Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 23. März 2009, 12:38

der link funzt leider nicht...welche ip adresse bei ivacy eingeben und wie bekomme ich die 1 gb für 50 cent??? die 100 kostenlose megabyte bringen ja nichts...

322

Montag, 23. März 2009, 12:41

ich glaub man muss für 10€ aufladen, ich hab das einfach gemacht. Man bekommt 20gigabyte Downloadvolumen, und es verfällt nichts.

Die ip-adresse ist. pptp.ivacy.com

323

Montag, 23. März 2009, 12:42

also muss ich unbedingt die 10 euro nehmen? dachte man kann 1 gb für 50 cent kaufen...

324

Montag, 23. März 2009, 12:45

ich glaube nicht.... habe auf jeden fall nichts gesehen...

325

Montag, 23. März 2009, 12:47

also nur ne vpn verbindung einrichten mit der ivacy adresse und meinem passwort und den rest der einstellungen bei der xbox vornehmen...das wars?

326

Montag, 23. März 2009, 12:47

Zitat

Original von dbathlon
Also ich habs so gemacht wie ihr es vorhabt.

Der Pc geht über einen Wlan Stick, ins Internet. Dann mit dem Crossoverkabel ( Crossover braucht man um PC und PC ohne Router oder Hub verbindet) verbinden. Und nein ihr müsst nichts am Router konfigurieren.


OK hab ich gecheckt. D.h. Du hast am Router, wenn an dritter Stelle eine 0 vorhanden war, diese auch nicht geändert oder doch?

Zitat

Original von dbathlon
Ihr musst nur eure Neutzwerkeinstellungen an der Xbox und bei der Lan-Verbindung ändern. Wenn ihr eine Verbindung habt von der Box zum Pc is schomal gut.


OK das heißt, wenn die xe am PC angeschlossen ist, sollte ich auch Problemlos Online zocken können bzw. auf dem Marktplatz kommen richtig?!

Zitat

Original von dbathlon
Dann die Anleitung von Wolfsoft bzw.https://pr.ivacy.com/en/doc/user/setup/winxp_pptp, ist direkt vom VPN Anbieter die Anleitung. Die habe ich genommen. Wenn die VPN Verbindung steht mit dem Pc, noch Rechtsklick auf die Verknüpfung und der Box erlauben, das Internet mitzubenutzen ;)


Du meinst die Verknüpfung von der VPN Anbindung? Wenn ja trage ich dann die IP Adresse der Box ein oder was muss ich da tun damit Sie den Zugriff mitbenutzen kann?

Danke schonmal vorab.

327

Montag, 23. März 2009, 12:51

was haltet ihr denn von your-freedom.net ???

einfacher...komplizierter einzustellen? die extra 10 euro stressen mich grade;-)

also einfach 20 gb bei ivacy kaufen, bei der vpn verbindung die adresse "pptp.ivacy.com " eingeben und mein passwort von ivacy, oder?

danch halt die xbox konfigurieren und fertig?

328

Montag, 23. März 2009, 12:57

zu 1:Also bei mir hat sich das Problem nicht gestellt, weil IP vom Router 192.168.178.xx

Du kannst die 0 an 3. Stelle auch lassen beim Router, bloß dann musst du die Lanverbindung anders konfigurieren. also z.b mit 192.168.1.xx, dann sollte es keine Probleme geben.


zu 2: jap solltest du, bloß du müsstet dann halt deine Wlan Verbindung bzw. die Verbindung die zum Router geht, für geimame Nutzung aktivieren.



zu 3: Nein du musst nicht die IP-Adresse der Box eingeben, bloß anderen Benutzern im Netzwerk gestatten die Verbindung mitzubenutzen. "Rechtsklick auf die VPN Verbindung, Erweitert, und dann den Haken setzen.

329

Montag, 23. März 2009, 13:03

zu Beitrag über mir. Mit dem Anbieter hab ich mich noch nicht bechäftigt, kannst ja mal ausprobieren, wenns umsonst ist. Bei ivacy musst due genau da machen wa du geschrieben hast ;)


sorry für Doppelpost, wollte eig editieren.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbathlon« (23. März 2009, 13:04)


330

Montag, 23. März 2009, 13:05

ok, danke!

aber ich muss doch jetzt nicht noch guggen das die xbox über die lan verbindung zum laptop onlinen gehen kann oder?

was muss ich denn da einstellen? die box kann nämlich nicht online, der laptop schon...normal habe ich die box halt an nem wlan adapter hängen...aber die ist ja jetzt mit nem netzwerkkabel am laptop dran....

