Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 24. April 2009, 21:12

Ich hab jetzt alle Online-Turniere auf Gold gewonnen, werd jetzt wohl noch die Club-Turniere durchspielen und dann wieder damit aufhören. Hat für mich inzwischen den Reiz verloren :(

402

Montag, 27. April 2009, 16:16

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.



das erklärt wohl die "Inflation " bei den Preisen !

ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...

das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit

somit wird wohl bald jeder mit 99-99-99 Teams daherkommen

für 99er Spieler siehts auch nicht mehr soo rosig aus ...
also ich verkaufe seitdem wesentlich besser, 2 stunden reinstellen und es ist sicher weg wenn interessant. und ich finde es gut wenn die andern auch stärkere teams bekommen, dann hab ich evtl. bald mal wieder mehr gegner! finde es ätzend das man sich die gegner aussuchen kann:

1. verzerrt die rangliste die jetzt ordentlich funktioniert
2. dann muss man sich ja auch nicht die mühe machen ein team zu tunen
3. ich habe ein 97 93 96 team, wenn dann leute mit nem 94 90 89 team nicht gegen mich antreten wollen finde ich das schon sehr memmenhaft!

da lobe ich mir die kollegen die mit nem 1 stern team antreten und auch bei 6:0 zur hälfte nicht quitten, mein allergrößter respekt, mache dann in hälfte 2 uch meistens langsam! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. April 2009, 16:17)


403

Montag, 27. April 2009, 23:36

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.



das erklärt wohl die "Inflation " bei den Preisen !

ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...

das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit

somit wird wohl bald jeder mit 99-99-99 Teams daherkommen

für 99er Spieler siehts auch nicht mehr soo rosig aus ...


du machst Witze oder? ich hoffe doch.. denn wenn das so wäre was du sagst würde ich mich sehr freuen...Wenn ich Vertragskarten brauche bekomme ich keine mehr unter 500 coins.. das ist der Horror.. Goldvertragskarten mit nur +8 oder +9 gehen erst für meist 900 bis 1100 über die Ladentheke.. das ist unglaublich.. ich verliere sogut wie jedes Gebot.. ich hab noch nie für ne Karte über 450 bieten müssen.. jetzt kann ich froh sein wenn ich ne blöde Vertragskarte für 800 bekomme :discuss: :poke: :poke: :kaffee: . Gleiches Gilt für Spieler ansich. Da man jetzt nicht mehr auf Seite 500-514 gehen muss um Auktionen zu finden die noch 2 min und weniger laufen gibt es so viel mehr "Gegner" die mir die Karte wegschnappen. Selbst abends gegen 23-0 Uhr wird noch extrem viel geboten... keine Chance ein gutes Schnäppchen zu machen.. diese Zeiten sind nun vorbei.

edit: meine 4-1-2-1-2 Karte ist für 3600 weg gegangen :D.. wenigstens das ist jetzt gut^^.. man bekommt meist viel mehr Geld als vorher.. hab noch nen Messi zum verkauf... bin gespannt wieviel ich da bekomme.. :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. April 2009, 23:41)


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 28. April 2009, 00:36

wurde hier schon paar mal gefragt aber nicht beantwortet was passiert mit den karten die ich bei der tauschbörse verkaufen will die dann ablaufen ohne verkauft zu werden kann ich mit denen noch was anfangen oda sind die einfach weg?????

405

Dienstag, 28. April 2009, 15:42

Die Karten die nicht verkauft werden rutschen wieder auf Deinen Tauschstapel!

406

Dienstag, 28. April 2009, 16:01

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.



das erklärt wohl die "Inflation " bei den Preisen !

ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...

das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit

somit wird wohl bald jeder mit 99-99-99 Teams daherkommen

für 99er Spieler siehts auch nicht mehr soo rosig aus ...
also ich verkaufe seitdem wesentlich besser, 2 stunden reinstellen und es ist sicher weg wenn interessant. und ich finde es gut wenn die andern auch stärkere teams bekommen, dann hab ich evtl. bald mal wieder mehr gegner! finde es ätzend das man sich die gegner aussuchen kann:

1. verzerrt die rangliste die jetzt ordentlich funktioniert
2. dann muss man sich ja auch nicht die mühe machen ein team zu tunen
3. ich habe ein 97 93 96 team, wenn dann leute mit nem 94 90 89 team nicht gegen mich antreten wollen finde ich das schon sehr memmenhaft!

da lobe ich mir die kollegen die mit nem 1 stern team antreten und auch bei 6:0 zur hälfte nicht quitten, mein allergrößter respekt, mache dann in hälfte 2 uch meistens langsam! ;)






sers !

ja mittlerweile ist das so ,geb ich dir recht ! trotz gefallener Preise - in den meisten Kategorien zumindest - verkaufe ich jetz auch sehr viel besser ! ist ja auch schon ein paar Tage alt mein zitierter Beitrag ;)

jetz trägt sich das ganze bei mir wirklich von selbst ! - kann mir übern tag hinweg locker an die 10-20 Goldpäckchen leisten ohne ein Spiel oder Turnier gewonnen zu haben ! das geht halt weil mein Kader steht und ich nur noch auf einen einzigen Spieler in einen Päckchen ersehne ! vielversprechende und Gute Karten die man nicht braucht sofort weiter verkaufen mit 2Std. Laufzeit und voila - ´sehr guter cash-flow derzeit ! man darf mit den Preisen halt nicht übertreiben wie der Grösstteil der FIFA Gemeinde ! Angebot und Nachfrage eben ... ich stell meine Karten immer zu einen vernünftigen Sofort-Kauf Preis rein der leicht unter dem allg. Niveau liegt und läuft super ! einmal hab ich's nur vermasselt das ich einen David Villa , frisch aus dem Päckchen Gepellt für nur 4950 sofort reinstellte -hab den Spieler selber und weiss um dessen Qualitäten, dachte aber nicht dass dieser anscheinend zu den Top ten gehört-ja anch 2 Minuten war der weg-Rekord, danach schaute ich gleich nach wwie die sonst gehandelt werden -ups ... lol war der Weihnachtsmann halt mal in der Tausche unterwegs - nebenbei Pimp ich immer spieler Stars dich ich grad aufnehmen kann und leider nicht in meinen Kader passen und verkauf sie weiter - so hab ich derzeit einen 98er ungespielten ( tempo 99 def 99 )und auf moral 99 gepimpten LUCIO IV zum Verkauf für schlappe 16000 sofort ! und der clou - was leider nicht alle beachten ist, dass meine Spieler, in diesen Fall mein LUCIO eine Vertragslaufzeit von 103 Spielen hat ! ich denke so verkauft man richtig und konkret !

Ja die Vertragskarten Leier ...nachdem keiner meiner Spieler derzeit unter 80 Spiele -teilweise schon über 100 Spiele ! -verpflichtet ist derzeit, amchen diese Karten locker ein drittel meines tgl Gesamtumsatzes aus ;P wobei ich nur Vertragskarten mit mind 10 und mehr reinstelle ... aber ganz ehrlich, ich kann mich erinnern das Vertragskarten sehr viel teurer waren vor der Systemumstellung ! also für'ne 13er und mehr Karte unter 2000 no way !


was die Formationskarten angeht hat sich nicht viel geändert - zumindest bei den Top 3 Formationen ! hab letztens den heiligen Gral der Formationskarten gekriegt eine 442 . spiele ich selber leider nicht - ja ging für 35.000 weg ... war vorher nicht viel anders

407

Dienstag, 28. April 2009, 16:54

Zitat

Original von SENSENELjetz trägt sich das ganze bei mir wirklich von selbst ! - kann mir übern tag hinweg locker an die 10-20 Goldpäckchen leisten ohne ein Spiel oder Turnier gewonnen zu haben ! das geht halt weil mein Kader steht und ich nur noch auf einen einzigen Spieler in einen Päckchen ersehne !
also 10 - 20 goldpäckchen kann ich nicht kaufen, bei mir halten sich ausgaben und einnahmen die waage, ich kriege gar keine goldspieler mehr zum einkleben und auch keine wappen oder trikots, die kosten jetzt mindestens 450 und dann lohnt es sich nicht mehr. ärgert mich irgendwie extrem.

