Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 22. März 2009, 16:00

das ja ein genialer anbieter. warum hab ich den nicht schon vor 2 tagen gekannt. da hat man ja keine kosten für den account. und 1gb kostet 50cent. ich hab wegen einem download von 460mb jetzt 10euro bezahlt, maaaaaaaan

302

Sonntag, 22. März 2009, 16:23

Zitat

Original von icystorm123
das ja ein genialer anbieter. warum hab ich den nicht schon vor 2 tagen gekannt. da hat man ja keine kosten für den account. und 1gb kostet 50cent. ich hab wegen einem download von 460mb jetzt 10euro bezahlt, maaaaaaaan


Zitat

Original von steffen6i



https://pr.ivacy.com/ -> glaube hier ist der erste GB für Umme.

Korrigiere, sind nur 100Mb. ;(


sind doch nur 100mb ;)

303

Sonntag, 22. März 2009, 16:55

lies mal genauer ;)
https://pr.ivacy.com/en/doc/user/marketing/howtopay
unten, volume based

304

Sonntag, 22. März 2009, 17:12

Zitat

Original von icystorm123
lies mal genauer ;)
https://pr.ivacy.com/en/doc/user/marketing/howtopay
unten, volume based


ich hab mich auf die angabe von steffen6i verlassen ;)

305

Sonntag, 22. März 2009, 17:30

So ich bedanke mich auch mal fürs Posten dieses Anbieters :biglaugh: :D

306

Sonntag, 22. März 2009, 19:20

Jetzt mal ne ganz dumme Frage, aber leider kenn ich mit so Netzwerk-Geschichten fast gar nicht aus. Wie funktioniert das mit dem VPN Provider?
Was muss ich da genau machen?
Vllt. kann mir das jemand mal erklären!?!?

307

Sonntag, 22. März 2009, 19:46

Leute kommt schon, ich will auch wissen worum es geht!
habe da echt keine ahnung
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

308

Sonntag, 22. März 2009, 19:48

eigentlich wurde ja schon alles gesagt bzw. gepostet. Die Anleitung gibts bei Wolfsosft, glaube wurde 1 Seite vorher gepostet. Und den Britischen Anbieter für einen VPN Zugang steht auch dort...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 22. März 2009, 20:21

Mann Mann Mann wie umständlich das alles ist.... Schade das das ganze net viel einfacher geht.... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

310

Sonntag, 22. März 2009, 20:44

ich lade gerade die Maps *freu* dauert zwar ein bisschen aber egal ;) isses mir etz wert, wenn ich scho die Uncut habe mitZombie Modus, dann auch das Mappack ;)

311

Sonntag, 22. März 2009, 21:13

Zitat

Original von dbathlon
ich lade gerade die Maps *freu* dauert zwar ein bisschen aber egal ;) isses mir etz wert, wenn ich scho die Uncut habe mitZombie Modus, dann auch das Mappack ;)


Über VPN ja? Falls ja hast Du es so gemacht wie beschrieben oder anders?

EDIT: Kurz mal ne andere Frage. Habe zu Hause ein MacBookPro und kann somit wie auf WOLFSOFT beschrieben keine zweite Netzwerkkarte installieren. Geht das auch das mein Lappi per WLAN verbunden ist und die Xe dann an meinen LAN Anschluss vom Lappi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. März 2009, 21:22)


312

Sonntag, 22. März 2009, 23:16

hallo, da die ip sperre nu drin ist und ich die maps vollständig haben will gerade weil ich die UK version habe, will ich nun auch vpn nutzen!

verstehe ich das richtig das ich eigentlich nur 50 cent zahlen muss? bei dem anbieter steht ja 50 cent pro gigabyte...wäre natürlich en guter preis;-)

jetzt zu meinem problem: ich habe einen pc, an welchem der splitter der telekom und der router angeschlossen ist und einen laptop mit wlan...kann ich mir das alles über die wlan verbindung meines laptops downloaden über vpn oder muss ich noch am pc mit router etwas konfigurieren? blicke bei der anleitung nicht so recht durch für denn fall das man einen wlan laptop zur verfügung hat...

313

Sonntag, 22. März 2009, 23:33

sehe gerade ich habe die selbe frage wie Ugeen;-)

wäre super da ne info zu bekommen, ob man einfach bei der bestehenden wlan verbindung des laptops vpn nach dem schema von der wolfsoft seite einrichten kann ohne was am router rumzufummeln...

314

Montag, 23. März 2009, 09:29

So bin gerade auf Arbeit und habe mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen. Er meinte das sollte kein Problem darstellen. Ist halt eben nur Wireless. Bei mir stellt sich nur die Frage ob es auch mit nem Mac geht. Werds die Tage mal so probieren und wenn dann halt über VMWare und Win XP.

