Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 20:05

Wie mit Offline Account online gehen?

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Habe einen Offline Account erstellt und weil ich keine Ahnung von der ganzen Sache hatte den Probe Gold Monat auf einen seperaten Online Account. Nun ist der Online Account abgelaufen und ich habe einen 13 Monate Gold Account gekauft. Diesen wollte ich eigentlich dazu benutzen das ich mit meinem Offline Account online gehen kann, nur wie geht das genau?
Muss ich den Online Account löschen?
Ich dachte ich gehe auf meinen Offline Account--->XBOX Live betreten--->code eingeben, E-Mail und fertig.
Allerdings soll ich einen neue Gamertag erstellen!? Wieso denn das? Versuche doch nur den Offline Account Online zu bekommen und will keinen ganz neuen Gamertag erstellen!?

2

Dienstag, 24. März 2009, 20:18

Bei dem Online Account die Mitgliedschaft zu Verlängern ist ja ganz einfach--->Konto verwalten--->Mitgliedschaften--->XBOX LIVE Silver-Mitgleidschaften--->Code eingeben.
Ja nur bei dem Offline Account gibts halt dieses "Konto verwalten" nicht.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 20:31

Als ich das erste mal mit meine Konsole online ging, hatte ich vorher logischerweise auch ein Offline-Account.
Aber man kann, glaub ich, gar nicht das Offline- in eine Online-Account umwandeln.
Zumindest ging das bei mir nicht, oder ich habe was übersehen.
Deshalb musste ich mir komplett ein neues erstellen, welches dann onlinefähig war.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

4

Dienstag, 24. März 2009, 20:38

Das ist ja mehr als schade :(
Muss einem mal gesagt werden, das man wenn die Konsole auspackt, gleich nen Online Account sich erstellt ;)
Naja vielleicht weiss ja hier doch noch einer Rat, hab was gelsen von Gamertag umbenennen usw. aber da war ich auch merh verwirrt als alles andere...

5

Dienstag, 24. März 2009, 20:51

Klar kann man auch später mit den Profil online gehen! Unter Meine Xbox auf deine Spielerkarte klicken und dort "Xbox Live betreten" dort musst de Daten wie Name und Email etc. eingeben. Danach wählst du Testmonat, oder "Silber", wirst bestimmt noch welche haben, 5 x 1 TestMonat oder so hat man glaub ich an einer Konsole (pro Profil 1x) wenn alles fertig ist, Guide Taste drücken links auf Marktplatz "Code benutzen", alternativ kannst du aber auch alles über die Xbox.com Seite machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2009, 20:52)


6

Dienstag, 24. März 2009, 21:02

Zitat

Original von xGamer
Klar kann man auch später mit den Profil online gehen! Unter Meine Xbox auf deine Spielerkarte klicken und dort "Xbox Live betreten" dort musst de Daten wie Name und Email etc. eingeben. Danach wählst du Testmonat, oder "Silber", wirst bestimmt noch welche haben, 5 x 1 TestMonat oder so hat man glaub ich an einer Konsole (pro Profil 1x) wenn alles fertig ist, Guide Taste drücken links auf Marktplatz "Code benutzen", alternativ kannst du aber auch alles über die Xbox.com Seite machen :)

So habe ich es schon vor 3 Jahren gemacht und ich denke es geht auch jetzt noch :]


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. März 2009, 12:32

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von xGamer
Klar kann man auch später mit den Profil online gehen! Unter Meine Xbox auf deine Spielerkarte klicken und dort "Xbox Live betreten" dort musst de Daten wie Name und Email etc. eingeben. Danach wählst du Testmonat, oder "Silber", wirst bestimmt noch welche haben, 5 x 1 TestMonat oder so hat man glaub ich an einer Konsole (pro Profil 1x) wenn alles fertig ist, Guide Taste drücken links auf Marktplatz "Code benutzen", alternativ kannst du aber auch alles über die Xbox.com Seite machen :)

So habe ich es schon vor 3 Jahren gemacht und ich denke es geht auch jetzt noch :]


Das geht aber nur, wenn der Profil-Name noch nicht (online von jemanden anders) benutzt wird! :lehr:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 25. März 2009, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von xGamer
Klar kann man auch später mit den Profil online gehen! Unter Meine Xbox auf deine Spielerkarte klicken und dort "Xbox Live betreten" dort musst de Daten wie Name und Email etc. eingeben. Danach wählst du Testmonat, oder "Silber", wirst bestimmt noch welche haben, 5 x 1 TestMonat oder so hat man glaub ich an einer Konsole (pro Profil 1x) wenn alles fertig ist, Guide Taste drücken links auf Marktplatz "Code benutzen", alternativ kannst du aber auch alles über die Xbox.com Seite machen :)

So habe ich es schon vor 3 Jahren gemacht und ich denke es geht auch jetzt noch :]


Das geht aber nur, wenn der Profil-Name noch nicht (online von jemanden anders) benutzt wird! :lehr:

Profilname und Gamertag kann man unabhängig voneinander geben...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Thema bewerten