Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 23. März 2009, 13:35

habe mir jetzt folgendes kabel bestellt...hoffe das ist das richtige...gibt da ja noch andere CAT bezeichnungen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190252036740

dieses kabel muss also an meinen laptop mit wlan und zwischen die box,korrekt? dann müsste auch die box online gehen können...das erklärt vlt wieso ich mir mit dem netzwerkabel keine bridge einrichten konnte statt des wlan adapters der box...kann das sein?

342

Montag, 23. März 2009, 13:40

jap das sollte passen ;)

343

Montag, 23. März 2009, 13:41

dank dir...werde bestimmt noch ne frage haben wenn ivh soweit bin mit dem einrichten und das kabel da ist;-)

344

Montag, 23. März 2009, 14:13

ps: also soweit ich das jetzt korrekt verstanden habe sind die 10 euro bei ivacy für einen 30 tage account...wo finde ich denn den 20 gigabyte account für 10 euro?

wäre ja viel besser, gerade weil diese ja kein enddatum hat...

345

Montag, 23. März 2009, 14:26

@dbathlon

Sage mal hast Du eigentlich mit nem UK Account geladen?

Überlege grade gibt es nicht auch ein VPN Anbieter aus Österreich. Dann könnte man es ja auch mit dem Ösi Account machen.

346

Montag, 23. März 2009, 14:30

@ Gaudigambler:

du musst iwie auf Volume based, weiß jetzt nicht mehr genau wie/wo es war.


@Ugeen:

ja man kann es auch vom Österreichischen Marktplatz laden. Gibt in ein paar Map keine HK, aber sonst gehts jo...;)

Und ja ich habe über einen UK-Acc gezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbathlon« (23. März 2009, 14:31)


347

Montag, 23. März 2009, 14:36

Ah Ok danke. Weil ich grad gesehen habe das http://ivacy.com/ ja aus der Schweiz ist. Dann geht das trotzdem mit nem UK Account ja. Dann nehm ich den natürlich.

348

Montag, 23. März 2009, 14:39

braucht man eigentlich openVPN oder sonst noch ein programm? finde jetzt immer mehr beiträge wo zusatzprogramme verwendet werden...dachte man braucht nur die vpn verbindung am pc einzurichten und halt nen vpn anbieter...das wärs!?

349

Montag, 23. März 2009, 14:45

Zitat

Original von Gaudigambler
braucht man eigentlich openVPN oder sonst noch ein programm? finde jetzt immer mehr beiträge wo zusatzprogramme verwendet werden...dachte man braucht nur die vpn verbindung am pc einzurichten und halt nen vpn anbieter...das wärs!?


Ich denke mal das sollte so reichen. Oder weiß jemand etwas anderes?

350

Montag, 23. März 2009, 14:49

hab jetzt rausbekommen wie da smit den 50 cent gemeint ist...am besten überweist man sich 1 euro oder so auf das paypal konto...ivacy bucht dann eben pro gb 50 cent vom konto ab, welches ma aufgeladen hat...ich muss nur schauen ob paypal nicht ein mindestsatz für die aufladung hat!

edit: geht doch nit so einfach...man muss anscheinedn 10 euro einbezahlen...diese werden dann halt mit der zeit aufgebraucht...je nachdem wie viel man lädt...auch ne gute lösung, da zeitlich unbegrenzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudigambler« (23. März 2009, 14:53)


351

Montag, 23. März 2009, 14:52

Zitat

Original von Gaudigambler
hab jetzt rausbekommen wie da smit den 50 cent gemeint ist...am besten überweist man sich 1 euro oder so auf das paypal konto...ivacy bucht dann eben pro gb 50 cent vom konto ab, welches ma aufgeladen hat...ich muss nur schauen ob paypal nicht ein mindestsatz für die aufladung hat!


Bei Ersteinrichtung glaub ich ja, danach ist es egal. Ein Glück hab ich schon ein Paypalkonto.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 23. März 2009, 18:12

meine da steht was von 10 euro mindestaufladung, ist das richtig, oder reicht es echt 2-3 euro auf der paypal zu haben??

frage , weil ich das für einen freund testen will
NUR DER BVB!!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

353

Montag, 23. März 2009, 19:09

hab hier noch was gutes gefunden:

alternativ kann man auch einen vpn-client wie ivacy monitor nutzen. bei ivacy kann man sich kostenlos registrieren und mit dem client dann ziemlich einfach die vpn-verbindung aufbauen. man kann dann wählen, obs eine USA, UK oder russische IP sein soll. Allerdings hat man nur ein "Downloadguthaben" von 100mb...kann also einfach mehrere Accounts anmelden und nacheinander nutzen, bis man seinen Content geladen hat, oder man zahlt auf das Konto drauf und kann für 0,5€ pro 1GB sich etwas Traffic "kaufen", um sich das Kartenpaket zB in einem Rutsch zu laden.

Also einfach ivacy besuchen, Account erstellen.
Ivacy Monitor runterladen und installieren.
Wenn mans startet, dann einfach seine einlogg-daten eingeben und auf connect klicken (evtl. Firewall abschalten), dann besteht schon die VPN-Verbindung und man ist als USA drin oder UK, je nach dem, was man wählt. Funktioniert so auch problemlos unter Vista (schon getestet^^).
Dann einfach noch mit der XBOX360 über X-over Kabel das Internet über PC beziehen und man kann vom Ami-Marketplace saugen.


Habs mit dem Monitor mal getestet!!

-meine freundin hängt hier in der wg am router von arcor
-ich starte den monitor und wähle uk
-teste auf wieistmeineip und hab ne uk ip lol
-beende den monitor und hab später wieder ne deutsche ip

da ich aber keine punkte mehr habe auf dem uk account und auch sonst nix drücken will, konnte ich nix weiter machen, aber vielleicht gehts ja echt sooooo einfach??


hier noch ein gutes einfaches TUT:

es ist für den össi, aber evt. kann man es auch mit uk erstellen??

-getestet winxp wie es bei vista geht muss man probieren
müsste aber ähnlich sein
-ihr braucht eine zweite netzwerkkarte im pc oder der router ist über usb angeschlossen und die karte ist frei

-als erstes geht ihr auf die seite hideway.eu macht dort einen testacount gilt 2 tage ab dem ersten einloggen
wenn ihr den freigeschalten habt und die mail mit den logindaten habt geht ihr in den kundenbereich der seite logt euch ein und ladet den openvpn klienten runter ind installiert ihn
-in der netzwerkumgebung netzwerkgeräte anzeigen muss jetzt auch noch ein neuer adapter zu sehen sein
dann starten und connecten ihr könnt dan auf der seite testen ob vpn activ ist oder auf die seite wieistmeineip schauen ob ihr aus östereich kommt

die zweite netzwerkarte auf automatisch adresse beziehen stellen es wird ein gelbes zeichen erscheinen keine konecktivität
oder so ist aber ok
xbox and diese karte klemmen auf der box
region östereich stelle
das ihr eine östereichisches profil mit den punkten haben müsst brauch ich ja hier wohl nicht erwähnen
die xbox netzwerkeinstellungen wie folgt
ip192.168.0.2
gateway 192.168.0.1
dns 192.168.0.1
ok
-pc inder netztwerkumgebung den adapter raussuchen der mit dem router verbunden ist dann auf status da steht die ip diese darf die vorletzte zahl nicht die 0 haben sonst klappt das mit der internet verbindungs freigabe nicht also xxx.xxx.0.xxx darf nicht sein xxx.xxx.1.xxx ist ok gegebenenfallls die routeradresse ändern
so
xbox mu an sein und am pc
in netzwerkumgebung heimnetzwerk einrichten
dann au dieser pc verfügt über eine direckte internetverbindung und ander benutzen diese mit
weiter
adapter für die internetverbindung wählen den adapter wählen der durch openvpn hinzugefügt wurde
weiter
dann für die freigabe nur den adapter wählen wo die xbox drannhängt
weiter fertigstellen
an xbox gehen ösi profil laden und spass haben
NUR DER BVB!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

354

Montag, 23. März 2009, 19:57

Zu viel lesen, soviel sind mir die Maps ja auch nicht wert, trotzdem finde ich das Klasse, das manche anderen so helfen!

