Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. März 2009, 18:57

Spielstände usw.

Also Jungs. Hab die Woche die neue Resi 360 in Rot bekommen. Wollte mit dem Kabel den Datentransfer machen und hatte aber die Platten falsch rum angeklemt. Alte draußen neue weiterhin drauf. Nach dem Transfer ist mir die Scheiße erst aufgefallen. Fuck, hab ich gedacht. Hab dann die alte Platte einfach auf die Konsole gemacht und gehofft das noch Daten vorhanden sind. Alles pfutsch! Es ist ja net so wahnsinnig schlimm, aber was ist mit meinen ganzen Save-Games? Was kann ich machen? Kann man extern Save-Games importieren usw? Fuuuuuuuuucckkk!!!!!!!

Wie kann ich ganze einfach ohne alles anzuwählen die alten Dowloads wieder starten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgntSm1th« (15. März 2009, 19:26)


2

Montag, 16. März 2009, 13:38

Hallo?

3

Montag, 16. März 2009, 13:49

Sind die Daten der HDD nun nicht mehr vorhanden oder wie soll ma das verstehen? Wenn ja, dann hast du leider Pech, denn die kann man nicht wiederherstellen über Live oder so.

Zum letzten Satz, könntest du über die Xbox Seite machen, da kann man nachsehen was man alles geladen hat, dort dann einfach nochmal in die Warteschlange packen... KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. März 2009, 13:53)


4

Montag, 16. März 2009, 22:44

wenn du nix mehr auf HDD hast (kontrollieren auf der Xbox)

dann sind sie weg
Savegames können auch nicht gerettet werden.

Thema bewerten