Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. März 2009, 13:38

Nein, leider nicht.
Ich mache mir auch echt langsam sorgen, dass ich bald alleine Online spiele, wenn ich mal wieder dazu kommen sollte...Hier im Forum wirds ja auch schon ruhiger. Der Gebrauchtpreis für RP ist schon unter 30 Euro gefallen. Das heisst alles nicht gutes :)

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 30. März 2009, 13:51

und wir warten weiter auf den patch, der eigentlich nur bugs behebt die soweiso nicht im spiel sein sollten... ich hätte noch einige andere dinge die fehlerhaft sind!

was is denn mit dem chrashen der boxenmauer beim rausfahren? was ist mit dem komischen "getriebe-bug" beim verlassen der box? was is mit dem drehzahl messer im replay oder multiplayer und und und ;)

race pro is für mich einfach nur eine beta version von einem alten, bereits jetzt überholten spiel :(

hab mich echt darauf gfreut, aber da die jetzt schon monatelang an dem lächerlichen patch arbeiten ist race pro echt schon fast gestorben....

43

Montag, 30. März 2009, 15:23

Habe es 1 Woche lang nach erscheinen gespielt, mit Weel....
Das fahren im Cockpit macht zwar spass jedoch fahren alleine kanns nicht sein... bin wieder im Forza, dort kann ich wenigstens die Autos Lackieren und Tunen bevor ich sie ausfahre....

Hoffe der Patch kammt bald... dann kann ich mir gut vorstellen ein paar Online races zu fahren, aber bis dann bleibe ich biem altbewähren....
NERDS AN DIE MACHT


44

Mittwoch, 1. April 2009, 12:21

Wie eben bekannt wurde wird ATARI/Simbin am morgigen Donnerstag den lange erwarteten Patch zu Race Pro über den Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.

Der Patch soll neben diversen Online Problemen auch die Nordschleife als kostenlose Zugabe enthalten. Diese Strecke war ursprünglich als DLC geplant und wird nun, wie Simbin mitteilen lies, als Entschädigung für die Startprobleme mit Race Pro kostenlos mitgeliefert.
Es ist wie es ist!

45

Mittwoch, 1. April 2009, 12:34

Ist schon wieder Aprilscherz Zeit?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


46

Mittwoch, 1. April 2009, 12:45

Zitat

Original von Korty70
Wie eben bekannt wurde wird ATARI/Simbin am morgigen Donnerstag den lange erwarteten Patch zu Race Pro über den Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.

Der Patch soll neben diversen Online Problemen auch die Nordschleife als kostenlose Zugabe enthalten. Diese Strecke war ursprünglich als DLC geplant und wird nun, wie Simbin mitteilen lies, als Entschädigung für die Startprobleme mit Race Pro kostenlos mitgeliefert.



hast du da eine Quelle... ? :uah:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (1. April 2009, 13:13)


47

Mittwoch, 1. April 2009, 12:46

Jaja, guter Versuch Korty ;) Es wär ja auch zu schön um wahr zu sein!

48

Mittwoch, 1. April 2009, 13:06

Selber die ganze Zeit hier über fast jeden Post meckern und dann als Moderator so nen Driss posten.... :rolleyes:

49

Mittwoch, 1. April 2009, 13:07

schwacher aprilscherz! :(
EASY GOING...

50

Mittwoch, 1. April 2009, 13:19

Sorry dafür, aber manch einer sollte sich mal den Stock aus den Arsch ziehen und aufhören auf Abwehrhaltung zu stellen wenn was vom Forenteam kommt.

Echt, auf der einen Seite toben sich in diesem Bereich die nervigsten User mit dem dümmsten Mist aus und halten sich an keinerlei Regeln, auf der anderen Seite wird ein Scherz zugunsten eines fast schon traditionellen Tages zerrissen.

Bei manchen kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln :(

51

Mittwoch, 1. April 2009, 13:27

...ja bei RP hört der spass auf... trotzdem ein guter versuch.

und wer weiss, vielleicht gibt´s ja bald wirklich einen entschuldigungs-DLC.

bis der patch kommt werd´ich nur hin und wieder mal ein offline einzelrennen fahren. alles andere macht irgendwie wenig spass...

52

Mittwoch, 1. April 2009, 13:30

Ich fand den Scherz gut :D Aber da ich nen Changelog gesucht habe, hab ich leider nichts zu einem Patch gefunden, und da musste der Pöse Korty was erfunden haben :P

Aber anscheinend hat hier nicht jeder so viel Humor ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. April 2009, 13:59

Dito.... so langsam nervt das ganze echt derbst!
Es soll ja Leute geben, die echt mal von so nem Scheisspatch abhängig sind.
Wir können bei www.xboxracing.de nicht mal mit dem normalen Ligabetrieb beginnen wegen dem Kack.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich hab mich grad eben voll gefreut über Kortys Post und danach aufs Datum geguckt ;(

54

Mittwoch, 1. April 2009, 14:16

Zitat

Original von Brize
Ich fand den Scherz gut :D Aber da ich nen Changelog gesucht habe, hab ich leider nichts zu einem Patch gefunden, und da musste der Pöse Korty was erfunden haben :P

