Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. März 2009, 15:22

bei diesen ganzen IP-Sperren,der MS-Politik und dem deutschen Staat wunder ich mich über gar nix mehr.
es ist nur umso ärgerlicher das die einen karten zu kaufen sind und die anderen nicht :(
da kommt man sich ja doppelt reingelegt vor
"I can't believe we said no to free beer!"

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2009, 15:38

Zitat

Original von BenBossA
bei diesen ganzen IP-Sperren,der MS-Politik und dem deutschen Staat wunder ich mich über gar nix mehr.
es ist nur umso ärgerlicher das die einen karten zu kaufen sind und die anderen nicht :(
da kommt man sich ja doppelt reingelegt vor

naja das Problem ist daß es das Spiel in Deutschland offiziell nicht gibt...also nicht rumflamen sondern Swiss-VPN Account zulegen und gut is...

23

Dienstag, 31. März 2009, 15:40

stimmt schon, ist halt immer wieder zum ... naja egal :biglaugh:

hab grad ne schöne anleitung gefunden ohne swiss-vpn ... probiere die mal aus und melde mich später
"I can't believe we said no to free beer!"

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2009, 15:45

was haste da für ne Anleitung gefunden? da bin ich natürlich auch immer neugierig...
Des mit m Proxy würde mich mal interessieren...wer hat das schon gemacht und kann hier einen Proxy nennen mit dem das funzt?

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2009, 16:00

Das würde mich auch brennend interessieren.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. März 2009, 16:05

Ich komm zwar aus Österreich aber ne Anleitung wie man die Karten als Deutscher laden kann ohne vpn würde mich auch interessieren
[spielverderber][/spielverderber]

27

Dienstag, 31. März 2009, 16:25

Kann man vom UK Marktplatz gar nix mehr kaufen? ... :/ Wollte es gerade kaufen, nicht in ihrere Region verfügbar. Was für eine schei*E!

28

Dienstag, 31. März 2009, 16:37

Also ich habe es problemlos ziehen können (als Schweizer), Depot sieht geil aus und auch die anderen Maps machen Spass :D

Tut mir Leid für euch (Ernst gemeint).
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Dienstag, 31. März 2009, 17:05

Map Pack 1 ging, Nr. 2 ging, Trailer zum 3. ging, Pack Nr. 3 geht nicht.

Irgendwie würfeln die dir Sperre :rolleyes:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 31. März 2009, 17:45

Ich kann mit meinem Schweizer Account und Schweizer IP die Maps downloaden, hab nur keine Points mehr auf dem Account ;(. Muss ich später welche besorgen.

[Edit] Es funktioniert auch ohne Probleme mit Österreich Account und IP aus Österreich.[/Edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (31. März 2009, 18:36)


31

Dienstag, 31. März 2009, 19:31

Zitat

Original von xChrys
Ich kann mit meinem Schweizer Account und Schweizer IP die Maps downloaden, hab nur keine Points mehr auf dem Account ;(. Muss ich später welche besorgen.

[Edit] Es funktioniert auch ohne Probleme mit Österreich Account und IP aus Österreich.[/Edit]


wie komme ich denn an eine ÖSI-IP ? und was mache ich damit genau ??
einfach als meine "normale" IP angeben ?

hatte noch ne zweite anleitung auf evo-x gefunden, aber mit der funzt das auch nicht ...
schöne zeitverschwendung
"I can't believe we said no to free beer!"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. März 2009, 19:45

So nach einem Tag rumgesurfe und rumprobieren lädt es jetzt endlich juhu^^.
Ich habs mit open vpn und dem your freedom programm gemacht. Es hat zwar erst nie richtig gefunzt, mit meinem laptop konnte ich zwar mit der vpn surfen aber meine xbox hat sich nie verbunden. Hatte es dann endlich geschafft meinen Schweizer Account bei Xbox live anzumelden, konnte aber nicht auf den Markplatz zugreifen. Man kann aber mit your freedom 4 Stunden einen besseren Account freischalten um eine höhere Bandbreite zu bekommen! Des hab ich jetzt gemacht und jetzt gehts. Es war jetzt aber auch eher zufall, weil von 50 mal verbinden hat es 3 mal geklappt ^^.
Hier die Anleitung, ich hab da ich nen Schweizer Account hab einen Schweizer Server benutzt!!
http://board.gulli.com/thread/1059022-ge…ack-downloaden/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (31. März 2009, 19:51)


33

Dienstag, 31. März 2009, 20:04

genau die anleitung hab ich auch hier , hat aber net gefunzt.konnte mich auch net einloggen bei xbl
dann versuch ich es mal weiter ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (31. März 2009, 20:09)


34

Dienstag, 31. März 2009, 20:47

Habe mir heute die Brennstoff und die Snowblindkarten geladen. Die Snowblindkarten sehen gut aus. Jedenfalls waren auf beiden Map Packs alles Laggy. Von verschwundenen Waffen über gefreezte Spieler hin zu verzögerungen. Naja sonst lief immer alles glatt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den neuen Mapkpack?
[GC1]Nightz13[/GC1]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 31. März 2009, 21:25

Ja versuch es, also du kannst ja schauen ob dein rechner wenigstens über vpn rein gehen kann. Ich versteh es auch nicht ganz genau, weil ich hab nix verändert und als ichs dann zum letzten mal ausprobiert hab giengs.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. April 2009, 09:12

Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...

Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen :biglaugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. April 2009, 11:33

Zitat

Original von kiLIbILL
Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...

Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen :biglaugh:


du brauchst deinen swiss vpn nit mehr oder :D
kannst ihn hier ausleihen ? auch an mich ? ;)

38

Mittwoch, 1. April 2009, 11:49

Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen :biglaugh:[/quote]


es sind noch nicht mal 5 €, weil man da in dollar bezahlt.
habs gestern auch gesaugt. und gleich das 2te kartenpack von g.o.w.1 mit. :D

@bartek einfach pay pal einrichten, dann ist das kein problem, und ca. 3 € hast du doch auch noch. :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. April 2009, 11:51

@zockbot

er braucht ihn doch sowieso nicht mehr ;) du kannst mir auch deinen leihen ;o)

30min ausleihen und jut ist. wir sind doch eine community.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (1. April 2009, 11:52)


40

Mittwoch, 1. April 2009, 12:13

@bartek
wär kein problem, hab aber kein acount dort, ich selber habs beim kumpel gesaugt, weil ich keine ahnung von den einstellungen hab.

vieleicht findet sich ja jemand der dir einen gibt. :)

Thema bewerten