Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2009, 14:38

Gears of War 2 Snowblind Map Pack

Hey,

da ich erst seit kurzem dabei bin wollte ich mal fragen wie das ist wenn jetzt bald das Gears 2 Map Pack "Snowblind" rauskommt kann ich mir das Deutschland laden??
Und welche Microsoft Points brauch ich da? Und zuletzt: Kann ich mir das Costumbile Pack auch noch runterladen? hab mal gehört das geht nichtmehr!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
Euli

2

Samstag, 21. März 2009, 17:30

hi

du brauchst europäische MS-Points ( also ganz normale ) und ein nicht-deutsches Profil auf deiner XBOX. d.h. ein XBOX-Profil das z.B. mit schweizer daten angemeldet wurde ( adrese , telenummer usw ), weil dieses Profil sich dann auf den schweizer Marktplatz einloggt


dann kannst du beide Map-Packs ziehen.
hab das combustible-pack auch erst vor ner woche gezogen !

viel spass !
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. März 2009, 17:33)


3

Sonntag, 22. März 2009, 09:15

Okay danke werde es gleich mal runterladen!!

Jetzt müsste das nur noch mit dem CoD 5 Map Pack gehn aber naja egal!!!^^

5

Mittwoch, 25. März 2009, 01:06

aber mit einen Ösi geht das ganze nicht??
kann man den accound umschreiben ode rmuss ich wieder einen neuen erstelllen!!!!

?( ?(

Weil in ösiöand hab ich noch nen wohnsitz bin aber da nie online!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (25. März 2009, 01:07)


7

Donnerstag, 26. März 2009, 22:45

Snowblind Map Pack: Gameplay 1

http://www.gametrailers.com/player/47265.html

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 23:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Snowblind Map Pack: Gameplay 1

http://www.gametrailers.com/player/47265.html


ui, ui, hab ja noch 3000 Points auf meinem .at-Account - das Update kann kommen. :)

9

Freitag, 27. März 2009, 09:13

da freu ich mich auch schon drauf 8), hat jemand schon infos zu den singel player content, oder war das nur ein gerücht? ?(

10

Freitag, 27. März 2009, 13:48

Snowblind Map Pack: Gameplay 2

http://www.gametrailers.com/player/47283.html

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. März 2009, 11:27

Es ist zwar jetzt Online aber mit einer IP Sperre belegt. Also klappt der Download nicht so einfach wie beim Combustible Pack! Schade.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2009, 11:43

grossartig. da möchte man seine punkte für etwas ausgeben und kann es sich nicht kaufen weil eine ip sperre drauf ist...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2009, 12:26

Tja bedankt euch beim deutschen Staat!! :rolleyes: Also ich kanns theoretisch ziehen da ich aber keine Punkte habe oder das Game gehts eh nicht!!Werds mir nun aber aus UK für knappe 28 Eur. holen! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. März 2009, 12:44

Zitat

Original von C4l4mity
Es ist zwar jetzt Online aber mit einer IP Sperre belegt. Also klappt der Download nicht so einfach wie beim Combustible Pack! Schade.
Über was für einen Account hast Du probiert es herunterzuladen? Über welches Land?

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 12:51

Österreich.

16

Dienstag, 31. März 2009, 13:49

das nervt :wall: aber proxy sei dank :danke: :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Nicnac« (31. März 2009, 13:49)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 14:08

es kotzt mich an !! :(
würde es einen ersatz für GOW (aber kein militärshooter ;) ) geben, würd ich direkt drauf zugreifen.
im großen und ganzen ist der zweite teil von gow ein flop.

18

Dienstag, 31. März 2009, 14:15

ich hasse dieses land
dumme deutsche spießer .... da kann man sich ja nur schämen deutsch zu sein.... :rolleyes:

mit meinem ösi-acc kann ich die karten noch nicht mal sehen :laugh:

@ doc nicnac
wie meinst du das mit den proxy ?
weißt du was man einstellen muß um doch an die karten zu kommen ??

kennt ansonsten jemand nen VPN-Server ?? die anleitungen bringen ohne log-in-daten ja auch nicht viel

jetzt mal ernsthaft ? war noch nie jemand beim anwalt und hat das prüfen lassen ??
kann man MS nicht zwingen ein alterskontroll-system einzuführen oder ähnliches ?

wir sind hier nicht in china
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (31. März 2009, 14:16)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 31. März 2009, 14:15

Zitat

Original von Doc Nicnac
das nervt :wall: aber proxy sei dank :danke: :drink:

was für nen Proxy hast Du genommen?

20

Dienstag, 31. März 2009, 14:27

Wirklich interessante Frage, schließe ich mich an

Aber kurze Frage in die Runde: Ich bin mit meinem Schweizer Account auf der XBox-Seite angemeldet. Beim Snowblind Mappack (also wenn ich dieses über die Homepage erwerben möchte) erscheint die Nachricht, dass dieser Download für meinen Ort nicht verfügbar ist (ich denk mal er nimmt dann die IP des Rechners von dem aus ich surf). So weit so verständlich. Beim Combustible Mappack kommt diese Meldung allerdings nicht und ich kann die Maps problemlos kaufen.

Kann sich das einer erklären? ?(

Thema bewerten