Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Singularity

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2009, 21:00

Singularity

WAS HALTET IHR VON SINGULARITY?
ich finde es hat potenzial und könnte ein echter erfolg werden. :thumb:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 21:01

Warum nicht wieder in Englisch ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 21:02

Ich hab keine Ahnung was es ist. Aber da es schon zum 2. mal ist, fühl dich mal hiermit ermahnt! ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 21:02

singularity

wollt ich auch gerade fragen :laugh: :laugh:

Bist aber wieder im falschen Bereich
[spielverderber][/spielverderber]

5

Freitag, 20. März 2009, 16:45

So, hier ist wieder offen. Leider hat der Kollege oben null Infos gepostet. Für alle anderen:

http://www.xboxfront.de/vorschau-1904-Singularity.html

Scheint ein Scifi Shooter zu werden.

6

Freitag, 20. März 2009, 17:01

Laut wiki wird das aber ein neuartiges betriebssystem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. März 2009, 17:01)


7

Freitag, 20. März 2009, 17:51

Zitat

Original von Altair92
Laut wiki wird das aber ein neuartiges betriebssystem :D


Ich glaube wir bleiben hier beim Spiel ;)

*verschoben*

8

Donnerstag, 27. August 2009, 22:10

Walkthrough Part 1

http://www.gametrailers.com/video/exclus…ngularity/55077

Schaut echt nice aus!!!

9

Freitag, 28. August 2009, 15:52

Sieht irgendwie aus wie eine (hoffentlich gute) Mischung aus Bioshok und Wolfenstein.

10

Samstag, 17. April 2010, 10:55



Finde es sieht nach wie vor sehr interessant aus! :thumbup:

11

Samstag, 17. April 2010, 12:16

Definitiv sieht es gut aus! Aber nur Activision will ich leider nicht unterstützen... X( Transformers: War For Cybertron und dieses hier sehen einfach nur gut aus :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. April 2010, 17:09

scheisse, sieht echt gut aus. So ein kleiner Wolfenstein ableger. Bin echt gespannt!

13

Sonntag, 18. April 2010, 11:45

Zitat

Last we heard about Singularity, the game got pushed back to an amorphous "June" release date by publisher Activision. Heck, the game's developer, Raven Software, even had to lay off some folks last summer to reflect a lightened workload after the release of Wolverine and Wolfenstein.

But the game popped back up on our radar last night when its latest trailer was shown on GameTrailers TV, complete with a solidified June 29 release date (as Amazon and Gamefly listings previously indicated). If you're into WWII-era alternate realities featuring god-like special abilities, the trailer that we've embedded after the break is right up your alley. If not, well, here are the Wonderpets with a very sewious message.

http://www.joystiq.com/2010/04/17/singul…nt-of-delivery/

Ich warte lieber. Activision spiele werde ich mir seit dem Mappack und den anderen Dingen nicht mehr zum Release holen.

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:46

Leider kommt das Spiel zu uns nur in einer ziemlich stark zensierten Fassung:

Zitat

Blut- und Ragdoll-Effekte soll es in der deutschen Version von Singularity nicht geben.

Wie der österreichische Online-Händler gamesonly.at im neuesten Newsletter berichtet, erscheint der Ego-Shooter Singularity in Deutschland geschnitten. Sowohl die Ragdoll- als auch die Bluteffekte würden, um eine Kennzeichnung "ab 18" zu erhalten, entfernt. Darüber hinaus sei es nicht möglich, den Gegnern Körperteile abzuschießen. In Singularity treten Sie den Kampf gegen einen verheerenden Riss in der Zeit an. Sie schlüpfen in die Rolle von Nate Renko, einem Piloten der U.S. Air Force, und unternehmen eine Aufklärungsmission zur geheimnisumwitterten Insel Kartoga-12.Im neuesten CG-Trailer zeigt Raven Ihnen, wie Sie die Zeit als Waffe gebrauchen.
Quelle: PC Games

-> Naja: Bei solch krasser Zensur hilft wohl mal wieder nur auf die UK-Version zurückzugreifen! Wie ich diese Bevormundung hasse, echt!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:47

deutschland und die kinder erwachsenen :pinch: wie witzig das man hier sagen muss das blut usw wurde entfernt damit man eine usk 18 freigabe bekommt :D .

Naja england freut sich wieder über meinen einkauf!

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:29



Wieder sehr nice! :thumbup:

17

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:44

errinnert natürlich stark an bioshock... aber da ich bioshock liebe wird mir singularity sicher auch gefallen ^^

sind ja noch knapp drei wochen bis release

i´m foxdevilswild

18

Samstag, 26. Juni 2010, 09:36

gestern war release.

hatte es schon in der hand, habs aber dann wieder weggelegt.

vieleicht kann hier jmd auskunft geben wies is! :)

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 26. Juni 2010, 11:53

die deutsche ist doch eh cut!

Ich warte bis die UK billiger wird !

20

Samstag, 26. Juni 2010, 13:03

Jup. Definitiv ein Budget-Titel! :]

Thema bewerten