Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 20. März 2009, 06:35

Zitat

Original von jackbauer2411
Man muss doch gegen so eine Schweinerei irgendwie vorgehen können, dammit ey! Wie mich das aufregt!


es gibt eine möglichkeit die sperre zu umgehen,...
ich sag nur VPN tunneln (weiteres gibts im technik Bereich), oder schick deine platte an mich ich lads dir :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (20. März 2009, 06:37)


222

Freitag, 20. März 2009, 07:50

Yo bei mir dasselbe aufm Ösi Account Code eingelöst und kann nicht verwendet werden von dem Standort. Ein Glück habe ich mir Rock Band 2 gerade gekauft. Hab mir dafür ein paar Songs runtergeladen. Hätte ich eh gemacht. Aber ich find das echt über kacke!!! :wall:
Auf nen einfachen Weg kann man die IP Sperre nicht umgehen denke ich mal ne. Schade das man die Karten nicht einfach an Freunde schicken kann. Der Beste Content von COD 5 und wir haben mal wieder die Arschkarte.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 20. März 2009, 07:53

Moin moin,

wenn ich richtig gelesen habe liegt es daran dass Verfassungsfeindliche Symbole (3x dürft Ihr raten WAS) auftauchen. Wenn das stimmt hat das nichts mit Jugendschutz zu tun. Zumindest nicht direkt.

Somit kann ich das nachvollziehen, gut finde ich es jedoch auch nicht.
Man hätte hier das Symbol (wie bei vielen Games) abändern können und gut war's. Wird u.U. jetzt gemacht wenn die Map angeblich nachgereicht werden soll.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 20. März 2009, 08:19

Es wird halt denk ich ne IP Sperre auf Zeit sein! Weil jeden anderen Müll kann man sich dort auch ziehen! Und da ja das Map Pack so begehrt ist haben die ne IP Sperre drauf geklatscht! Und das das Map Pack auf dem deutschen Account jetzt 600 Points kostet ist das letzte! Beschiss nach Strich und Faden! Ich ruf dort gleich mal an und Berichte was die sagen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 20. März 2009, 09:24

hab grad auch 800MS Points auf meinen neu angelegten uk account gestellt und nun steht das der Download aus meinem Land nicht verfügbar ist. Na toll....

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 20. März 2009, 09:25

wasn mit nem proxyserver oder diesen vpn , oder bringt das nix? gibt doch ne gute anleitung im netz und tipps

Link 1

Link 2

gott sei dank war ich gestern fast einer der ersten beim laden und muss mich mit dem shit nicht rumschlagen...

mal was anderes: in dem neuen zombiemod, ich renn nur in einem raum rum, muss ich da wie beim alten sehr viele punkte sammeln, bevor ich weiter ins haus vordringen kann??..habs bisher nur kurz gesocct!!
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 20. März 2009, 09:57

Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

228

Freitag, 20. März 2009, 09:59

Also meiner meinung nach sollte sich das keiner runter laden
Für so ein sch.... bezahle ich net ich könnte ohne zombi leben aber kein
gore obwohl ich meine uncut habe nee net mit mir.

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 20. März 2009, 10:02

geht das denn das ich jemanden in österreich meine feszplatte schicke und der jenige mir die map pack drauf läd? ich mein, ist das technisch möglich??

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 20. März 2009, 10:03

Zitat

Original von xPliSSit GER
geht das denn das ich jemanden in österreich meine feszplatte schicke und der jenige mir die map pack drauf läd? ich mein, ist das technisch möglich??

mir fällt kein grund ein warum das nicht gehen sollte.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 20. März 2009, 10:07

der download des packs ist mit einer nummer oder so an die HDD verknüpft.

ich meine man darf 1x im jahr irgend einen datentransfer machen, ohne das was gespeert wird, aber genau weiß ich es nicht

wenns so einfach wäre :biglaugh:
NUR DER BVB!!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 20. März 2009, 10:23

Zitat

Original von Steve O
der download des packs ist mit einer nummer oder so an die HDD verknüpft.

ich meine man darf 1x im jahr irgend einen datentransfer machen, ohne das was gespeert wird, aber genau weiß ich es nicht

wenns so einfach wäre :biglaugh:

jo und was ist wenn ich prinzipiell mit meiner 360 in den urlaub gehe? :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 20. März 2009, 10:30

@Plisstit: Tja kanns dir schon machen nur weiss ich nicht ob ich dann mit meienr Box gesperrt werde!!?? ?( Allerdings könnte ich ne Box von nem Kumpel dranhängen und deine Festplatte,allerdings hat er sie geflascht und es kan sein das er gebanned wird.... :( Und ich hab keine Ahnung wie das Map Pack hinterlegt wird...

Aber am besten Plissit frag doch einfach den Solidsnake der spielt keinCOD 5 und braucht deswegen auch kein Map Pack.... Wenn ich wissen würde das nix schiefgeht würd ich es machen aber anosnten hab i Angst das mei Box gebannt wird weil ich mit der selben IP 2 mal das Mappack kostenlos auf verschieden Hardisks kopiere..... Aber ich denke der leichtest Weg ist der das Mann das ganze sich per Conectivity Kit auf die Platte!!Bittet editieren falls das nciht erlaubt ist!! ;)

@Solid: Was meinst mit der Box auf Urlaub gehen!!???
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. März 2009, 10:31)


xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 20. März 2009, 10:35

du hari... du brauchst mir nix 2 mal umsonst machen.. du erstellst dir einfach ein richtigen account auf meiner platte... und kaufst das map pack ganz normal... quasi als hättest eine neue festplatte... so hab ich dasd gedacht

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 20. März 2009, 10:37

Asoooo ja das geht schon..... Ja wie gesagt hoffe nur das dann nix passiert!!!Aber kann ich gerne machen Rene!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 20. März 2009, 10:39

Zitat

Original von SirHari
Asoooo ja das geht schon..... Ja wie gesagt hoffe nur das dann nix passiert!!!Aber kann ich gerne machen Rene!! ;)


Ja hier natürlich auch! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 20. März 2009, 10:40

komma online hari... also in den partychat..

238

Freitag, 20. März 2009, 10:41

Zitat

Original von TheRock
Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!


Was haben sie dir gesagt?

Mir hat der eine Kerl gesagt ich sollte mal eine Mail schreiben...

oder soll ich nochmal anrufen und die erstattet mir die Punkte?

Frechheit so was, den Preis dann zu ändern.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 20. März 2009, 10:42

Ja also das war echt net fair von MS!!!Sollten sich schämen die Leute so zu verarschen!!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 20. März 2009, 10:47

Zitat

Original von HURRiCANE

Zitat

Original von TheRock
Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!


Was haben sie dir gesagt?

Mir hat der eine Kerl gesagt ich sollte mal eine Mail schreiben...

oder soll ich nochmal anrufen und die erstattet mir die Punkte?

Frechheit so was, den Preis dann zu ändern.


Bei mir hat die eine gesagt sie notierts und gibts an den Vorgesetzten weiter und der leitet es an die MS Centrale weiter und ich soll nächste Woche nen Anruf bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten