Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 1. April 2009, 14:02

Zitat

Original von Nec93
Also Ramos ist wirklich nicht zu langsam. Okay, kein Vergleich zu Evra, Clichy, vielleicht auch Jansen, nur ist Ramos viel kompletter, und sehr groß, sehr stark. Den kannste auch IV stellen, nunja, was hältst du denn von Oddo zB?
Was ich von Oddo halte kannst Du diesem Video entnehmen http://www.youtube.com/watch?v=NkvxGSqaQ14 ist aber nur auf oddo bezogen also nicht persönlich nehmen!

Was soll ich denn mit Oddo wenn ich nur auf Spanier und Deutsche setze?

Jansen habe ich übrigens noch, falls Du wenigstens einen Tausch realisieren möchtest, hab auch Jermaine Jones meines Wissens nach und könnte vlt. noch nen 1 - 2 Goldspieler draufpacken die ich doppelt habe, die ins Sammelalbum sind auch rund 1000 Coins für Dich! Also solltest Du Interesse an einem Tausch Jansen + Jones + 2 Goldspieler gegen Ramos, Iniesta, Puyol oder Bojan haben kannst Du Dich melden.

Habe folgende andere Tauschobjekte:

Obasi ST
Camarra ST
silbernes Stadion Classic
Trainingsplätze

Juventus Turin Wappen

342

Mittwoch, 1. April 2009, 14:51

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. April 2009, 14:51)


343

Mittwoch, 1. April 2009, 15:35

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!

344

Mittwoch, 1. April 2009, 15:42

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!


nee sorry, suche wenn dann nur franzosen, bzw spieler die über 80 sind...

zms mit formation 4-4-2 hab ich zwischen stärke 77 und 80 insgesamt 3-4 im moment im team...also kein bedarf!
EASY GOING...

345

Mittwoch, 1. April 2009, 15:44

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!


Welcher Spieler ist das denn?? Hätte auf jeden Fall Interesse an einem "442"-Engländer.

Was willste haben?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

346

Mittwoch, 1. April 2009, 15:48

wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!

den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...
EASY GOING...

347

Mittwoch, 1. April 2009, 15:53

Suche Ramos und Puyol und 4-1-2-1-2 karten

kann Lampard( 87 ), Kaka( 87), oder Cambiasso(88 ) bieten falls die noch keiner gekauft hat...sind schon aufm Transfermarkt. Also schnell melden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Marv89« (1. April 2009, 15:55)


348

Mittwoch, 1. April 2009, 15:55

Zitat

Original von Doni BaRoni
wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!

den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...


Ich schau mal was der Fritz hat, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, was willste denn dafür haben???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

349

Mittwoch, 1. April 2009, 16:29

Brauch jemad eine 4-3-3 Spieler Karte?

350

Mittwoch, 1. April 2009, 16:43

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!


nee sorry, suche wenn dann nur franzosen, bzw spieler die über 80 sind...

zms mit formation 4-4-2 hab ich zwischen stärke 77 und 80 insgesamt 3-4 im moment im team...also kein bedarf!
franzosen? habe ich auch den ein oder andern glaube ich, ich geb dir heute abend bescheid, toulalan ist 79 zdm, den hätte ich.

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Doni BaRoni
wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!

den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...


Ich schau mal was der Fritz hat, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, was willste denn dafür haben???
das kann sein das es west ham ist, kann ich dir aber frühestens um 8 sagen und ich suche folgende karten:

poldi
xavi
iniesta
silva
bojan
ramos
puyol
evtl. borowski
4 4 2 für spieler
trainer erweiterung
signal iduna park
mitarbeiterverträge

gegen all das wäre ich bereit zu tauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (1. April 2009, 16:45)


351

Mittwoch, 1. April 2009, 17:03

Wollte nur mal kurz laut geben dass ich über Nacht an der Tauschbörse tätig war, Ergebnis:

Hab nun komplette deutsche Nationalelf + Auswechselspieler und Trainer (74er Silber)
Habe sonst keine Spieler mehr, also Sorry!

Kennt ihr einen deutschen Trainer (am besten 4-4-2, is aber egal), der mehr als 74 hat? Am besten wäre Klinsi oder Löw (der ist aber international, deswegen habe ich da so meine bedenken!)

