Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] R.u.s.e.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. September 2010, 12:43

Naja sagen wir es mal so ich hab gestern die PS3 Version gespielt, und da zum Kennenlernen der Nationen gegen die KI,
was aber nichts an der Tatsache ändert das die Karten groß sind, und man auch wenn man gegen die KI spielt an mehreren Fronten kämpfen muss...

Die KI ist übrigens nicht gerade Dumm....

Werde jetzt wohl doch der 360 Version den Vorzug geben.

22

Donnerstag, 9. September 2010, 15:32

Werd mir wohl die PC Version kaufen, das mit Controller und Echtzeitstrategie hat im ersten Versuch nicht wirklich für mich funktioniert.

23

Donnerstag, 9. September 2010, 19:08

Sees. Hab die Demo vorher auch mal gespielt und mir taugts net. Find es allein schon optisch net ansprechend. Die Steuerung bei zB Halo Wars hat mir auch besser gefallen...
Your Soul Is Mine...

24

Sonntag, 12. September 2010, 13:55

So bin auch kurz davor es mir zu holen allerdings wollte ich vorher noch ne wichtige Frage stellen an die die es schon ihr eigen nennen.

Gibt es einen : Gefechts Modus ?

Also einen Modus wo ich die Karte bestimmen kann etc. und gegen wen ich spiel usw also Singelplayer meine ich. So wie z.B damals bei C&C oder eig. bei allen Strategie Titeln.

25

Sonntag, 12. September 2010, 19:05

So bin auch kurz davor es mir zu holen allerdings wollte ich vorher noch ne wichtige Frage stellen an die die es schon ihr eigen nennen.

Gibt es einen : Gefechts Modus ?

Also einen Modus wo ich die Karte bestimmen kann etc. und gegen wen ich spiel usw also Singelplayer meine ich. So wie z.B damals bei C&C oder eig. bei allen Strategie Titeln.
Wenn Du gegen die KI Spielen willst hats Du die Möglichkeit:
Die Karte auszuwählen
Die Nation mit der die KI spielen soll
Time-Limit von 25 - 60 Minuten variabel
Und ich glaub sogar noch wie die KI spielen soll, Rusher,Defensiv usw.

26

Freitag, 17. September 2010, 16:09

Ich habs mir jetzt auch besorgt.
is echt gut zu spielen! allerdings bin in rts spielen nicht so die leuchte... mal sehen ob ich im MP was reißen kann
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. September 2010, 20:28

konntes mir fast sofort günstig gebraucht holen! Habs vorher auf xbox, ps3 und pc getestet und mir dann das Game auf xbox geholt. Die Campagne geht ja super von der Hand.......die Backgroundstory + cutscenes sind auch klasse gemacht. Der Operationsmodus ist ganz schön gepfeffert......leider findet man online kaum Gegner, oder ich hab bis jetzt immer zur falschen Zeit gespielt.....auf dem PC weis ich von meinem Freund ist das keine Problem!

28

Montag, 20. September 2010, 16:06

Hab das Game auf der GC mit Move von Sony angespielt gehabt und fands schon nett. Die Steuerung hat allerdings das eigentliche Game überstrahlt, da ich erst mal rein finden musste....

Die Demo fand ich auch gelungen, da man mehrere Ansätze fahren konnte, also die Demo Wiederspielwert hatte. Gibts ja nicht so oft heutzutage :]

Dann die Tage kurz entschlossen auch die Vollversion geholt und was soll ich sagen, für mich eines der besten Spiele für die Xbox seit langer Zeit!
Warum?
Weil es sich so gemütlich spielen lässt und man nicht total abgehen muß mit Basenbau, Einheiten-hochleveln etc. etc. Halt der ganze RTS-Kram der mich eigentlich immer abschreckt ist hier sehr angenehm vorhanden. Es ist ne gute Balance aus taktischem/strategischem Anspruch und Spielbarkeit mit Pad. Durch das Zoomen der Karte (inkl. sehr geil gemachter Sound-Kulisse, denn das Gelaber in dem Hauptquartier-Raum in dem die Karte ja quasi liegt ist schon cool....und wenn man rein zoomt rummst das Schlachtfeld.....gute Idee das!) kann man sich immer ne Sicht auf die Gefechte herstellen wie man sie gerade braucht. Man plaziert Einheiten und diese verhalten sich sinngemäß (Hinterhalte). Das Auswählen der Einheiten ist echt gelungen. Ich hoffe, dass die Steuerung später, wenn die Schlachten umfangreicer werden auch noch gut funktioniert.

