Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 21:14

Systemlink geht nicht

hallo leute,

folgendes probem habe ich und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich möchte mit 2 xbox360 konsolen also per system link resident evil 5 spielen doch die beiden finden sich nicht , die habel finden die konsolen also es wird angezeigt das sie im link sind.
egal von welcher konsole aus man beitreten möchte findet er keine sitzung.

beide konsolen haben das neue dash board und eine ist komplett online tauglich. die andere war nie online.

ich würde mich sehr über hilfe freuen leute . danke im vorraus.

Mfg
Cerberus

2

Freitag, 20. März 2009, 22:06

Wie hast du denn die beiden Konsolen verbunden? Über einen Switch oder Hub (Verteiler) ? Oder hast du sie direkt per Kabel verbunden. Wenn Du sie direkt verbunden jast brauchst du ein gekreuztes Patchkabel (Crossover-Kabel) soweit ich weiss.....

3

Freitag, 20. März 2009, 22:18

hmm ja direkt ich weis nicht was das für ein kabel ist aber grwa 2 als beispiel funzt und auch andere titel =/

4

Freitag, 20. März 2009, 22:29

sorry, das ich frage. Aber sind denn beides Original-Disk? ;)

Thema bewerten