ich habe übrigens von spaniern und 442 (zu oft gegen die gleichen spieler gespielt die auch bei mir sind) auf FCK-Spieler + Deutsche + 4 1 2 1 2 umgestellt und diese auch schon ordentlich gepimpt, finde schon wieder keine gegner mehr aber mit gurken zu spielen macht halt auch keinen fun und das pimpen dafür schon. finde es echt ätzend das man da einfach raus kann, ea müsste da was machen, warum soll ich dann mein team trainieren wenn es nur mein nachteil ist, das kann nicht im sinne der erfinders sein.

und was mich nervt ist immer gegen ronaldos, mesis und torreses ;-) zu spielen! da bin ich schon verdammt stolz auf meinen FCK:

Tor: Sippel 87
Abwehr: Schönheim 80 Hummels 90 Amedick 97 Kotysch 94
Mittelfeld: Bellinghausen 92 Bender 80 Dzaka 90 Neves 97
Sturm: Klose 99 Jendrissek 97

Da sind wenigstens alle verfügbaren 4 1 2 1 2 FCK-Spieler bis auf Rhegecampf drin (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut) und ich bin ziemlich sicher das den meisten die Spieler nix sagen!

Welchen Spieler ersehnst Du denn?

Ich sollte allerdings einen Haufen Coins für meine Reservemannschaft kriegen:

Casillas, Torres, Villa, Silva, Fabregas, de la Reid, Jarque, Ramos, Borowski alle bei 99! Ich denke danach bin ich wie der baumschulenabschluss35 auch CoinTs-Millionär! :biglaugh: :biglaugh: :D :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (28. April 2009, 16:55)


408

Dienstag, 28. April 2009, 20:00

oi, na da muss ich dich enttäuschen , ich bin schon so 'ne " Players-choice " Schlampe ;))

Messi hab ich noch gekauft als ich auf 433 umstellte, Ronaldo bekam ich in einen Päckchen ... tja, und welcher ST passt da wohl am besten neben Villa ur auswechslung noch zu meiner Spanokel truppe ? ;) wobei ich schon immer ein wenig gemischt spiele, sind nicht alle Spanier ... Ronaldo ist so'n Ding, wo ich zuerst die coins vor Augen sah als er aus dem Päckchen schlüpfte, aber mittlerweile spiel ich den richtig gern ! geil wie sich der steuern lässt und wieviel leichter man mit dem dribbeln kann ! super Spielmacher ! heisst, ich bin eben nicht so einer der mit dem einfach nur vor stürmt und drauf los ballert, super spielaufbau mit dem möglich, und die Strategisch erarbeiteten Tore schiesst bei mir seltenst Ronaldo ! mit dem erarbeit ichs mir

Und Torres ist einfach einer mit dem spielte ich wahnsinnig gerne auch im normalen FIFA 09 ! kenne die Spielfigur Torres eben sehr gut -spielen sich ja nicht alle gleich Gott sei Dank- ohne zu wissen, dass dieser einer der Top Spieler in dem ganzen Game ist ! ohne scheiss ! - ich bin privat nicht mal Fussball-Fan ! Torres ist für mich natürlich ein Begriff seitdem er Deutschland aus dem letzten EM-Finale geschossen hat ! ;) das ist's auch schon bei mir , Fussball entflammt immer nur zur WM und EM ! deswegen bin ich eher auch eher International Spieler-kundig, wobei ich unseren national Kader natürlich auch kenne und andere aussenrum !

aber ich muss sagen , seit FIFA bin ich schon ab und zu auf Fussball Spiele auf Eurosport hängen geblieben und hat Spass gemacht ! so SPiele letztens wie chelsea gegen Liverpool ! da hatte ich auch Glück, da es ja ein Hammermatch mit Kult-Charakter war - muss auch sagen, dass das anderer Fussball ist wie man ihn in der Bundesliga sieht ...

wie auch immer , torres ist noch der einzigste den ich bisher noch nie in einen Päckchen bekam ! und ich denke ich hab schon locker über hundert aufgemacht ! naja, KAKA und Ronaldhino hat ich auch noch nie, wobei ich mit den beiden ja nichts anfangen könnte in meiner Aufstellung , leider

409

Mittwoch, 29. April 2009, 07:24

Ich gewinne locker gegen welche die über 90 Werte haben mit meiner 2 1/2 Sterne Team und eine Stärke von 78, 71, 65. :laugh:

Wie die Spinner immer schauen wenn man 5:0 oder 7:0 gewinnt. :laugh:

CHEATER, CHEATER..... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

410

Mittwoch, 29. April 2009, 19:31

Hab vor einigen tagen Zwangshaft neu angefangen. Der Spielspaß ist irgendwie schon weg. :poke:

411

Donnerstag, 30. April 2009, 10:17

kurze frage:

ich sehe teilweise spieler die vertrag um die 60 spiele haben...
kann man irgendwie seinen manager trainieren auf PLUS verhandlungen?
oder sind das spieler wo wirklich 3-4 goldvertragskarten benutzt wurden...
hat einer tipps? :danke:
--- 1. FC Köln ---

412

Donnerstag, 30. April 2009, 11:40

Gibt es eine Auflistung, am besten mit Bild und Status ob Gold/Silber/Bronze von den Trainingsplätzen? Habe jetzt 6/7, aber den letzten finde ich nicht.

Richtig schlecht ist auch, dass man auf dem Markt und im Album nicht in die Karten zoomen kann. Manches ist einfach extrem klein.

413

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:31

Entschädigung


Da EA nicht mit so einem Ansturm auf Fifa Ultimate Team gerechnet hat gab es extreme probleme mit den Servern. Da es deswegen für die Käufer sogut wie unmöglich war das Spiel zu spielen hat EA nun bekannt gegeben, dass jeder der das Spiel vor dem 10 April gekauft hat mit 10.000 coins entschädigt wird. Jeder der die Test Version runtergeladen hat, bekommt 5.000 coins. Die Aktion beginnt am 15 Mai.


http://forums.electronicarts.co.uk/8927806-post30.html

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 15. Mai 2009, 18:27

dachte mir schon vorher die Coins kammen...
Coole Sache!
#makeXboxfrontgreatagain

415

Freitag, 15. Mai 2009, 19:20


Entschädigung


Da EA nicht mit so einem Ansturm auf Fifa Ultimate Team gerechnet hat gab es extreme probleme mit den Servern. Da es deswegen für die Käufer sogut wie unmöglich war das Spiel zu spielen hat EA nun bekannt gegeben, dass jeder der das Spiel vor dem 10 April gekauft hat mit 10.000 coins entschädigt wird. Jeder der die Test Version runtergeladen hat, bekommt 5.000 coins. Die Aktion beginnt am 15 Mai.


http://forums.electronicarts.co.uk/8927806-post30.html
10.000 coins sind lächerlich dafür wie lange man teilweise nicht spielen konnte, kostet ea ja null und nix, aber besser als nix!

416

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:05


Entschädigung


Da EA nicht mit so einem Ansturm auf Fifa Ultimate Team gerechnet hat gab es extreme probleme mit den Servern. Da es deswegen für die Käufer sogut wie unmöglich war das Spiel zu spielen hat EA nun bekannt gegeben, dass jeder der das Spiel vor dem 10 April gekauft hat mit 10.000 coins entschädigt wird. Jeder der die Test Version runtergeladen hat, bekommt 5.000 coins. Die Aktion beginnt am 15 Mai.


http://forums.electronicarts.co.uk/8927806-post30.html
10.000 coins sind lächerlich dafür wie lange man teilweise nicht spielen konnte, kostet ea ja null und nix, aber besser als nix!
Wie sagt man so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Man sollte froh sein, dass EA das überhaupt gemacht hat. Dass das jemand erwartet hat kann mir niemand erzählen.

Thema bewerten