Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 29. März 2009, 18:25

bevor wir wieder auf die mütze bekommen!!!

es gibt dafür doch nen extra topic... ;)

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

unter vista geht es!!!

laptop mit vista über wlan und box an der lankarte....klappte bei einem kollegen!!!!

btt :biglaugh:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (29. März 2009, 18:29)


402

Sonntag, 29. März 2009, 18:26

Zitat

Original von Steve O
bevor wir wieder auf die mütze bekommen!!!

es gibt dafür doch nen extra topic... ;)

unter vista geht es!!!

laptop mit vista über wlan und box an der lankarte....klappte bei einem kollegen!!!!

btt :biglaugh:


Echt wie?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 29. März 2009, 18:30

mach die mods net böse!!!

ich antworte hier

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

aber gib mir 2 minuten, bevor du schaust, muss erst schreiben :biglaugh:
NUR DER BVB!!

404

Sonntag, 29. März 2009, 21:35

@ugeen: sag mal du hast doch die ganze zeit mitdiskutiert...eben genauso wie uns beschrieben wurde...ist echt einfach wenn mans mal gemacht hat muss ich sagen

405

Sonntag, 29. März 2009, 23:21

Zitat

Original von Gaudigambler
@ugeen: sag mal du hast doch die ganze zeit mitdiskutiert...eben genauso wie uns beschrieben wurde...ist echt einfach wenn mans mal gemacht hat muss ich sagen


Richtig Du hattest aber bestimmt XP oder? und hast auch nicht hideway benutzt bzw. das Tool?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 30. März 2009, 11:07

will mich hier ja nicht wichtig machen oder so, :biglaugh:

wenn hier immernoch jemand das thema vpn oder so behandelt, dann würde ich auch gern weiter helfen, aber hier

>>>> Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

sonst kommt eh wieder ne ansage vom mod!!!

also lasst uns das doch endlich ins andere verlegen :rolleyes:
NUR DER BVB!!

407

Montag, 30. März 2009, 12:08

alles klar, nur noch zur frage von ugeen:

nein, habe nicht xp, benutze vista und habe alles über ivacy gemacht...hat auch alles geklappt wie beschrieben;-)

408

Montag, 30. März 2009, 16:07

Zitat

Original von Gaudigambler
alles klar, nur noch zur frage von ugeen:

nein, habe nicht xp, benutze vista und habe alles über ivacy gemacht...hat auch alles geklappt wie beschrieben;-)


Du hast ne PN ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 31. März 2009, 16:27

Zitat

Original von SirHari
Nöööö aber jemanden aus Österreich*ggg*

Mann ich will mal mit 4 Leuten den ZombieModus spielen! :D :D


konntest du es direkt vom marktplatz downloaden? oder über umwege?
Suche Schweizer Clan

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 31. März 2009, 19:48

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

wenn man diesen oder den fred (link oben) durchliest, dann beantwortet man sich die frage selber!!!

es geht nur über umwege, heißt ip sperre umgehen!!


ABER!!!

glaub der hari wohnt eh in österreich, wenn du dort die uncut hast, dann kannste es auch ganz normal laden, weil die ösis sich nicht so anpissen wie die deutschen, was games angeht :D
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (31. März 2009, 19:50)


411

Dienstag, 31. März 2009, 21:11

So das ist meine letzte Aktion bezüglich des Mappacks. Hat jemand aus Berlin das Mappack inkl. Nazie Zombie Modus???