Bin derzeit in der dritten Italien-Mission (da wo man die Panzer-Jäger bekommt :love: Meine Fresse hauen die rein :thumbsup: ) und hatte bisher an jeder Mission meine Freude. Man muß halt etwas ins Spiel finden und nicht zu viel machen wollen am Anfang (man ist ja völlig verzogen von anderen RTS-Spielen), dann zündet es die Spass-Rakete. Finde das WW2-Szenario auch klasse.

Man darf nicht vergessen manuell zu speichern, da es mir nun schon zwei mal passiert ist, dass mich der Autosave kurz vor nem Niedergang ins Spiel entlassen hat nach dem Laden und ich somit das gesamte Level neu spielen durfte (was mir bei dem Spiel aber irgendwie gar nix aus macht, da man immer irgendwo noch was anders/besser machen kann) :whistling:

Online werde ich das Teil wohl eher selten spielen, da mir der Singleplayer super gefällt und ich diesen jederzeit speichern kann. Online gehen mir die Partien wohl zu lange schätze ich mal (bin schon alt und habe nicht sooo viel Zeit zum zocken :biglaugh: ) :rolleyes:

Fazit:
Für mich bisher das beste RTS auf der Xbox (Halo Wars war mir zu altbacken) :thumbup:

29

Dienstag, 21. September 2010, 15:46



Online werde ich das Teil wohl eher selten spielen, da mir der Singleplayer super gefällt und ich diesen jederzeit speichern kann. Online gehen mir die Partien wohl zu lange schätze ich mal (bin schon alt und habe nicht sooo viel Zeit zum zocken :biglaugh: ) :rolleyes:


Du kannst bei den Online Games einstellen ob ein Spiel von 25 Min bis 60 Min geht, und dann wenn das Zeitlimit erreicht ist automatisch endet.

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. September 2010, 23:38

Leider scheint das Spielgenre nicht so beliebt auf Konsolen zu sein aber das kommt vielleicht nocht.Daher ist es gut wenn man Leute in der Freundeslsite hat die es zocken.Also wer gerne mal bei XBox Live ne Runde spielen will kann mich "sensibles Kamel" gerne adden.Ich bin jetzt bei dem Singleplayer und würde es gerne mal online ausprobieren,leider kenne ich bis jetzt keinen der es in seiner Liste hat.Vielleicht schreckt das Thema/Szenario auch viele ab,das mag auch ausgelutscht sein dennoch ist es ein tolles Strategiespiel für Konsole.Aber wer mal Lust hat den Multiplayer zu spielen kann sich wiegesagt gerne melden.

Cya und LG :)

31

Freitag, 24. September 2010, 09:15

Leider scheint das Spielgenre nicht so beliebt auf Konsolen zu sein aber das kommt vielleicht nocht.Daher ist es gut wenn man Leute in der Freundeslsite hat die es zocken.Also wer gerne mal bei XBox Live ne Runde spielen will kann mich "sensibles Kamel" gerne adden.Ich bin jetzt bei dem Singleplayer und würde es gerne mal online ausprobieren,leider kenne ich bis jetzt keinen der es in seiner Liste hat.Vielleicht schreckt das Thema/Szenario auch viele ab,das mag auch ausgelutscht sein dennoch ist es ein tolles Strategiespiel für Konsole.Aber wer mal Lust hat den Multiplayer zu spielen kann sich wiegesagt gerne melden.

Cya und LG :)
werde Dich die Tage mal adden, bei mir kommt RUSE dank Halo:Reach leider etwas zu kurz.
Da ich mir gerade mal Dein Alter in Deinem Profil angeschaut habe: kleiner Tip www.xblsenioren.de

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. September 2010, 21:27

Hallo lesmue,

da ist man erst ü30 und wird schon zu den Senioren gezählt 8o habe extra sensibles Kamel und nicht seniles Kamel genommen :D

Aber Danke,cool denn ich kenne die Seite noch nicht und ein paar ältere Spieler können nicht verkehrt sein,werde ich gleich mal drauf schauen :thumbup:

33

Montag, 27. September 2010, 08:51

ahoy

hab die demo am wochenende zweimal gespielt.
gefällt mir echt ganz gut soweit ! finde die steuerung sogar recht gelungen ! (wenn man sich eingespielt hat :) )
cool is halt die landkartenatmosphäre, sehr gut :)
am anfang is alles noch bisl unübersichtlich, aber das legt sich eigentlich recht schnell.

