Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 23. März 2009, 21:59

geiler nickname :biglaugh: :biglaugh:

lies dir doch mal die letzten posts von mir durch + tuts, dann biste 100% schlauer ;-)
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 23. März 2009, 22:06

@Steve O: Ja meine Freundin hat essen gemacht und kaltes Essen kann nix!!

Wieso machen sie faxen??Wir spielen nur nach den Liga regeln und da sind die Bettys erlaubt!!

Ja klaaaaarrrrr will ich mal Verrückt zocken aber wie gesagt müssen uns mal verabreden denn wie gesagt bin i meist Online wenn du net da bsit! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

363

Montag, 23. März 2009, 22:09

Meine Güte ey, das is hier ja momentan schlimmer als wenns nen Gewinnspiel gibt... :rolleyes: Aus allen Ecken kommen neue User, die alle zombiegeil sind und Fragen stellen, die im Thread und auf zig externen Seiten mehrmals schon ausführlich beantwortet wurden :rolleyes: Dazu kommt dann noch, dass manche noch net mals den Editierbutton kennen......

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 23. März 2009, 22:12

Tja wie gesagt die meisten haben sich halt die Hoffnunf gemacht den Zombie Modus in dem Map Pack wieder zu haben... Abe nix wars.... Hab ihn bisher nur 3 mal gespielt da ihn ja fast keiner hat!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

365

Montag, 23. März 2009, 22:13

Zitat

Original von SirHari
Tja wie gesagt die meisten haben sich halt die Hoffnunf gemacht den Zombie Modus in dem Map Pack wieder zu haben... Abe nix wars.... Hab ihn bisher nur 3 mal gespielt da ihn ja fast keiner hat!! ;(


Jo klar, ändert aber nichts dran, dass manche erst schreiben und dann mal denken....

366

Montag, 23. März 2009, 22:44

@jackbauer: dafür sind communities doch da oder etwa nicht...dumme fragen wurden nicht gestellt, sondern um hilfe bei einer nicht ganz so selbsterklärenden sache gebeten bei der es viele komplikationen geben kann...also...calm down!

darüberhinaus wurden fragen unter anderem zum anbieter ivacy und deren zahlungsweisen noch nicht zig mal besprochen...und das man ein kartenpaket vollständig haben möchte so wie es die entwickler vorgesehen haben ist doch selbstverständlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaudigambler« (23. März 2009, 22:48)


367

Dienstag, 24. März 2009, 08:30

Mal sehen, vielleicht komme ich heute dazu das mal zu testen, muss allerdings vorher nochmal MS Points besorgen.

EDIT: So ich habe mich mal dort einlogged (Sing In). Wie kann ich jetzt die 1GB nutzen? Habe jetzt 102.40 Mb left / Your balance is: 0.05 VPM
Your subscription plan: Volume based. Wenn ich im Menü auf Balance gehe, kann ich eine Zahlungsmethode einstellen und dann den Button Add money verwenden. Wenn ich das tue kann ich nur die teure VAriante verwenden. Wenn ich im Submenü auf Subscription plans gehe, dann steht da Your subscription plan: 0.5 € per 1 Gb 102.40 Mb left / Balance is: 0.05 VPM. Was bedeutet das? Zieht er mir automatisch das Geld ab, wenn ich mehr ziehe? Kann er aber eigentlich nicht, weil ich nirgends Kontodaten hinterlegt habe.