355

Montag, 23. März 2009, 19:59

Stimmt das ist wirklich sehr nett von ihm, und zeigt auch das ihm die community was liegt! :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

356

Montag, 23. März 2009, 21:24

nö, will mich nur wichtig machen :biglaugh: und brauch leute zum zombies killen :help:

diese geschichte hier sollte gehen und kostet 10 minuten eurer zeit!!!

alternativ kann man auch einen vpn-client wie ivacy monitor nutzen. bei ivacy kann man sich kostenlos registrieren und mit dem client dann ziemlich einfach die vpn-verbindung aufbauen. man kann dann wählen, obs eine USA, UK oder russische IP sein soll. Allerdings hat man nur ein "Downloadguthaben" von 100mb...kann also einfach mehrere Accounts anmelden und nacheinander nutzen, bis man seinen Content geladen hat, oder man zahlt auf das Konto drauf und kann für 0,5€ pro 1GB sich etwas Traffic "kaufen", um sich das Kartenpaket zB in einem Rutsch zu laden.

Also einfach ivacy besuchen, Account erstellen.
Ivacy Monitor runterladen und installieren.
Wenn mans startet, dann einfach seine einlogg-daten eingeben und auf connect klicken (evtl. Firewall abschalten), dann besteht schon die VPN-Verbindung und man ist als USA drin oder UK, je nach dem, was man wählt. Funktioniert so auch problemlos unter Vista (schon getestet^^).
Dann einfach noch mit der XBOX360 über X-over Kabel das Internet über PC beziehen und man kann vom Ami-Marketplace saugen.


hierzu mal das was ich so in erfahrung gebracht habe bis jetzt

Link

ich kanns leider erst morgen zuhause testen, weil ich da 2 netzkarten habe, wenns klappt, erfahrt ihr das als erstes :biglaugh:
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 23. März 2009, 21:26

Bin ja gespannt obs mal einer auch probiert!!?? :rolleyes: Oder ob seine Mühe umsonst war!!?? :O
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

358

Montag, 23. März 2009, 21:29

ich probier es ja :biglaugh:..leider muss ich dann ab dem punkt abgeben, wo man seine points fürs pack berappen muss, da ich keine mehr habe und das pack auch schon habe...aber ich mach das morgen mit nem kumpel... ;)

@hari.....du warst ja schnell weg, hab mit deinen jungs noch 1-2 runden s & d gespielt, aber die machen ja nur faxen, alle legen bettys und jagen sich hoch :biglaugh: :biglaugh:

ok, die tage mal zombies killen ;)
NUR DER BVB!!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

359

Montag, 23. März 2009, 21:38

wahrscheinlich kanns keine mehr sehen, aber solange ich nix testen kann, erscheint mit das hier ein wirklich gutes tut mit vpn für lutsche!!

http://www.lazygamer.co.za/wp-content/uploads/xploit.pdf

wer langweile hat, kanns ja testen
NUR DER BVB!!

360

Montag, 23. März 2009, 21:56

Zitat

Original von dbathlon
ich lade gerade die Maps *freu* dauert zwar ein bisschen aber egal ;) isses mir etz wert, wenn ich scho die Uncut habe mitZombie Modus, dann auch das Mappack ;)


hey! wollte mal fragen mit welchem account und welcher IP du das geladen hast??

ich hab mich bei swissvpn.net angemeldet. hab also eine schweizer IP.

habs jetzt schon mit ösi,uk,schweiz acoounts ausprobiert und es klappt einfach nicht. wenn ich die 800 points für die maps einlösen will, dann kommt immer die fehlermeldung mit der "falschen location"...

Thema bewerten