2009, 02:52

Hab gerade gehört das alle MS Mitarbeiter aufgerufen worden sind alle UK Fake Accounts zu sperren!!Ein paar hat es schon getroffen!!

Mann ihr armen Deutschen!!!Is ja ein Witz das wir in Österreich das Uncut MAp Pack laden können und ihr nur so ne Schwucchtlversion!!!*pffff*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

216

Freitag, 20. März 2009, 03:00

ich hab da was anderes gehört, nämlich das die zombie map noch nachgereicht wird auf dem deutschen mp. da soll es serverprobleme gegeben haben. mal abwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (20. März 2009, 03:01)


217

Freitag, 20. März 2009, 04:55

Und ich hab auf meinen UK Acc grad die Points eingezahlt und bei Anwählen des Mappacks kommt dann: "This Item isn't available from your current location"

Ich könnt grad schon wieder ausrasten, und dabei haben wirs erst kurz vor 5 in der Früh :rolleyes:

218

Freitag, 20. März 2009, 05:28

So, halb 6 und ich bin auf 180 und hab schon mehrere Wutausbrüche hinter mir!

Diese Saubande hat tatsächlich jetzt ne IP Sperre gemacht, heißt also wir kommen weder mit einem Ösi-Acc noch mit einem UK - Acc an das Mappack. Ich reg mich grad so auf, das ist unfassbar! 30€ an MS Points aus dem Fenster geschmissen für NIX!!! Und dann wird einem vom abgefuckten deutschen Jugendschutz so einen verkrüppelte Version vorgesetzt, das ist UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gäbe es irgendeine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen, ich würd es tun. Man man man, das kann doch wohl nicht wahr sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (20. März 2009, 05:30)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 20. März 2009, 06:07

Jo geht mir genauso! Hab 2100 Points eingelöst und auf dem UK Account tut sich auch nix! Frechheit hoch 10 ! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

220

Freitag, 20. März 2009, 06:09

Man muss doch gegen so eine Schweinerei irgendwie vorgehen können, dammit ey! Wie mich das aufregt!

Thema bewerten