Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. April 2009, 12:19

naja prinzipiell würde ich den Account schon rausgeben weil ich hab ja alles was ich wollte...allerdings hab ich den von nem Kumpel und ich weiss net ob der da so begeistert ist...also lass ich des mal besser aber wie gesagt es kostet nicht mal 5 Euros und hat 1 Monat Laufzeit, also ran an den Speck Männers :biglaugh:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. April 2009, 12:21

ich warte noch was :) entweder einer teilt, ansonsten teilt man sich einen, wer hier noch nicht hat. ;)
wenn jeder hier 5€ raushaut ist das verschwendung. (besonders in meiner derzeitigen finanziellen situation)

43

Mittwoch, 1. April 2009, 12:24

Zitat

Original von bartek
ich warte noch was :) entweder einer teilt, ansonsten teilt man sich einen, wer hier noch nicht hat. ;)
wenn jeder hier 5€ raushaut ist das verschwendung. (besonders in meiner derzeitigen finanziellen situation)


Ich würd mitmachen, allerdings hab ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs


Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ? ?(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. April 2009, 12:27

Zitat

Original von GoDLiKe

Zitat

Original von bartek
ich warte noch was :) entweder einer teilt, ansonsten teilt man sich einen, wer hier noch nicht hat. ;)
wenn jeder hier 5€ raushaut ist das verschwendung. (besonders in meiner derzeitigen finanziellen situation)


Ich würd mitmachen, allerdings hab ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs


Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ? ?(


das mit dem VPN einrichten ist ganz einfach.
1. Start
2. Einstellungen
3. Systemsteuerung
4. Netzwerkverbindungen
5. Links oben "Neue Verbindung erstellen"
6. "Weiter"
7. "Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen" auswählen
8. "Weiter"
9. "VPN-Verbindung" auswählen
10. "Weiter"
11. Bei Firmenname irgendetwas passendes wie z. B. "SwissVPN" eingeben
12. "Weiter"
13. Bei Hostname "connect.swissvpn.net" eingeben
14. Weiter
15. Haken bei "Verknüpfung auf dem Desktop anlegen" machen
16. Nun auf den Desktop gehen und dort auf die Verknüpfung namens "SwissVPN" gehen
17. Daten eingeben - Fertig! Falls man welche hat :P

Ich würd das bestellen, wenn mir noch 2 Jungs 1,50€ per paypal zahlen. 8) dann hat jeder seinen Anteil.
Hab noch 1300 Points auf den Ösi Acc und weiß nichts damit anzufangen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bartek« (1. April 2009, 12:30)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. April 2009, 12:31

Zitat

Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ? verwirrt


dir bei hideway.eu nen testaccount holen, wird mit sms per handy geschickt, ganz unegfährlich und du hast 2 tage frei und 1 gb ;)

wichtig ist halt nur die ip sperre zu umgehen, sonst wird das wohl nix..

ab seite 4 >> Infos u. Fakten zum 1. COD 5 Map Pack

und hier Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

und hier ein ähnlicher fred GoW2 Snowblind Mappack Regionssperre

gibt es die meisten infos....notfalls kann ich auch ca. 5 verschiedene tuts posten...

bevor ihr sucht!!!

es geht nur mit 2 netzwerkkarten oder 1 wlan und 1 netzkarte!!!!

man kann nicht die box und den pc an den router packen und nein, switch is auch nicht!!!
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. April 2009, 12:33)


46

Mittwoch, 1. April 2009, 12:33

Sehr cooool danke Kollege !!! 8)


Allerdings ist das ja für den PC, wie mach ich denn dann mit der Box weiter ?


@User über mir dessen Nick ich vergessen habe : Nen Tut wäre goil !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoDLiKe« (1. April 2009, 12:34)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. April 2009, 12:33

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag...

eine Hürde gabs bei mir bei der VPN-Anbindung, und zwar setzt XBL einen MTU-Wert von ich meine 1042 voraus (Wird euch beim Netzwerktest angezeigt). Dieser Wert muss in der Registry noch angepasst werden, zumindest war es bei mir so (WinXP, SP2)... jo und danach sollte es flutschen...vielleicht ist diese Anpassung ab SP3 oder unter Vista gar nicht mehr notwendig...viel spass und grüße kill :biglaugh:

48

Mittwoch, 1. April 2009, 12:52

Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ?

die wirst du leider nicht nutzen können, da du extra, wenn du swiss vpn nutzen willst einen schweizer acount brauchst, war bei mir so, sonst kommt die gleiche meldung, IP sperre.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. April 2009, 12:56

Zitat

@User über mir dessen Nick ich vergessen habe : Nen Tut wäre goil !!!


mh, warum liest du dir net die links oben durch, da hab ich auch ein paar geposted und dort stehen wohl auch ein paar nützliche infos..

aber ich hab heute meinen netten..

Link 1 und evt den ganzen fred lesen

Link2

Link3

Link4 ab seite 8 ca. glaube ich

Link5

müsste reichen.....
NUR DER BVB!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. April 2009, 12:57

mist! ich hab ja auch nur einen Ösi Acc. ?(
Kann doch nicht angehen. 8o

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. April 2009, 13:02

schau nicht so irritiert :biglaugh:

nim halt hideway.eu...wie gesagt

ossi ip 2 tage 1 gb frei!!
NUR DER BVB!!

52

Mittwoch, 1. April 2009, 13:08

Danke für die Links echt sehr nett, ist sowieso hier eine nette Community !!!! :]

Aber auf der einen Page steht das, auf der anderen das, überall total viele Möglichkeiten 8o

Ich glaube Steve du bist da ein Experte drinn und ein netter Mensch :]

Wenn du mir die beste Lösung für mich geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar, gerne auch per PN :P

Habe einen, Läppi ( XP P), sprich 1 WLan und eine Netzwerkkarte und einen Össi Account und totaler GoW Freak :biglaugh:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. April 2009, 13:20

komm mal live und schick mir ne anfrage...

gamertag haste über pn
NUR DER BVB!!

54

Mittwoch, 1. April 2009, 13:22

Cool, sehr nett, bin aber noch auf der Arbeit !

Fahr aber bald nach Hause


PS: Wo sieht man das man ne PN hat ? ?(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. April 2009, 14:38

Zitat

Original von GoDLiKe
Cool, sehr nett, bin aber noch auf der Arbeit !

Fahr aber bald nach Hause


PS: Wo sieht man das man ne PN hat ? ?(


scroll ganz hoch die seite. im submenü links steht dann "nachrichten". guckst einfach rein.
ich warte mal auf eure erfahrungen. :rolleyes: ich geh sommerfelgen ans auto basteln und genieße das wetter. :D

56

Mittwoch, 1. April 2009, 16:48

Zitat

Original von kiLIbILL
Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...

Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen :biglaugh:


Hi,ich habe mir gestern auch nen SwissVPN account besorgt habe alles angeschlossen wie beschrieben,also XBOX an PC und von PC weiter an DSL modem,Laut Firefox hab ich nen schweizer IP ,aber trotzdem kann ich es nicht herunterladen...bin zwar im schweizer Marktplatz drin,hab points drauf ,aber von meinen momentan standort nicht verfügbar,kann mir jemand helfen? wie hast du es gemacht Killbill?
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. April 2009, 19:32

muss nochmal posten.
also im gow forum haben die auch einige probleme damit. ICH PERSÖNLICH gehe davon aus, dass es ein fehler ist und der noch behoben wird. ganz japan macht doch da radau das die das nicht zoggen können. :P

in anderen ländern (brasilien,dänemark) soll es auch nicht funktionieren. :laugh: ich denke mal bald ist die sperre raus und wir müssen es über den anderen (öso,swiss,us) acc laden.

58

Mittwoch, 1. April 2009, 19:40

Die Hoffnung das die Sperre weg fällt stirbt zuletzt 8)

59

Mittwoch, 1. April 2009, 19:41

Jipp. Ich probiere auch alle zwei Monate immer mal wieder Doom und Duke Nukem zu saugen ;)

60

Mittwoch, 1. April 2009, 19:55

Ich meine eher durch den Fehler den einige Länder haben. Die anderen Sachen sind ja gewollt gesperrt ;)

Thema bewerten