Mich würde ja sehr interessieren wie es dbathlon gemacht hat. Wäre schön, wenn Du vielleicht kurz dazu was schreiben könntest. Dank Dir schon mal im voraus.

EDIT: Mir ist noch nicht ganz klar warum man die Xbox mit einem Crossoverkabel am Rechner anschließen muss und nicht mit einem normalen LAN-Kabel. Vielleicht könnte ja dazu auch jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (23. März 2009, 10:20)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 23. März 2009, 10:50

Zitat

Geht das auch das mein Lappi per WLAN verbunden ist und die Xe dann an meinen LAN Anschluss vom Lappi?


PC mit zwei Netzwerkadaptern (z.B. 2x LAN-Karte oder 1x LAN, 1x WLAN)


Zitat

Mir ist noch nicht ganz klar warum man die Xbox mit einem Crossoverkabel am Rechner anschließen muss und nicht mit einem normalen LAN-Kabel. Vielleicht könnte ja dazu auch jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.


wurscht, hauptsache die box bekommt zugriff ins inet!!

Zitat

wäre super da ne info zu bekommen, ob man einfach bei der bestehenden wlan verbindung des laptops vpn nach dem schema von der wolfsoft seite einrichten kann ohne was am router rumzufummeln...


Wenn man einen Router benutzt, darauf achten, dass die Router-IP an der 3. Stelle KEINE 0 (Null) hat [in der Netzwerkumgebung am PC unter Netzwerkverbindungen nachprüfen]. Das darf zB NICHT sein: 192.168.0.1. Wenn doch, im Router Menü ändern. Google hilft!


wenn ich nen free vpn anbieter finden könnte, würde ich das ja mal testen, auch wenn ich es net brauch, würde aber gern helfen..evt. schau ich mal, falls mich meine freundin mal wieder nach hause lässt :laugh:


das tut scheint mir auch ganz gut Link
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (23. März 2009, 11:03)


316

Montag, 23. März 2009, 11:41

also ich kann ja meine normale wlan verbindung am laptop nutzen,oder?

ich habe jetzt die xbox an den laptop, welcher über wlan läuft angeschlossen,
meine router adresse hat an der 3.stelle ne 2, also keine null--> muss also nix geändert werden...

ich muss also eigentlich nur ne vpn verbindung erstellen...problem ist ich habe mich bei ivacy angemeldet und kann nicht 1 gb kaufen...glaube das geht erst wenn die 100 frei megabyte aufgebraucht sind...aber dann kann ich den 400 mb download ja nicht machen für die maps da der ja bestimmt unterbrochen wird...

dann weis ich auch nicht welche ip adresse ich beim vpn netzwerk angeben soll...66.150.105.18 ist ja die ip adresse die auf der tutorial seite steht...aber die ist bestimmt von diesem anbieter der damals benutzt wurde...muss ich die ip adresse von ivacy angeben und wie komme ich dan diese adresse?

danke schonmal;-)

317

Montag, 23. März 2009, 12:09

mist ich kriegs nicht hin mit der box.
wenn ich über den freedom server
ins netz gehe funktioniert das auch(uk ip)
aber ich kriegs nicht hin die box darüber ins
netz zu bekommen:(

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

318

Montag, 23. März 2009, 12:28

eigentlich sollte es man doch von der schweiz auch so downloaden.

Wie gross ist den das Mappack? normal in deutschland 277 MB.
Wenn ich (in der Schweiz wohnender) jedoch bei mir auf dem Marktplatz schaue ist das Mappack 423,14 MB. Da muss doch die Zombie Map mitdabei sein?!
Suche Schweizer Clan

319

Montag, 23. März 2009, 12:30

ip adresse!!!

320

Montag, 23. März 2009, 12:36

Also ich habs so gemacht wie ihr es vorhabt.

Der Pc geht über einen Wlan Stick, ins Internet. Dann mit dem Crossoverkabel ( Crossover braucht man um PC und PC ohne Router oder Hub verbindet) verbinden. Und nein ihr müsst nichts am Router konfigurieren. Ihr musst nur eure Neutzwerkeinstellungen an der Xbox und bei der Lan-Verbindung ändern. Wenn ihr eine Verbindung habt von der Box zum Pc is schomal gut. Dann die Anleitung von Wolfsoft bzw.https://pr.ivacy.com/en/doc/user/setup/winxp_pptp, ist direkt vom VPN Anbieter die Anleitung. Die habe ich genommen. Wenn die VPN Verbindung steht mit dem Pc, noch Rechtsklick auf die Verknüpfung und der Box erlauben, das Internet mitzubenutzen ;)

Thema bewerten