IP Country hab ich auf UK schon mal gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (24. März 2009, 08:56)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 24. März 2009, 09:48

l

10 euro 1 monat unendlich zugang
25 euro 3 monate unendlich zugang

testaccount 100 mb frei, den gig kannste nur nutzen, wenn du kohle drauf packst!!

jeder gb kostet 0,5 euro =0.05 vpm

glaube, wenn du dir 2 euro auf ne paypal packst, kannst 4 gb traffic verursachen

oder du machst dir für die 430 mb vom zombiepack 5x nen account auf der seite...(5 verschied. emailadis??)

ziehst die ersten 100 mb (bleiben ja auf der HDD)
dann die 2. (er läd ja da weiter, wo gestoppt wurde) usw

oder löhnst 1x 10 euro und kannst jederzeit was saugen..
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (24. März 2009, 09:50)


369

Dienstag, 24. März 2009, 10:13

Super danke für die Info. Also sobald Kohle aufm Paypal Konto ist ziehen die das von da hab. Find ich gut. Dann mach ich das so. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 24. März 2009, 11:09

@Ugeen: da bin ich gespannt ob das funktioniert!!?? :OAber ich finde es einfach vui arg was man Unternehmen muss nur um dieses Pacck vollständig zu bekommen!! 8o Weil der deutsche Staat es ja nicht sein lassen kann alle Mitbürger zu bevormunden!! :angry: :wall: X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

371

Dienstag, 24. März 2009, 11:54

ich kriegs einfach nicht hin;(
mit your freedom ins netz funktioniert.
hab es auch endlich mal geschaft mit der
xbox über den pc ins netz zu kommen(xbox live)
aber es klappt einfach nicht die xbox über freedom
ans netz zu kriegen.

kommt hier wär aus oldenburg, bei dem alles geklappt hat?
dann würd ich mit meiner box vorbei kommen;)
ich würde auch ein paar points springen lassen.:)

noch was vergessen: brauch ich zwingend service pack 2?
ich hab mir ne uk adresse angelegt, muß die telenr
eingetragen werden?da hab ich noch keine gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (24. März 2009, 12:09)


372

Dienstag, 24. März 2009, 11:56

@ugeen: ich glaube so funktioniert das nicht!

man muss 10 euro aufladen, ab dem zeitpunkt wo die 100 MB verbraucht sind fängt ivacy dann an 50 cent für jedes GB abzuziehen, bleiben dann halt noch 9,50 € auf dem konto!

mich würde interessieren ob man die nochmal rücküberweisen kann...

373

Dienstag, 24. März 2009, 12:02

Zitat

Original von Gaudigambler
@ugeen: ich glaube so funktioniert das nicht!

man muss 10 euro aufladen, ab dem zeitpunkt wo die 100 MB verbraucht sind fängt ivacy dann an 50 cent für jedes GB abzuziehen, bleiben dann halt noch 9,50 € auf dem konto!

mich würde interessieren ob man die nochmal rücküberweisen kann...


Nein das wäre Unsinn. Für 10€ hab ich ja 30 Tage unbegrenzten Zugriff und der Tarif für 10€ ist auch nicht mehr Volumen basierend.
Ich denke aber 100%ig wird man es erst wissen, wenn man es testet.

374

Dienstag, 24. März 2009, 12:49

Zitat

Original von Steve O
l

10 euro 1 monat unendlich zugang
25 euro 3 monate unendlich zugang

testaccount 100 mb frei, den gig kannste nur nutzen, wenn du kohle drauf packst!!

jeder gb kostet 0,5 euro =0.05 vpm

glaube, wenn du dir 2 euro auf ne paypal packst, kannst 4 gb traffic verursachen

oder du machst dir für die 430 mb vom zombiepack 5x nen account auf der seite...(5 verschied. emailadis??)

ziehst die ersten 100 mb (bleiben ja auf der HDD)
dann die 2. (er läd ja da weiter, wo gestoppt wurde) usw

oder löhnst 1x 10 euro und kannst jederzeit was saugen..


