Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 20:10

Neue Splinter Cell Bilder

Link

Also es sieht ja wirklich gut aus, und spielerisch wird es mit Sicherheit auch sehr gut. Ich habe bereits letztes Jahr eine frühe Version gesehen, die mich wirklich begeistert hat.

Was meint ihr?

2

Freitag, 11. Februar 2005, 20:21

Wenn das grafisch wirklich so aussieht ist das ein Wahnsinn. Vorallem der Xbox hätte ich solche Grafiken nicht mehr zugetraut, dachte Riddick wäre das Non plus ultra.
Spielerisch wirds sich nicht allzusehr von den Vorgängern unterscheiden weshalb es einfach nur rocken wird :)

3

Freitag, 11. Februar 2005, 20:29

Wurde das Spiel nicht neulich bei Giga Games gezeigt?

ICh meine die hatten ne Prewiev Version!

Die sah zumindest echt gut aus, besonders spigelungen von Wasser in einer Höhle!


EDIT:

HAbs gefunden:


hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (11. Februar 2005, 20:33)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Februar 2005, 20:49

Ja, das ist die aktuelle PC-Presseversion, die haben wir auch, allerdings wollen wir noch warten, bis wir die erste Xbox-Fassung vorliegen haben.

5

Freitag, 11. Februar 2005, 21:37

Der Kooperationsmodus ist für mich schon ein großer spielerischer Fortschritt. Zu zweit kann man ganz neue Taktiken austüfteln und vollkommen anders vorgehen. Das ganze über Xbox-Live, der Wahnsinn.

Über die hervorragende Optik brauchen wir nicht zu diskutieren, Splinter Cell 3 sieht exzellent aus!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (11. Februar 2005, 21:48)


6

Freitag, 11. Februar 2005, 22:00

Ja, freu mich auch mit nem Kumpel die ganze nacht durchzu zocken!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2005, 23:58

Zitat

Original von Dominik R.
Wurde das Spiel nicht neulich bei Giga Games gezeigt?

ICh meine die hatten ne Prewiev Version!

Die sah zumindest echt gut aus, besonders spigelungen von Wasser in einer Höhle!


EDIT:

HAbs gefunden:


hier


hast recht das war aber die DEMO ! die die für xbox gezoggt haben !

8

Samstag, 12. Februar 2005, 10:59

Zitat

Original von Michael Keultjes
Über die hervorragende Optik brauchen wir nicht zu diskutieren, Splinter Cell 3 sieht exzellent aus!


Eigentlich schon, aber irgendwie stören mich ein paar dinge.

1. Sam kommt mir ein Stück fetter vor :D
2. Auf irgend einem video wurde Sam beim schleichen gezeigt. da kam mir die Animation irgendwie schlechter als in den Vorgänger vor. Der sah aus, als müsse er dringend aufs Klo ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Februar 2005, 11:05

Schau mal in den News, da findest Du ein brandneues Movie zum Thema "Animation"

10

Samstag, 12. Februar 2005, 11:10

hehe, danke. werd gleich mal schauen, ob er sich schon entleert hat ;)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. Februar 2005, 12:03

Also ich hab die Demo für die Xbox auf Giga mal bewundern dürfen, sieht schon wirklich sehr nett aus. Man hat einiges verändert was ich persönlich auch sehr gut finde. Der Koop Modus wird bestimmt der Oberhammer, ich freu mich drauf!

12

Samstag, 12. Februar 2005, 13:17

ICh hab auf der GC 2004 eine "Demo" gesehen die auf PC lief, war allerdings eine in der Engine aufgenommene Demo -> daher Original Grafik!

Das sah verdammt GEIL aus, war einfach Hammer dann hab ich noch mit nem Entwickler gesprochen der meinte das sich bis auf minimale Sachen alle Effekte auf die XBOX konvertieren lassen!!!

Aber Splinter Cell 3 sieht ungefähr genauso gut aus wie Riddick wird wohl ein harter Konkurrent, aber nicht unbedingt besser!

Hoffe nr das SC3 mehr zum Ursprung zurück geht, daher zum Schleichen weil mir in der 2 immer zu oft das Gewehr und kaum eine andere Möglichkeit gegeben waren! (Zum Beispiel Jungel)
Hoffe das es wieder sowas wie CIA gibt schwer aber einfach nur Geil! Vor allem die Freude wenn mans geschaft hat!
Beides ballern und schleichen is ja versprochen und wäre irgendwie auch geil, weil man eben wählen kann!

Fände wäre cooles Feature Waffen selbst wählen zu können!

Was sag ihr zu der Idee???!

13

Samstag, 12. Februar 2005, 15:31

Ja, wäre bestimmt nicht schlecht!


Und Riddik ist echt gut!

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. Februar 2005, 22:43

sieht alles nach sehr viel spaß aus.
II IvaN II

Thema bewerten