Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 10. April 2009, 00:52

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von suckskotty77
noch gar nicht probiert.....
aber zu zweit hat man natürlich keine Chance.... (höchstens bis Level 10)

Ab Level 10 muss man immer den letzten Zombie leben lassen und das Ganze Haus wieder Schliessn ... Sehr Wichtig



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: xD ist das ein witz? ich spiel zombie nur offline wegen bessere komunikation zu 2. an einem fernseher und wir haben level 27 erreicht.
Man muss nur die gewisse Taktik anwenden. So muss man auch nicht alles schlissen.

Ich verwende immer dieselbe Taktik und so kommen wir meistens bis level 14- 20.
Level 27 war gutes Glück. Beide hatten diesen Laserblaster.


Wie ist denn Deine Taktik?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 10. April 2009, 12:35

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von suckskotty77
noch gar nicht probiert.....
aber zu zweit hat man natürlich keine Chance.... (höchstens bis Level 10)

Ab Level 10 muss man immer den letzten Zombie leben lassen und das Ganze Haus wieder Schliessn ... Sehr Wichtig



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: xD ist das ein witz? ich spiel zombie nur offline wegen bessere komunikation zu 2. an einem fernseher und wir haben level 27 erreicht.
Man muss nur die gewisse Taktik anwenden. So muss man auch nicht alles schlissen.

Ich verwende immer dieselbe Taktik und so kommen wir meistens bis level 14- 20.
Level 27 war gutes Glück. Beide hatten diesen Laserblaster.


Wie ist denn Deine Taktik?


öh also am anfang schiessen beide nur mit pistolen.
KEINE WAFFEN KAUFEN.
So etwa bis Level 4, falls man keine schüsse mehr hat, muss man sie halt mit granaten und messer töten.
So haben beide etwa bei Level 4 ca. 4000 punkte.
Jemand macht die Türe unten auf und holt sich dort dann eine Waffe, der andere öffnet das Sofa im gleichen raum wie die Kiste , während der andere Waffen kauft.
Haben beide eine Waffe geht ihr nach oben.
Beide müssen in den Raum in dessen man Granaten kaufen kann.. also dieser kleine Raum.
Dann ist es eigentlich ganz einfach ..
Einfach alle Zombies töten.
Und das beste daran man muss nur auf 2 Sachen schauen:
-auf die Türe, dort kommen die meisten
- auf das eine Fenster, manchmal kommen dort Zombies aber eher selten..

Und diese Taktik ist sehr gut da man sich nur auf 2 Sachen konzentrieren muss. Besser gesagt auf ein Ziel.. den beim Fenster kommen nicht viele nur von der Türe..
Und ihr müsst immer auf die beine schiessen, dann sind sie immer gleich tot.
Nach jeder Runde könnt ihr kurz nach unten und versuchen bessere Waffen zu kaufen.
Dass beste ist, wenn ihr den Laser Blaster und das Maschinengewehr (MG) mit 100 Schüssen habt.


EDIT: ACHSO HIER HANDELT ES SICH UM DIE NEUE ZOMBIEMAP :D ICH HAB DIE ALTE BESCHRIEBE.
WER LESEN KANN , IST KLAR IM VORTEIL :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arboncity« (10. April 2009, 12:37)


Thema bewerten