Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 18:42

LEgo Star Wars DKS: Episode 6 Chap.5 Mini Kit brauche hilfe

Hallo Leute...

bräuchte Hilfe bei Lego Star Wars - Die Komplette Saga!

Ich zocke das Game auf der Xbox 360 und komme an ein einziges Minikit nicht ran.

Und zwar in Episode VI Level 5 beim kampf gegen Palpatine, dort ist ein Minikit zwischen zwei Plattformen hinter einem Schutzschild, wie kann ich das bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2

Samstag, 28. März 2009, 17:00

RE: LEgo Star Wars DKS: Episode 6 Chap.5 Mini Kit brauche hilfe

Hab auch sehr lange dran gesucht. Die ersten beiden lichter kannste auf den beiden plattformen aktivieren. (alles zerstören).
Beim nächsten mußt du in der säule in eine sturmtruppenkamera schauen und die andere kamera findest du wenn du durch den ventilator zu den 10 lichtern kommst. alle aktivieren dann kannste ne neue kamera aufbauen.

Thema bewerten