Hab grad nochmal geschaut Du kannst gar festlegen das Du nur 2€ oder so hinzufügen möchtest. Ey gehen echt nur 10€ oder mehr. Das ist blöd. Jetzt ist die Frage, wenn ich erstmal die 100MB ausnutze, sagt er mir dann automatisch, dass ich mehr zahlen muss? Merkt MS auch wieviel MB ich vom Mappack geladen habe? Nicht das er mir beim zweiten Anlauf sagt, dass kein Points mehr vorhanden sind. Leute das ist echt ne waghalsige und ach sehr kostspielige Sachen. Man fährt zwar mit diesen 10€ Variante die sichere Seite, aber dann würde ich ja 20€ für das Mappack zahlen. Es seid denn ich leg mit nem Kumpel zusammen, dann sind wir bei 5€ pro Nase.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 24. März 2009, 14:41

so...

habs getestet!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mal ohne vpn versucht und mir zb. das gears of war 1 mappack geladen, kam promt die ipansage "nix geht"!!

habs später mit vpn gemacht und es ging :biglaugh:, sollte also auch für cod 5 + zombies gehen!!!

bevor hier wieder gefragt wird

ich selber hab ein modem und 2 netzwerkarten, der rest ist ne sache von 5 min

mit router geht es auch, aber 2 netzkarten!!

mehr will ich jetzt mal net schreiben fürs erste...evt. mach ich mal ein tut für deutsche, damit mans auch versteht :biglaugh:

Zitat

Hab grad nochmal geschaut Du kannst gar festlegen das Du nur 2€ oder so hinzufügen möchtest. Ey gehen echt nur 10€ oder mehr. Das ist blöd. Jetzt ist die Frage, wenn ich erstmal die 100MB ausnutze, sagt er mir dann automatisch, dass ich mehr zahlen muss? Merkt MS auch wieviel MB ich vom Mappack geladen habe? Nicht das er mir beim zweiten Anlauf sagt, dass kein Points mehr vorhanden sind. Leute das ist echt ne waghalsige und ach sehr kostspielige Sachen. Man fährt zwar mit diesen 10€ Variante die sichere Seite, aber dann würde ich ja 20€ für das Mappack zahlen. Es seid denn ich leg mit nem Kumpel zusammen, dann sind wir bei 5€ pro Nase.


du hast das pack doch dann bezahlt, wenn er abbricht, weil du kein volumen mehr hast, musste halt später auf downloadverlauf und weiter laden..

es gibt aber auch ne seite https://www.hideway.eu/menu.php/test_zugang.html da bekommt man 2 tage zum test mit 1 gig....musste über handy aktivieren lassen, einziger haken...es ist össireich ----also össiaccount und 800 points drauf.....

ansonsten halt ivacy und 4-5 accounts erstellen (wenns geht)
oder bezahlen ;-)
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (24. März 2009, 14:48)


376

Dienstag, 24. März 2009, 14:55

Zitat

Original von Steve O
ansonsten halt ivacy und 4-5 accounts erstellen (wenns geht)


wäre super wenn das klappen würde ^^

377

Dienstag, 24. März 2009, 15:10

Zitat

Original von Steve O
es gibt aber auch ne seite https://www.hideway.eu/menu.php/test_zugang.html da bekommt man 2 tage zum test mit 1 gig....musste über handy aktivieren lassen, einziger haken...es ist össireich ----also össiaccount und 800 points drauf.....

ansonsten halt ivacy und 4-5 accounts erstellen (wenns geht)
oder bezahlen ;-)


Naja wunderbar. Ist seh den Ösiaccount nicht als Haken. Und das ganze übers Handy zu aktivieren sollte auch kein Hit sein. Ist doch das selbe drin nur das die Symbolik eine andere ist und die ist mir ja nun völlig wurst.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 24. März 2009, 15:32

Sry für die dumme Frage, also muss man für die VPN Geschichte 2 Netzwerkkarten haben? Mit einem Laptop funzt das also erst garnicht?

379

Dienstag, 24. März 2009, 15:40

Doch da kannste über WLAN ins Netz und die Xe in Dein LAN-Anschluss stecken. Wurde aber schon erwähnt.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 24. März 2009, 16:18

Ok aber das geht dann auch nicht bei mir, der Router hat kein WLan. Naja was solls.........

Thema bewerten