331

Montag, 23. März 2009, 13:07

Zitat

Original von dbathlon
zu 1:Also bei mir hat sich das Problem nicht gestellt, weil IP vom Router 192.168.178.xx

Du kannst die 0 an 3. Stelle auch lassen beim Router, bloß dann musst du die Lanverbindung anders konfigurieren. also z.b mit 192.168.1.xx, dann sollte es keine Probleme geben.


zu 2: jap solltest du, bloß du müsstet dann halt deine Wlan Verbindung bzw. die Verbindung die zum Router geht, für geimame Nutzung aktivieren.



zu 3: Nein du musst nicht die IP-Adresse der Box eingeben, bloß anderen Benutzern im Netzwerk gestatten die Verbindung mitzubenutzen. "Rechtsklick auf die VPN Verbindung, Erweitert, und dann den Haken setzen.


VIELEN DANK!!! Ich hoffe ich komme die Tage mal dazu. Zu dem Anbieter mit dem 1GB. Das muss doch klappen. Falls es wirklich nicht klappen sollte und jemand einen anderen guten günstigen Anbieter finden sollte, dann bitte hier posten. DANKE!!! :D

332

Montag, 23. März 2009, 13:08

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Pc Lan Verbindung: Ip-Adresse: 192.168.10.1

Xbox Verbindung: Ip-Adresse: 192.168.10.2
Xbox Gateway: 192.168.10.1
DNS-Server: 192.168.10.1


So müsste es funzen.

Nicht vergessen die Geimeinsame Nutzung der Internetverbindung zu aktivieren ;)

333

Montag, 23. März 2009, 13:11

ok teste das gleich mal...denke über ivacy sollte man dann ne UK oder US ip einstellen auf der website oder?

zu ivacy: kann man mit paypal via bankeinzug zahlen oder muss man erst auf paypal überweisen? wäre ja auch nochmal wartezeit...

wo kann ich gemeinsame nutzung einstellen? benutze windows vista und das ist ja alles sehr xp lastig;-)

334

Montag, 23. März 2009, 13:12

Zitat

Original von Gaudigambler
ok, danke!

aber ich muss doch jetzt nicht noch guggen das die xbox über die lan verbindung zum laptop onlinen gehen kann oder?

was muss ich denn da einstellen? die box kann nämlich nicht online, der laptop schon...normal habe ich die box halt an nem wlan adapter hängen...aber die ist ja jetzt mit nem netzwerkkabel am laptop dran....


Mit Kabel zu verbinden ist schon mal gut. Solltest aber wie gesagt ein Crossoverkabel verwenden.

335

Montag, 23. März 2009, 13:14

crossoverkabel ist doch gleich netzwerkkabel oder irre ich mich???

wüsste nicht wo da der unterscheid ist...benutze zur verbindung von laptop und xbox das kabel welches der xbox beilag...das brauche ich ja nicht da ich box am wlan adapter dran hab!

336

Montag, 23. März 2009, 13:16

Also bei mir bucht Paypal direkt vom Konto ab, gibt also keine Wartezeit ;)

Hier die Anleitung für Vista hier

337

Montag, 23. März 2009, 13:17

Zitat

Original von Gaudigambler
crossoverkabel ist doch gleich netzwerkkabel oder irre ich mich???

wüsste nicht wo da der unterscheid ist...benutze zur verbindung von laptop und xbox das kabel welches der xbox beilag...das brauche ich ja nicht da ich box am wlan adapter dran hab!


Doch das brauchst Du. Damit kann direkt eine Verbindugn aufgebaut werden ohne das ein Router oder ein Switch dazwischen liegt. SOlch ein Kabel verwendet Du z.B. wenn Du 2 Boxen miteinander verbinden um dann in einem LAN zu zocken.

338

Montag, 23. März 2009, 13:18

ok danke;-)

also was hat das jetzt mit dem crossoverkabel auf sich?

bei alles netzwerkkabeln steht doch crossoverkabel dabei? blicke garde nicht durch...also mit meinem kabel gehts jetzt gar nicht verstehe ich richtig?

ist wie gesagt das kabel das der box beilag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudigambler« (23. März 2009, 13:20)


339

Montag, 23. März 2009, 13:21

also ein bisschen solltest du schon selber googeln, das mit dem Crossoverkabel hatten wir jetzt schon 10 mal.


hier

340

Montag, 23. März 2009, 13:23

oh sorry...das ist mit ganz neu mit dem kabel...hab in diesem thread auch noch nichts dazu gelesen...bin eben davon ausgegangen das crossover = netwerkkabel ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudigambler« (23. März 2009, 13:23)


Thema bewerten