Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2009, 14:18

MS Wheel - Austausch

Moin,

hab gestern mit dem Support telefoniert, da mein MS Wheel irgendwie an mehreren Stellen gleichzeitig kaputt geht. Das schlimmste war am Ende, dass es mitten im Spiel aus gegangen ist. Absoluter Hammer...

Naja, dann musste ich die Rechnung des Wheels an eine E-Mail-Adresse schicken und dann wollte man sich bei mir melden. Bisher ist nix passiert.

Hat von euch schonmal jemand son Ding ausgetauscht?

Ich habs versandfertig zu Hause. Ich will das schnell über die Bühne bringen, damit ich wieder RP zocken kann. Mit Pad hab ich da keinen Bock zu...

Gruß

Gruß GreyScorpion

2

Mittwoch, 18. März 2009, 14:47

Bitte das nächste mal den Thread an der richtigen Stelle platzieren.

*Thread verschoben*

3

Mittwoch, 18. März 2009, 21:25

Äh, wo hab ich das denn hingesetzt? Naja, jedenfalls sorry...

Hat noch nie jemand ein MS Wheel ausgetauscht???

Gruß GreyScorpion

4

Donnerstag, 19. März 2009, 14:24

Doch ich hab das mal gemacht ganz zu Anfang, nachdem ich gehört hatte, dass die Teile in Flammen aufgehen sollen. Bin in der Hotline sehr freundlich behandelt worden, musste aber 2 mal nachfassen bis was vorwärtss ging. Das bedeutete dann aber doch, dass der UPS-Mensch der mir die Verpackung für das Wheel vorbeibrachte es erst ca. 5 Wochen nach dem ersten Anruf bei MS tat. Am nächsten Tag hat er es dann abgeholt wie vereinbart. Das (ich denke "reparierte") Wheel kam dann 2 Wochen später via UPS wieder bei mir an. Habe bisher keine Probleme.....gebrannt hats auch nicht 8)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2009, 18:46

Ja ich hab meins damals auch verschickt, im November 2007. Wiederbekommen ich ich es irgendwann im März 2008. Musste es auch selber zur Post bringen. Habe dafür aber einen Controler bekommen und 3Spiele.........
Bei mir funktionierten die Schaltwippen nicht mehr........
Hat so lange gedauert, weil MS Probleme mit dem Zulieferer hatte
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (19. März 2009, 18:48)


6

Donnerstag, 19. März 2009, 19:01

Zitat

Original von ogherby
Ja ich hab meins damals auch verschickt, im November 2007. Wiederbekommen ich ich es irgendwann im März 2008. Musste es auch selber zur Post bringen. Habe dafür aber einen Controler bekommen und 3Spiele.........


Lass mich raten: Banjo Kazooie, Viva Pinata und PGR4 :laugh:

7

Freitag, 20. März 2009, 07:45

Na das klingt ja echt super... Hab gestern nochmal eine E-Mail dahingeschickt. Mal sehen ob sich jemand bewegt...

Der Typ bei der Hotline hat nichts davon gesagt, dass ich das Wheel einschicken müsste. Der wollte nur die Rechnung per E-Mail. Irgendwie finde ich das komisch...

Gruß GreyScorpion

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. März 2009, 11:45

Ich musste das wohl damals selber einschicken, weil ich der erste war, der das Wheel defekt hatte. Aber die Portokosten habe ich zurück bekommen. Musste aber auch damals eine Fotokopie des kassenzettels per email nach MS schicken.........
Was mir aufgefallen ist, das bei uns im MM überhaupt keine Lenkräder mehr vin MS haben...........
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2009, 17:59

Mein Wheel hat auch den Geist aufgegeben.
Bei mir kommt das Gaspedal nicht mehr hoch und das schöne ist letzten Monat ist meine Garantie auf das ding abgelaufen.

10

Dienstag, 24. März 2009, 12:39

Bei dem Laden bewegt sich kein Schwein. Ist für mich echt der übelste Aufreger. Heute Abend ruf ich mal wieder an. Ich könnt echt brechen...

Gruß GreyScorpion

11

Dienstag, 24. März 2009, 19:24

Hab grad angerufen... Freundlich sind sie ja wenigstens...

Meine Auftrag wurde vor 2 Tagen bearbeitet und "lag da jetzt so rum"... Gut, dass ich nochmal nachgehakt hab. Naja, ich krieg jetzt das Hauptteil vom Wheel neu geschickt :)

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten