Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. März 2009, 13:05

Gta IV Bank Mission

hi zusammen,

also ich hole bei Packi meine 3 Kameraden ab, auf gehts in die Bank, nun im 3 anlauf bin ich bis zur Bahn runtergekommen, da war ich aber schon fast tot, am ende hat es diesmal dort meinen 2 Kollegen erwischt. Bin echt am verzweifeln und langsam verlier ich die Lust.

Hab ich irgendwo ammo oder medi packs übersehen, kann doch nicht war sein das ich massen ummähen muss ohne jegliche auffrischung :(

Bitte um Tipps etc.

Danke Gruß Tom

2

Freitag, 20. März 2009, 13:14

..die bank mission ist so ziemlich die schwiergste...kurz bevor du aus der ubahn kommst liegt rechts in so nem nebenraum gesundheit rum....danach kommt glaub noch verfolgungsjagt gegen hubschrauber....am besten in den tunnel fliehen und im tunnel die richtung ändern,verwirrt den heli....ausserdem ist pay`n spray nicht weit....

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 13:19

noch ein tipp wenn du auf die bullen schießt versuch mit dem rechten stick nach oben zu drücken um denen einen headshot zu verpassen so brauchst du pro bulle grad mal 1-2 schüsse

4

Freitag, 20. März 2009, 13:20

hab leider derzeit keine andere Mission mehr. So ziemlich die schwerste beruhigt mich zumindest, denk langsam bin zu blöd :D

hatte mal was gehört das man über telefon gesundheit bekommen kann, bzw. polizeisterne weniger werden. Welche Freundschaft muss man dafür oben halten bzw. wie läuft dieses System?

werd noch bisschen hier Infos warten und später nochmal probieren *genervt*

5

Freitag, 20. März 2009, 13:28

...gesundheit übers telefon wär mir neu...was noch ne möglichkeit ist...nen bullen wagen kapern und über funk die gesamte bullerei zu diesem wagen schicken,dann raus und abhaun,sind dann kaum noch cops unterwegs...

6

Freitag, 20. März 2009, 13:31

kann glaubig in keine Autos einsteigen wärend der Mission, also vor der Ubahn stand ich an nen poizeiwagen und war "verschlossen" irgendwie.

7

Freitag, 20. März 2009, 13:37

..ahh ok..möglich...ist wie gesagt nicht so einfach...bis zu dem medipack in der ubahn musst du durchhalten,,,danach musst du mit den beiden typen in ein auto und fliehen..hab die mission spasseshalber öfters gespielt...einmal,hab ich nur einen von meinen kumpeln mit ins auto und bin abgehaun...der andere hat die bullen beschäftigt und ich war gleich aus`m fahndungslevel raus...

8

Freitag, 20. März 2009, 14:20

habs noch 3mal probiert, 1mal war ich tot, die anderen male einer meiner leute, ich gebs nu auf, gta4 ade, so eine scheiße eh...

*sprachlos**kopfschüttel*

dreck...

9

Freitag, 20. März 2009, 14:48

Bin mir nicht 100% sicher, aber wenn ich mich recht erinnere liegt schon vor der U-Bahn ne Weste oder ein Medkit rum, ich glaube beim Waffenladen.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. März 2009, 16:59

Ich hatte beim ersten mal durchspielen auf Probleme mit der Mission.
Mir hat das Spielen online jedoch weitergeholen.
Beinhaltet natürlich das direkte Zielen auf den Kopf.

Oh und ich finde es ist die zweit schwierigste Mission. Ich fand die vorletzte Mission auf dem Weg von Kate schwieriger! Ohne hier spoilern zu wollen ;)

11

Freitag, 20. März 2009, 17:50

werds dann wieder probieren, muss ja, andere Missionen hab ich nicht. schlimme ist das mir die typen von mir immer sterben. Geht mir echt auf nerven die Missionen. Naja der Abend ist lang...

Hab entzwischen im Krankenhaus von 55000Geld auf 18000 runtergewirtschaftet. das sagt alles :help: ;(

12

Freitag, 20. März 2009, 18:11

...weiter probieren...ist doch geil wenn`s schwer...so ziemlch der einzige vorwurf dem mann dem game machen kann ist ,dass es zu leicht ist...ich hätte gerne mehr so missionen gehabt...immer schön nah bei deinen jungs bleiben und wenn du es geschafft hast gibts für den rest vom game nie wieder ein geldproblem...

13

Freitag, 20. März 2009, 18:15

bin grad wieder dabei, schauma mal :)

14

Freitag, 20. März 2009, 18:57

14 Versuch,

ES IST VOLLBRACHT!!!

alter Schwede, juhu ^^ *rumhüpf**arschwackel*

15

Freitag, 20. März 2009, 19:22

...das gefühl war doch die vielen versuche wert....hehe..

16

Freitag, 20. März 2009, 19:41

joa, wahnsinn, direkt meine frau abschaffen, glücksgefühle durch intensives zocken, mal was neues :D

so nun bin ich auf den rest gespannt, leug derzeit bei 15 spielstunden, hoffe ich schaff es unter 30 für den Erfolg.

Danke nochmal, Gruß Tom

Thema bewerten