Aber anscheinend hat hier nicht jeder so viel Humor ^^


Aber echt! War doch wirklich ok und in diesem Foren-Kontext doch auch sehr passend. Habe für einen Bruchteil einer Sekunde geglaubt....ok eher gehofft, Korty würde uns *keinen* Bären aufbinden :biglaugh:

OT:
Ich kann diese Rumnörglerei die von Anfang an hier abgeht echt nicht mehr lesen. Seid konsequent, verkauft das Spiel und schreibt in Foren zu Spielen die euch beschäftigen/euch Spass machen. Konstruktiv war die Kritik an RP hier von Beginn an eh nur zum Teil. Das meiste war einfach nur substanzloses Rumgenörgle und enttäuschtes Rumgeheule.
Mir macht RP nach wie vor Spass....liegt wohl daran, dass mir der Kern eines Race-Titels, nämlich das möglichst schnelle Fahren und seine eigenen Zeiten unter möglichst realistisch simulierten Bedingungen immer wieder zu unterbieten wichtig ist und nicht der Schnickschnack drumrum. Es gibt so viele andere Rennspiele die so vieles besser machen als RP, zugegeben....spielt sie doch einfach. Ich bleibe dabei: RP hat das beste/ralistischste Fahrverhalten aller Konsolentitel. Wenn man das nicht zu schätzen weiß oder keinen Wert darauf legt, dann ist man bei RP halt einfach falsch aufgehoben bzw. hat sein Geld falsch investiert. Für Leute die Ligen fahren wollen habe ich teilweise Verständnis was ihren Ärger angeht. Der Zustand der Software erlaubt einen solchen Betrieb einfach derzeit noch nicht, ok. Einem Scherz aufliegen und dann verärgert reagieren ist aber ne ganz andere Sache...
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden. Es wird auch das einzige Mal bleiben.....ich habe fertig! ;)

:cheers:

55

Mittwoch, 1. April 2009, 14:44

Ach Jungs,

das ist doch alles zu herrlich.

Ich fand es, grad weil es bei RP fast schon ein running Gag ist, witzig das hierher zu posten und warum sollten Mods nicht auch Spaß verstehen und machen.

Heute ist der 1.April und wer da auf sowas reinfällt ist doch auch ein wenig selber Schuld :P



Ok,

also zurück zum tierischen Ernst in Sachen RP und das uns da dann eher zum weinen zumute ist.

Aber egal...... ;)
Es ist wie es ist!

56

Mittwoch, 1. April 2009, 14:59

Ich glaub nicht dass irgendjemand auf den Scherz reingefallen ist aber egal. Es geht auch nicht darum dass so ein Scherz kam, damit war ja fast schon zu rechnen nachdem sich seit der Ankündigung des Patches rein gar nichts mehr tut.
Dass aber gerade der Moderator das postet, der hier jegliche Diskussion, die auch nur ansatzweise mal leicht vom Topic abweicht, unterbindet und an allem rumnörgelt, find ich schon leicht dreist. Und dann verstehen andere User keinen Spaß und sind nicht locker genug...naja seis drum.

57

Mittwoch, 1. April 2009, 15:01

Bis auf dein künstliches Aufgerege hat es wohl die anderen User eher kaltgelassen bis erheitert.

Heute ist der 1.April, also bleib auf dem Teppich.....

An einem solchen Tag sollte man schon ein wenig andere Maßstäbe ansetzen. Oder verklagst du heute die FAZ wegen diverser Scherze der Redakteure die ansonsten immmer ernst ihrem Tagewerk nachgehen? :rolleyes:
Es ist wie es ist!

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 1. April 2009, 15:33

Zitat

Original von WoH Jabba81
Dito.... so langsam nervt das ganze echt derbst!
Es soll ja Leute geben, die echt mal von so nem Scheisspatch abhängig sind.
Wir können bei www.xboxracing.de nicht mal mit dem normalen Ligabetrieb beginnen wegen dem Kack.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich hab mich grad eben voll gefreut über Kortys Post und danach aufs Datum geguckt ;(


naja ich überbrücke mir die Zeit mit Setup geschraube und wenn mir richtig langweilig ist mach ich sogar noch ein Video dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=lyYxXlq6KVE

noah

59

Mittwoch, 1. April 2009, 15:51

Danke noah, sehr geil das! Würde mir diese Art der Erfahrungsweitergabe für mehr Auto-/Streckenkombinationen wünschen. Besser gehts ja gar nicht! Respekt und Chapeau, da du da doch sicherlich einiges an Zeit und Energie investiert hast um das fertig zu bekommen.

:thumb: :thumb: :thumb:

Edit:
Ach ja und generell eine super Einstellung übrigens....halb volles Glas statt halb leeres etc. Find ich klasse! Vermisse diese Einstellung etwas in diesem Forum...aber vielleicht wirds noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (1. April 2009, 15:56)


noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. April 2009, 15:55

danke,

ich mach sowas gerne, ist ein netter zeitvertreib und warum sollte ich meine Erfahrungen nicht mit anderen teilen, wird doch langweilig sonst das ganze geschraube :)

noah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noah« (1. April 2009, 15:55)


Thema bewerten