352

Mittwoch, 1. April 2009, 17:07

Zitat

Original von Nec93Kennt ihr einen deutschen Trainer
Ich kenne Hansi Flick der ist aber nur Co-Trainer und auch international....... :P

Ernstahft, Nein, habe auch noch keinen gefunden der mir passen würde darum spiel ich nicht mit Deutschland!

353

Mittwoch, 1. April 2009, 17:09

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch


eigentlich nur Tausch...

wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!


nee sorry, suche wenn dann nur franzosen, bzw spieler die über 80 sind...

zms mit formation 4-4-2 hab ich zwischen stärke 77 und 80 insgesamt 3-4 im moment im team...also kein bedarf!


franzosen? habe ich auch den ein oder andern glaube ich, ich geb dir heute abend bescheid, toulalan ist 79 zdm, den hätte ich.

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Doni BaRoni
wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!

den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...


Ich schau mal was der Fritz hat, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, was willste denn dafür haben???
das kann sein das es west ham ist, kann ich dir aber frühestens um 8 sagen und ich suche folgende karten:

poldi
xavi
iniesta
silva
bojan
ramos
puyol
evtl. borowski
4 4 2 für spieler
trainer erweiterung
signal iduna park
mitarbeiterverträge

gegen all das wäre ich bereit zu tauschen.


jo ich suche franzosen, aber nur mit 4-4-2 system...also toulalan als zdm ist sicher schon mal keiner der das system hat...

btw: habe auch noch Fletcher von manu (england, 4-4-2, zm, 77 stärke)...

[edit] shit, seh gerade fletcher is ein Schotte...
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. April 2009, 17:38)


354

Mittwoch, 1. April 2009, 19:59

Ich hab Milan Trickot ,Bayern Trickot
Barca Wappen HSV Wappen , Inter Wappen, Bayern Wappen, Arsenal Wappen, Lyon Wappen, AS Rom Trickot, Sevilla Trickot, Emirates Stadium, Berliner Olympiastadion, San Siro. Die anderen Fallen mir grad nicht ein.


Und ich brauch unbedingt David Villa.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. April 2009, 19:59)


Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 1. April 2009, 20:08

was willste fürs berliner olympiastadion haben?

356

Mittwoch, 1. April 2009, 20:08

Falls jemand zufällig die HSH Nordbank Arena hat, habe großes interesse ;)
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

357

Mittwoch, 1. April 2009, 20:09

Zitat

Original von Fla$h4Y0u
was willste fürs berliner olympiastadion haben?


Kommt drauf an was du mir anbietest. (Karten, Münzen) :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 1. April 2009, 20:13

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Fla$h4Y0u
was willste fürs berliner olympiastadion haben?


Kommt drauf an was du mir anbietest. (Karten, Münzen) :D


was haste dir an münzen vorgestellt?

könnt dir modric geben müsstest dann, aber noch was raufpacken.

359

Mittwoch, 1. April 2009, 20:44

Habe Messi abzugeben falls einer Interesse hat. :biglaugh:

Sowie nen starken Arzt, Milan Wappen, nen Trainingspaltz(Centre de la Ville Arena) und ne Formationsänderung für nen Trainer auf 4-3-2-1

ich bitte um Angebote :kaffee:

Suche 4-4-2 Spieler:

Spanier o. Holländer in der Abwehr

Franzosen o. Italiener fürs Mittelfeld

sowie Starke Stürmer im allgemeinen

edit habe auch noch Gallas (IV 4-4-2 Stärke 84) abzugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (1. April 2009, 20:48)


360

Mittwoch, 1. April 2009, 21:28

Zitat

Original von Chriss85
Habe Messi abzugeben falls einer Interesse hat. :biglaugh:

Sowie nen starken Arzt, Milan Wappen, nen Trainingspaltz(Centre de la Ville Arena) und ne Formationsänderung für nen Trainer auf 4-3-2-1

ich bitte um Angebote :kaffee:

Suche 4-4-2 Spieler:

Spanier o. Holländer in der Abwehr

Franzosen o. Italiener fürs Mittelfeld

sowie Starke Stürmer im allgemeinen

edit habe auch noch Gallas (IV 4-4-2 Stärke 84) abzugeben
würde pantelic bzw camarra beide st 442 und beide 80 gegen gallas tauschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (1. April 2009, 21:35)


Thema bewerten