Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. März 2009, 15:27

dann reaktivier mal schön....immerhin können die ja 2 verschiedene packs anbieten...für usa 3+zombie, für ger und aut nur 3 ohne zombie...in aut gabs die uncut ja auch offiziell nicht, deswegen wirds da auch keine zombiemap geben!!

muss mir leider auch noch einen usa machen, es sei denn das man mit einem account öfters laden kann, wie bei der demo damals auch..naja, man wird sehen..

der 19 is ja schon donnerstag, hab ich garnicht dran gedacht..hehe...aber wie ich die seppels kenne, kommt es eh erst zum we...naja, lass mich gern überraschen
NUR DER BVB!!

42

Sonntag, 15. März 2009, 17:59

wow, heute morgen habe ich ein bug entdeckt bei cod5, ich war noch nicht mit meinem gamertag angemeldet, bin ins cod5 menü reingekommen, dann stand da "DOWNLOAD MAPS *"

und das war in goldener farbe geschrieben,
hatte das noch jemand?

43

Sonntag, 15. März 2009, 18:05

und konntest Du die dann auch laden?

44

Sonntag, 15. März 2009, 18:51

Jo...das hat ich bei 4 auch mal.

Ich glaub aber wenn du bei WaW draufklickst,kannst du dir nur die Makin,Day laden...

45

Sonntag, 15. März 2009, 18:55

Zitat

Original von Ugeen
und konntest Du die dann auch laden?

Zitat

Original von Marius92
Ich glaub aber wenn du bei WaW draufklickst,kannst du dir nur die Makin,Day laden...


nach 2 sekunden betrachten wars auch wieder weg ;)

46

Sonntag, 15. März 2009, 19:03

Hehe schade. Man kotzt mich an das ich jetzt auch noch nen Ami Account machen muss. Dachte mein Ösi Account reicht.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 15. März 2009, 21:17

Zitat

Original von Ugeen
Hehe schade. Man kotzt mich an das ich jetzt auch noch nen Ami Account machen muss. Dachte mein Ösi Account reicht.


Hä? Ich hab nen 2. ösi account und ich habs dann runtergeladen.
...save Water, drink Vodka!!


48

Sonntag, 15. März 2009, 21:26

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Ugeen
Hehe schade. Man kotzt mich an das ich jetzt auch noch nen Ami Account machen muss. Dachte mein Ösi Account reicht.


Hä? Ich hab nen 2. ösi account und ich habs dann runtergeladen.


Echt das neue Mappack??? Dachte das gibt es noch nicht. Na wenns mit nem Ösi Accoount klappen sollte umso besser. Muss ich nicht noch einen Ami Account erstellen.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 15. März 2009, 21:40

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von Ugeen
Hehe schade. Man kotzt mich an das ich jetzt auch noch nen Ami Account machen muss. Dachte mein Ösi Account reicht.


Hä? Ich hab nen 2. ösi account und ich habs dann runtergeladen.


Echt das neue Mappack??? Dachte das gibt es noch nicht. Na wenns mit nem Ösi Accoount klappen sollte umso besser. Muss ich nicht noch einen Ami Account erstellen.


Nein, nicht das neue Mappack und das gibst erst auch erst am 19. März, aber Makin Day und wenn Makin Day geht wieso sollte man dann die Maps nicht auch mit nem ösi account runterladen können.
...save Water, drink Vodka!!


50

Sonntag, 15. März 2009, 21:53

Makin Day habe ich sogar mit meinem normalen deutschen Account geladen.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 15. März 2009, 22:03

Jaaaa? Hä ich konnts wirklich nur mit dem ösi account runterladen. 8o :laugh:
...save Water, drink Vodka!!


52

Montag, 16. März 2009, 14:06

ich konnte es auch mit meinem deutschen acc. runterladen.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 16. März 2009, 20:21

Alter das is ja nur ne Map und das Map Pack könnt ihr auch mit jedem Account runterladen.... Fakt ist einfach nur der das es vermutlich mit nem deutschen oder österreichischen Account net möglich sein wird das Map Pack inkl. Nazi Zombie Map runterzu laden.... Den in Österreich sowie Deutschland sind Hakenkreuze vom Gesetz her verboten und dürfen nirgendwo in Computerspielen enthalten sein!!*Punkt*

Allerdings weiss noch niemand ob das Map Pack generell immer das selbe is und ob halt nur von dem Game selber unterschieden wird ob das Pack nun Uncut (inkl. Zombie Modus) oder Cut ist!!!

Für alle anderen die genauso wie ich ne Uncut Version haben und es sich übern Ami Account saugen hier mal ein paar Bilder der Zombie Map!!! 8o

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (16. März 2009, 20:24)


54

Montag, 16. März 2009, 22:44

Wenn man es von Ami marktplatz runter laden will muss man da net
mit ami xboxpoints laden???

55

Montag, 16. März 2009, 23:43

Zitat

Original von iron24
Wenn man es von Ami marktplatz runter laden will muss man da net
mit ami xboxpoints laden???


Jep, kannste aber bei eBay oder bei diversen Onlineshops erwerben.

Wie war das denn damals mit COD2 und den Mappacks. Da gabs doch auch HKs. Gabs da verschiedene Mappacks oder waren die international gleich?
Signatur

56

Dienstag, 17. März 2009, 08:18

Echt??? Kann ich da nicht meine nehmen die ich schon habe ja? Ich kann diese Points doch aber auch direkt beim Kauf des Mappacks verwenden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 17. März 2009, 11:07

Ok dachte man kann auf xbox.com/us gehen und sich den Download link schicken lassen aber das geht auch nicht..... :( Na egal kauf mir heute 800 Pkt. und lade mir die auf den US Marktplatz und fertig..... oder ich warte einfach bis die Leute sagen das sie es übern deutschen Marktplatz geladen haben un dmit der uncut spielen und alles drinnen ist!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

58

Dienstag, 17. März 2009, 13:50

Kann ich, wenn ich das mappack mit einen UK/US Account runterlade, die dann auch mit meinem normalen deutschen Account benutzen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 17. März 2009, 13:57

Ihr wollt alle die Maps vom Ami Account aber habt ihr schon mal überlegt wenn es wirklich so ist das es die Zombie Map nur darüber gibt das man die dann mit dem Deutschen Account nicht zocken kann sondern nur mit dem US Account? Hab mir ein themen Pack im Us Account geladen und konnte ihn nur darauf verwenden und nicht auf dem deutschen Account!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

60

Dienstag, 17. März 2009, 14:00

Bei Maps ist das aber nicht so.
Hab die GoW 2 maps auch mitm Us Acc geladen und kann die trotzdem auch mitm DE spielen...

Bei Themes ist es eiglt. aber das selbe.
Hab auch viele vom US Marktplatz und kann die mit jedem Acc nutzen...

Thema bewerten