EDIT: ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!!! Großes Lob und Besten Dank an Steve O. Vielleicht können wir ja jetzt mal zusammen nen paar Zombies schlachten ;). Ich hatte heute Morgen ein rasend schnelle Verbindung über ivacy. Hab auch kurz Knee Deep angezockt. Echt geil. Freu mich auf heute Abend wenn ich die anderen beiden Karten testen kann. Ich bin glücklich :D

EDIT2: So ich habe gestern mal ausführlich die Zombiekarte getestet. Also der Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Map ist der hamma. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es schwerer geworden ist. Aber das schnelle nachladen ist der Hit. Man kann ja an zwei Stellen anfangen zu zocken. Jede Seite hat vor und Nachteile. Was ich cool finde, dass man die Eigenschaften wie z.B. schneller nachladen behält und nicht wieder verliert. Schneller nachladen ist echt ein Segen. Wir kamen gestern nicht über Runde 7. Bei der alten Map kamen wir bis Runde 18. Naja die perfekte Taktik muss halt noch gefunden werden. Aber auch die 3 anderen Maps für den Multiplayer sind top. Ich werde auf jeden Fall ne weile Freude an dem ganzen haben :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (2. April 2009, 08:09)


412

Dienstag, 7. April 2009, 10:36

Der neue Zombiemodus ist wirklich eine Bereicherung... Spiele nur noch Zombie mod... und sonst nicht mehr Ohnline (ist besser für die Nerven).

Im alten map war mein rekord Level 21

Im neuen Map habens wir schon auf Level 19 geschafft... was Jedoch nur mit ausdauer, viel Trainig, guter Taktik und natürlich nur mit Drei weiteren Kollegen zu erreichen ist...
NERDS AN DIE MACHT


413

Dienstag, 7. April 2009, 10:40

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Allerdings finde ich es immer traurig, dass es offline nur zu zweit geht.

414

Dienstag, 7. April 2009, 10:44

noch gar nicht probiert.....
aber zu zweit hat man natürlich keine Chance.... (höchstens bis Level 10)

Ab Level 10 muss man immer den letzten Zombie leben lassen und das Ganze Haus wieder Schliessn ... Sehr Wichtig
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. April 2009, 10:44)


415

Dienstag, 7. April 2009, 11:01

Zitat

Original von suckskotty77
noch gar nicht probiert.....
aber zu zweit hat man natürlich keine Chance.... (höchstens bis Level 10)

Ab Level 10 muss man immer den letzten Zombie leben lassen und das Ganze Haus wieder Schliessn ... Sehr Wichtig


Gute Idee das haben wir nie gemacht. Ich glaube das machen wir mal.

416

Dienstag, 7. April 2009, 11:12

Dann kommen sie nicht alle zusammen, sondern immer so in 5 -20 Gruppen, je nach Level...
NERDS AN DIE MACHT


417

Donnerstag, 9. April 2009, 18:25

wer hat lust auf zombiemap spielen?
bis jetzt hab ich eigentlich nur mit
engländern gespielt.
macht halt nicht son spaß wenn man
der sprache nicht mächtig ist;)
die map scheinen ja mitlerweile einige zu haben:)

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 9. April 2009, 18:41

RHC Steve O...is der werte name..also adden und dann gehts ab ;)
NUR DER BVB!!

419

Donnerstag, 9. April 2009, 18:46

Zitat

Original von Steve O
RHC Steve O...is der werte name..also adden und dann gehts ab ;)


okydo,erledigt:)

mein gamertag ist WELTHERRSCHAFT ;)
und ich bin kein nazi!!!;)
wer lust hat soll mich einfach adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (9. April 2009, 18:48)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 9. April 2009, 21:29

Zitat

Original von suckskotty77
noch gar nicht probiert.....
aber zu zweit hat man natürlich keine Chance.... (höchstens bis Level 10)

Ab Level 10 muss man immer den letzten Zombie leben lassen und das Ganze Haus wieder Schliessn ... Sehr Wichtig



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: xD ist das ein witz? ich spiel zombie nur offline wegen bessere komunikation zu 2. an einem fernseher und wir haben level 27 erreicht.
Man muss nur die gewisse Taktik anwenden. So muss man auch nicht alles schlissen.

Ich verwende immer dieselbe Taktik und so kommen wir meistens bis level 14- 20.
Level 27 war gutes Glück. Beide hatten diesen Laserblaster.
Suche Schweizer Clan

Thema bewerten