habs beim zweiten mal auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gespielt, weils mir vorher zu einfach war.
allerdings hab ichs auf dem mittleren schwierigkeitsgrad auch nicht wirklich anspruchsvoller gefunden ^^

is der schwierigkeitsgrad hier evtl bisl niedrig weils eigentlich n tutorial is ?
irgendwie hatte ich den eindruck dass ich nicht wirklich verlieren kann.
sobald dieses waldstück, nach 10min, mit drei infanteristen gesichert war, konnte einem irgendwie nix mehr gefährlich werden.
wird das in der vollversion noch knackiger ?
taktische kniffe oder raffinierte scharmützel musste man ja nicht einsetzen... 10 panzer bauen -> einfach durchrushen.
bisl schade :(
und die atom-haubize is natürlich total übertrieben ^^ (aber spassig :) )

i´m foxdevilswild

34

Montag, 27. September 2010, 13:06

Hi Boandl,

mach dir keine Sorgen im Singleplayer wirds schon durchaus anspruchsvoller. Die Lernkurve ist nicht so steil, was ich sehr gut finde. Es kommen immer neue Einheiten dazu, die man nach und nach beigebracht bekommt über die Missionen (24? 26? insgesamt in der Singleplayer-Kampagne, dann gibts noch Challenges gegen die KI und Koop-Missionen, also genug Futter mMn). Die Sache wird wie erwartet immer komplexer und schwieriger. Finde genau das eben so gut an dem Spiel, es ist recht gemütlich zu spielen und hat trotzdem Tiefgang. Man muß Level immer wieder neu anfangen, weils zu Niederlagen kommt, wenn man sich verspekuliert hat. Finde das auch nicht schlimm oder frustrierend im Ggs zu anderen Spielen, denn hier hat man dadurch die Möglichkeit sich neu aufzustellen und nen Schritt weiter zu kommen im Level.

Spiele auch auf Mittel und finde es so ausreichend schwer/spassig. Die Komplexität kommt mit den recht schnell anwachsenden Kartengrößen.

35

Montag, 27. September 2010, 14:03

ah danke :)

werd wohl zuschlagen wenns auf 30€ rutscht.

i´m foxdevilswild

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. September 2010, 20:28

@ sensibles kamel

ich werde dich mal adden , vielleicht bringen wir ja mal ne onlinepartie zustande..... 8)

AloneIPlay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: ~NRW

  • ImNotGonnaCrack
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:17

habe die PC Beta gespielt und nun auch die 360 Demo.

-> ich mag's.

die Steuerung ist gut umgesetzt, es sieht nett aus und es bringt frischen Wind in das Strategie Genre.
wenn der Preis sinkt, bin ich in Versuchung.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:12

Also der Singleplayer ist wirklich ganz ordentlich geworden. Steuerung, Grafik, Spieltiefe .... alles super ... aaaaaaaaaaaber (;P)
Multiplayer ist so eine Sache: es gibt eine festgelegte Zeit für jede Map. Wenn die abgelaufen ist gewinnt der Spieler mit der höchsten Punktezahl. Aus diesem Grund macht es mehr Sinn sich einzugraben denn irgend etwas wirklich offensives zu versuchen. Das Zerstören der gegnerischen Basis bringt zwar auch Punkte aber es bringt halt mehr einfach Verteidigungsstellungen zu bauen und sich einzugraben. Das führt gerade bei etwas besseren Spielern zu absoluten Defensivschlachten was nicht immer unbedingt so viel Spaß macht.
Sollte man vor einem Kauf bedenken ... ansich ists aber ein super Spiel.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 21. Februar 2011, 14:31

hi, hab mir das spiel gekauft weil mich eigentlich die demo angesprochen hat.

jetzt seh ich hier das eigentlich nicht viel über das spiel geredet wird. spielt das überhaupt noch jemand? spiel im moment nur kamopagne weil ich noch nix blick, bin nicht so der strategier-typ. aber wollt bald mal auf multiplayer umsteigen bzw testen

LG

40

Freitag, 3. Februar 2012, 13:02

Also ich habe es mir jetzt auch geholt,
wenn du es noch hast können wir gerne ein paar Runden Online spielen:)

Das geht auch für alle anderen die das Spiel noch haben sollten.

Thema bewerten