Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 20. März 2009, 16:01

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von forzafan
na das ist ja bescheuert....dann können wir also noch was warten bis die maps auch spielbar sind...


oder du wechselst am anfang halt solange die lobby bis du auf ner´neuen karte landest.

dann musst du nur hoffen das nach dir keiner joint, der das pack noch nicht hat..... , ansonsten - siehe oben

aber was soll den sowas?wieso gibts da nicht einfach extra lobbys wie bei halo....so kommt man absolut nie dazu neue maps zu spielen,da kann man sich den download auch sparen

262

Freitag, 20. März 2009, 16:07

Man auf VPN hab ich gar kein bock. Also war es das jetzt ja? Oder meint Ihr man kann noch Hoffnung haben?

263

Freitag, 20. März 2009, 16:25

kann ich mit der UK version das deutsche mappack laden?
[GC1]borntodie85[/GC1]

264

Freitag, 20. März 2009, 16:26

Zitat

Original von xPliSSit GER
du hari... du brauchst mir nix 2 mal umsonst machen.. du erstellst dir einfach ein richtigen account auf meiner platte... und kaufst das map pack ganz normal... quasi als hättest eine neue festplatte... so hab ich dasd gedacht




...das mit der festplatte schicken zu ihm dürfte erfolgslos sein, weil der download nur für deine xbox seriennummer funzt dh. er lädt die maps runter mit seiner box aber die maps sind nur auf seine box registriert.
du müsstest wenn dan die ganze konsole zu ihm schicken.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 20. März 2009, 16:31

Zitat

Original von TheRock
Jo geht mir genauso! Hab 2100 Points eingelöst und auf dem UK Account tut sich auch nix! Frechheit hoch 10 ! 8o



Reihe mich hier auch mit ein, danke das ich in Deutschland leben darf :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 20. März 2009, 17:02

hab mir jetz das deutsche geholt, was solls :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

267

Freitag, 20. März 2009, 17:35

Zitat

Original von Fuchsl
hab mir jetz das deutsche geholt, was solls :rolleyes:


Hab ich auch schon überlegt aber ich weigere mich einfach. Ich will die Nazi Zombies. Das war ein großer Kaufgrund für COD 5 bei mir!

268

Freitag, 20. März 2009, 17:45

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Fuchsl
hab mir jetz das deutsche geholt, was solls :rolleyes:


Hab ich auch schon überlegt aber ich weigere mich einfach. Ich will die Nazi Zombies. Das war ein großer Kaufgrund für COD 5 bei mir!


bin auch stark am überlegen, jetz nich nur wegen dem ZM einfach auch weil ich die Uncut hab und kb hab die 3 MP Maps ohne Gore zu zoggen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 20. März 2009, 17:49

Die HK's sind mir wayne, der Gore naja ist verzichtbar, aber die ZM der stört mich schon, aber was solls!
#makeXboxfrontgreatagain

270

Freitag, 20. März 2009, 18:02

Moin,

lebe in Germany und habe noch einen ÖsiAccount auf dem ich das Mappack 3 Maps + Zombilevel als Mappack anwählen kann. Habe halt nur keine Points aufem Ösiaccount.

Aber falls ich euch richtig verstanden habe, würde auch mit Guthaben der download nicht gehen????

271

Freitag, 20. März 2009, 18:11

Ich bin gottverdammte 36 Jahre alt, und möchte gottverdammt nochmal selber entscheiden dürfen, ob ich gegen gottverdammte Zombies kämpfen möchte oder nicht. Diese scheiß Symbole interessieren mich nicht die Bohne, von mir aus kann auf den Flaggen auch Mickey Mouse drauf sein.

VPN, was ist das, wie gehts das, was brauche ich dafür?

Bin echt stinksauer!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

272

Freitag, 20. März 2009, 18:52

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von forzafan
na das ist ja bescheuert....dann können wir also noch was warten bis die maps auch spielbar sind...


oder du wechselst am anfang halt solange die lobby bis du auf ner´neuen karte landest.

dann musst du nur hoffen das nach dir keiner joint, der das pack noch nicht hat..... , ansonsten - siehe oben

aber was soll den sowas?wieso gibts da nicht einfach extra lobbys wie bei halo....so kommt man absolut nie dazu neue maps zu spielen,da kann man sich den download auch sparen


Es gibt doch Extra Playlists nur für die neuen Karten!!!! Steht direkt unter Hardcore!


