Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 01:08

Kennt ihr das? (früher vs heute)

joa kennt ihr das ? das verlangen nach "games etc" früher als ich nachhause bin von der schule und es gab ein neues spiel oder sonstwas. tierisch gefreut
es war einfach wie ein feiertag (zb gta san andreas) man hat die tage gezählt bis zum release von spielen usw.

aber heute.. zB bei street fighter 4. hatte das spiel hier liegen (CE) und 2-3tage nichtmal angerührt^^ aus zeitmangel und auch paar mal weil ich einfach keine lust dazu hatte.

neustes beispiel resident evil 5. ich weiss es wird ein hammer spiel aber meine US CE version lässt noch auf sich warten mind. 2ganze wochen. aber... es stört mich null ?(


is das bei euch auch so? oder seit ihr immer noch so begeistert wie früher.


(mit früher meine ich als ich so 15-18 war... bzw jünger)

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 08:55

RE: Kennt ihr das? (früher vs heute)

Jepp, ist bei mir genauso. Hab RE5 hier auch rumliegen und bisher nur Intro geguckt um zu schauen wie schlimm das tearing ist (und es ist ÜBELST schlimm). Früher war die Begeisterung irgendwie "heftiger".

Obwohl es oft auch so ist, dass ich z. B. nicht weiss was ich spielen soll, weil ich auf nix richtig Bock hab, wenn das Spiel (z. B. Halo 3) dann aber drin ist, gar nicht mehr aufhören will :)

Gibt aber auch Ausnahmen. Als ich z. B. bei nem Kumpel gesehen hatte wie geil Rockband ist und ich mir den zweiten Teil bei Amazon bestellt hab, konnt ich gar nit erwarten bis das Päckchen kommt. Oder wenn ich mal monatelang kein WoW mehr gespielt hab und mir dann wieder ne GameCard kauf, ist die Beigeisterung in den ersten Tagen wieder enorm groß.

Thema bewerten