Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. März 2009, 14:47

Heute 20.30 wär ich dabei!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

22

Montag, 30. März 2009, 17:40

Kommando zurück! Leider wirds nix...

Montag: ab 6
Dienstag: ab 3
Mittwoch: ab 6
Donnerstag: ab 4
Freitag: Ab 3 (dann ab 4 Training bis 6)
Samstag: ungenau
Sonntag: Arbeit (ganzer Tag)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. April 2009, 10:58)


23

Dienstag, 31. März 2009, 20:57

Wann hat Toro Toro und Shoxxi zum Spielen zeit :D

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. April 2009, 17:16

hey @rex un rex:
bei uns wirds jez zeitlich leider knapp! weil mitch hat en umzug vor sich un is nur noch am renoviern etc.

schreibt mal bitte termine, wann ihr genau könnt. dann kann er sich vielleicht danach richten...

25

Freitag, 3. April 2009, 13:34

Heute noch vor 16.00.
Später kann ich nur zwischen 20.30 und 21.00!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

26

Samstag, 4. April 2009, 10:58

hab ja schon meine "Spielzeiten" gepostet. Am besten, ihr macht das alle ma
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. April 2009, 14:41

das is momentan echt sehr schwierig. der mitch is nur noch mit bseinem umzug beschäftigt un ich seh in selbst kaum noch. aber ich werd ihn mal fragen, wann er denn zeit hätte wenn ich ihn wieder sehe....

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 6. April 2009, 11:18

So, zurück aus dem Urlaub. Hab ja anscheinend nicht viel verpasst... :O

Also ab sofort bin ich wieder abends ab 22:30Uhr bereit. Diese Woche aber nur Montag und Dienstag. Über Ostern ist Frankenstein in Urlaub, bis Dienstag glaube ich.

Aber jetzt bitte nicht auf Verdacht abends on kommen, sondern besser hier im Forum ne genaue Zeit ausmachen.

Muss ja jetzt langsam mal voran gehen...
Wichtig is aufm Platz...

29

Dienstag, 7. April 2009, 07:58

also nochmal:

@ Toro De Fuego & ShoXx58
und TBMStyles & ICEBIRD43

könnt ihr heute abend? ansonsten gehts erstmal wegen urlaub ne Woche nicht.
wäre nicht schlecht, wenn sich mal einer von euch melden würde...

30

Dienstag, 7. April 2009, 08:46

Also ich muss mich mit ICEBIRD noch absprechen aber ich könnte heute abend aufjedenfall, wenn der ICEBIRD on kommt geb ich bescheid ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 7. April 2009, 10:14

@BigM,

gib auf jeden Fall vorher hier im Forum Bescheid. Ich komm abends nur on, wenn ich verabredet bin.
Wichtig is aufm Platz...

32

Dienstag, 7. April 2009, 17:47

Hmm, tut mir leid wird anscheinend nix. ICEBIRD meinte vorhin is zu schöner Tag als zum zocken, wenn sich noch was dreht geb ich bescheid :/

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. April 2009, 19:47

Es gibt auf jeden Fall wichtigeres als zocken, aber irgendwann muss es doch mal weitergehen oder beeser gesagt anfangen.

Ihr habt euch doch für das Turnier angemeldet. Dann hat man doch auch Lust auf Spiele. Es sind ja auch nur 4 Vorrundenspiele.

Heute abend könnten eigentlich alle vier Spieler, aber einem passt das Wetter nicht.

So wird das nie was...
Wichtig is aufm Platz...

34

Dienstag, 7. April 2009, 20:44

So konnte ihn jetzt noch schnell anschreiben, wie siehts aus 22:30 würde passen bei uns, bei euch auch?

35

Dienstag, 7. April 2009, 21:10

Ich wär froh wenn ich einen meiner gegner mal überhaupt irgendwo irgendwie antreffen könnte ?(

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. April 2009, 07:44

Moin,

gestern abend hab ich nicht mehr ins Forum geschaut. Dann müssen wir wohl bis nach Ostern warten...
Wichtig is aufm Platz...

37

Freitag, 17. April 2009, 18:47

Wird das ganze allmählich mal abgeblasen? ?(

38

Montag, 20. April 2009, 14:00

sieht wohl leider so aus... war ein Schuss in den Ofen mangels Motivation bzw. Interesse der meisten Teilnehmer...

wird wohl erst wieder was mitm 2010er.
BVB 4EVER

Thema bewerten