Ansonsten ist der neue Patch einfach nur göttlich. Schon geil wie bei HC S&D eine Armada von Noobtubes aufn Spawn fliegen und einfach verpuffen. Anscheinend haben es noch nicht alle Britten gerafft.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (20. März 2009, 18:54)


273

Freitag, 20. März 2009, 19:03

YAY die neuen Maps sind ja echt super :]
Hat sich gelohnt für 600points
bin aber immer noch traurig das ich die neue zombiemap vergessen kann, habe mich so darüber gefreut...
mir fällt gar nicht auf das das ganze gore gedöns fehlt, is mir auch nicht so wichtig.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 20. März 2009, 19:35

Mann Leute was für ein Bullshit manche hier verzapfen.... :rolleyes: Ich könnt kotzen! :wall: Wer sagt das das der Dowwnlaod auf die Box gebunden ist!!??? Wenn ich mir ne neue Festplatte kaufe und mir dort nen neuen Österreichischen Account in Österreich erstelle und dann mit dem nochmal um 800 MS Punkte das Mappack lade wieso sollte das nicht gehen??? ?( Also das glaube ich nicht.... Weil selbst wenn ich das ganze Per Conectivity Kit auf meinen PC ziehe und es auf eine andere Platte ziehe kann ichs dort auch abspielen!!oder nicht!!??

Tja am leichtesten ist es wenn ihr euch ne Britische IP mietet.... Kostet 6 Euro und das geht ganz einfach....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 20. März 2009, 19:37

Chris dann musst auch erklären wie es die anderen machen! Weil mit mieten ist es nicht getan! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 20. März 2009, 19:39

Zitat

Ich bin gottverdammte 36 Jahre alt, und möchte gottverdammt nochmal selber entscheiden dürfen, ob ich gegen gottverdammte Zombies kämpfen möchte oder nicht. Diese scheiß Symbole interessieren mich nicht die Bohne, von mir aus kann auf den Flaggen auch Mickey Mouse drauf sein.

VPN, was ist das, wie gehts das, was brauche ich dafür?


hier steht zumindest etwas...wenn ich net schon über uk hätte seit gestern, hätte ich mich wohl auch damit befasst


Link 1

Link 2

Link 3

Link 4
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (20. März 2009, 19:47)


277

Freitag, 20. März 2009, 20:05

wenn ich mir den dt. dlc lade, kann ich dann trotzdem mit anderen, die den uncut-dlc haben im mp spielen?

das wäre das einzige was mich dann vom dt.dlc abhalten würde, wenn es nicht geht.


zombies gehen ganz hinten vorbei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (20. März 2009, 20:06)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 20. März 2009, 20:20

@rock: sowas regt mich einfach auf!!!alles wurde hier schon breit erklärt!!Mann Leute lest bitte doch mal!!ein vpn ist ein Netzwerk im Netzwerk!!damit kann Mann seine wahre ip verstecken!!!damit weiß der ms Server nicht welche Länderspezifische ip ihr nun wirklich habt!!es gibt einfach nicht mehr viele Möglichkeiten da wie gesagt die deutschen ip Adressen gesperrt wurden!!!!Mann kann nur hoffen das sie mal aufgeboben werden!!

Ja man hat bisher ja auch uncut mit Cut im mp spielen können!!hat sich auch nicht geändert!!nur der coop Modus geht nicht mit beiden Versionen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

279

Freitag, 20. März 2009, 21:00

@ Steve O

Danke für die Links, aber das ist mir alles zu kompliziert.
Ich sehe nicht ein, warum ich mir den Kopf zerbrechen soll, nur weil die zu doof oder zu faul sind ein System einzubauen, wo man seine Personalausweisnummer einträgt und dann auf alle Inhalte zugreifen kann.

Dann kriegt M$ eben kein Geld von mir, ich allerdings auch keine neuen Maps. :rolleyes:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

280

Freitag, 20. März 2009, 21:08

du bekommst doch in deutschland das was du auch hier kaufen kannst

geschnittene COD5 version und geschnittenes Mappack

ergo macht MS ja nix falsch


der rest liegt bei dir
genau wie das besorgen der ungeschnittenen fassung über import händler

Thema bewerten