Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

  • »kiLIbILL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 11:50

Update Ranking System 24.03

Hallo zusammen,

anbei die Neuerungen...
http://www.joystiq.com/2009/03/23/epic-d…t-800-ms-point/

Greetz kill :biglaugh:

PS: Cool 360 Gamer hat den Link schon im SNOWBLIND-Thema gepostet hab ich grad gesehen...Sorry für Doppelpost...
@ Mods: Am besten löschen da die Änderungen auch schon im GOW-Hauptthread genannt wurden...Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (24. März 2009, 11:58)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 12:22

RE: Update Ranking System 24.03

Ich glaub die Server sind gerade derbe überlastet, bei mir funzt des Update nicht ^^.

3

Dienstag, 24. März 2009, 12:26

Das glaub ich auch. Habs zwar mal hinbekommen das er es lädt allerdings hört er dann kurz vor schluss uaf ;(
[GC1]SMINT666[/GC1]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 12:28

Ein Kumpel hats hinbekommen ^^. Die andern gehen ständig on und oflline :biglaugh:

jetzt tuts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (24. März 2009, 12:34)


Thema bewerten