Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 20. März 2009, 11:19

ihr wollt mir jetz nich erzählen das wir uns den Zombie Modus jetz komplett abschreiben können ?

BULLSHIT !

242

Freitag, 20. März 2009, 12:22

das mappack kostet nur 600???na klasse dann kann ich jetzt für 100 points nochmal neue kaufen gehen -.- hab leider nur noch 500 drauf...

243

Freitag, 20. März 2009, 13:13

die Points sind aufn UK-Account brauch etz bloß nochn britischen VPN :(

244

Freitag, 20. März 2009, 13:47

das ist der günstigste den ich auf anhieb finden konnte http://worldvpn.net/
6$ für einen Monat

245

Freitag, 20. März 2009, 14:15

am besten wäre nat. nix dafür zu bezahlen :P:D. Trotzdem thx

Habe jetzt noch eine Möglichkeit gefunden, es soll auch über einen Proxy gehen. Bloß such ich mich grad dumm und dämlich um einen Public Proxy Server aus GB zu finden...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 20. März 2009, 14:45

Ihr regt euch alle umsonst auf, die 3 Maps reichen völlig aus, ich weiß das ich mit den Zombie Maps was verpasse trotzdem ist das mir nicht soo wichtig.
Nur finde ich das total behindert das die Maps jetzt 600 kosten.
Das ist ne hammer verarsche -.-

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 20. März 2009, 14:46

Zitat

Original von TheRock
Solltet ihr gestern auch 800 Points fürs Map pack bezahlt haben dann meldet euch unbedingt bei Microsoft! Dort sagt ihr das das Map Pack jetzt nur 600 Points kostet ( deutscher Marktplatz ) und ihr die Differenz wieder erstattet haben wollt! Ich hab schon angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste wo sich heute bei ihnen meldet!


^^


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

248

Freitag, 20. März 2009, 15:04

hab die maps,spiele siet na 3/4 stunde s&d und es kam noch nicht ein einziges mal ne neue map,woran liegts?

249

Freitag, 20. März 2009, 15:08

hatte ich beim cod4 map-pack auch, oft liegt es daran, dass einige in der lobby das pack noch nicht haben, dann wechselt es nur zwischen den alten karten....

250

Freitag, 20. März 2009, 15:15

na das ist ja bescheuert....dann können wir also noch was warten bis die maps auch spielbar sind...

251

Freitag, 20. März 2009, 15:16

mir ist der zombie modus ja so ziemlich egal. aber ich hab die uncut version und will die neuen maps. läuft das deutsche mappack jetzt nur mit der deutschen version?
[GC1]borntodie85[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 20. März 2009, 15:24

Zitat

Original von forzafan
hab die maps,spiele siet na 3/4 stunde s&d und es kam noch nicht ein einziges mal ne neue map,woran liegts?


Du musst ja auch extra auswählen im Menü wenn du nur die neuen Maps spielen willst! Die sind noch nicht in der Kartenrotation drin!

Und das deutsche Map Pack läuft mit jeder Version! Hast halt geschnitte Map´s!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

253

Freitag, 20. März 2009, 15:25

Zitat

Original von forzafan
na das ist ja bescheuert....dann können wir also noch was warten bis die maps auch spielbar sind...


oder du wechselst am anfang halt solange die lobby bis du auf ner´neuen karte landest.

dann musst du nur hoffen das nach dir keiner joint, der das pack noch nicht hat..... , ansonsten - siehe oben

254

Freitag, 20. März 2009, 15:32

Also wie siehts jetzt aus??

Kann man mit nem UK oder Ösi- Store das Map-Pack runterladen??
Oder wie ist das jetzte?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 20. März 2009, 15:39

Zitat

Original von EULINATOR
Also wie siehts jetzt aus??

Kann man mit nem UK oder Ösi- Store das Map-Pack runterladen??
Oder wie ist das jetzte?


^^
weiter oben stehen die Antworten! Und nein, es geht nicht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

256

Freitag, 20. März 2009, 15:41

Also kann man jetzt sagen das man jetzt keine Chance hat noch an die Zombe Map zu kommen oder...?

Es sei denn wieder über VPn usw...?

257

Freitag, 20. März 2009, 15:41

Ich denke mal erst wenn die IP Sperre wieder freigegeben wird, d.h. wenn das übrhaupt passieren sollte, wird es gehen. Habs grad nochmal per Kreditkarte wegen den Points beim Ösiaccount probiert aber geht nicht. Und nochmal Points kaufen, Sie einlösen und dann wieder enttäuscht zu werden hab ich kein bock drauf.

258

Freitag, 20. März 2009, 15:45

Naja,wenn die Ip Sperre einmal drinn ist,wars das.

Schade nur das die Zombie Map nicht mit dabei ist,aufm DE Marktplatz (obwohl das ja in der Beschreibung steht)....auf die Hakenkreuze usw. könnt ich verzichten...

259

Freitag, 20. März 2009, 15:52

Meinte hier nicht jemand das die nachgereicht werden soll? Oder war das ne falsche Info?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 20. März 2009, 15:56

Zitat

Original von Marius92
Also kann man jetzt sagen das man jetzt keine Chance hat noch an die Zombe Map zu kommen oder...?

Es sei denn wieder über VPn usw...?


Richtig! Wer es über VPN macht hat keine Probleme!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten