Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. März 2009, 13:21

Zitat

Original von Sam1982274
Moin zusammen.

Ich habe mal gestern nochmal PES2009 gespielt (Demo), dann mal ein paar andere Fussballspiele gemacht und dann später abends die FIFA09-Demo gespielt. Prinzipiell war die Beherrschung schon ein gutes Stückchen besser. Auch das Spiel hab ich zumindest mal nicht verloren (ging glaub ich unentschieden aus)...
Wie ist denn die Qualität von FIFA09 gegenüber der Demo? Bin ja am überlegen, ob ich je nach Spiellust und Laune PES09 und FIFA09 hole...
Das eine Problem war aber noch, dass meine Spieler bei Pässen etwas "lahmarschig" waren, tschuldigung für den Ausdruck... Ansonsten hatte ich schon ein paar schöne Komibantionen, nur manchmal war de Gegen im weg... (was aber glaub ich auch nicht ganz unrealistisch ist, zumde brauchsts dann glaub ich einfach noch etwas Übung...)


-> Nochmal die Frage: Wie sind denn die Demos von PES09 udn FIFA09 gegenüber der finalen Version?

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. März 2009, 13:48

Kann nur für Fifa09 sprechen. Da tut sich nicht mehr so viel von der Spielqualität von der Demo zur Vollversion. Du weisst aber das du mit LB Spieler in die Spitzen schicken kannst. Dadurch wird das Passspiel schon dynamischer wenn du den Pass in den Lauf spielst.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

23

Donnerstag, 26. März 2009, 14:37

Ja das weiß ich. Hab auch eher das "normale Passspiel gemeint. Manchmal gibts ja nicht die Gelegenheit in die Spitze zu spielen und da sind mir die normalen Pässe zu langsam und die angspielten Spieler bewegen sich dann kaum um an den ball zu kommen (deshalb war dann auch bei diesen Pässen wenn sie über ein paar Meter mehr gingen der Ball schnell beim Gegner)

24

Donnerstag, 26. März 2009, 14:46

Ohne dir zu nahe zu treten, wenn du wirklich einen Eindruck von beiden Spielen willst, leih sie dir in einer Videothek aus!
Sollte heutzutage kein Problem mehr sein! Anhand von Demos und anderen Eindrücken wirds schwer das zu entscheiden, denn wir wissen alle wie Unterschiedlich Geschmäcker sein können und wie Subjektiv daher vermeintlich auch Opjektive Bewertung ;)
Ich z.B. finde FIFA 09 viel schwerer zu steuern als PES weil das Dribbling nicht so einfach ist, der nächste siehts wieder anders rum ;)

Daher Meine Empfehlung: Mach dir anhand der Vollversionen einen Eindruck!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


25

Donnerstag, 26. März 2009, 16:41

Zitat

Original von Sam1982274

-> Nochmal die Frage: Wie sind denn die Demos von PES09 udn FIFA09 gegenüber der finalen Version?


Wie bereits gesagt unterscheidet sich die FIFA09 Demo vom Endprodukt fast gar nicht.

Bei PES2009 habe ich speziell den Eindruck das die Vollversion ein wenig runder läuft. Es kann täusch und ich würde es nicht beschwören - mir kommt es jedenfalls so vor.

:)

26

Montag, 4. Mai 2009, 09:57

Moin zusammen! Entschuldigt die lange Abwesenheit. Bin mittlerweile sowohl an PES als auch an FIFA gekommen. Muss sagen ich bin von beiden Spielen positiv überrascht...

Frage aber zu FIFA:

Es steht vielfach, dass ich auch Länderspiele spielen kann. Bisher hab ich aber bei sämtlichen Modi nur Ligaspiele gesehen... Hab ich was übersehen?

27

Samstag, 9. Mai 2009, 11:08

--> Freundschaftsspiel starten, dann oben "International" auswählen....
--> selbiges geht auch Online, wobei nicht jeder auf ein Internationales Match steht..

Viel Spass mit den Nationalmannschaften..

LG Tex
"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet
ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen,
synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

28

Samstag, 9. Mai 2009, 12:30

Einmal dankeschön für die Antwort. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich ne WM spielen will und dafür dann den Runden&KO-Modus auswähle, spiele ich in den Gruppenspielen zweimal gegen meine Gruppengegen. Ist dann nicht ganz 100% wie das Original, oder bin ich verkehrt. Bei ner WM werden in den Vorrundenspielen ja nur 3 Spiele für jedes Team ausgetragen (eben gegen 3 Gruppengegner...). Bei ner EM würd ich dann halt nur nach den europäischen Mannschaften schauen, aber der Modus bliebe der gleiche?

Vielen Dank im Voraus
Sam1982274

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Mai 2009, 15:50

meiner meinung nach kannst du wählen, ob du viele einstellungen selber vornehmen willst, oder quasi ein vorgefertigtes turnier spielst.
auf jeden fall gibt es die option "anzahl spiele gegeneinander" (oder ähnlich formuliert). dort stellst du dann auf eins, damit du wie in einem internationalen turnier spielen kannst.

30

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:56

Richtig, einfach mal nicht die Box machen lassen, sondern die Einstellungen selbst vornehmen. Da hast Du dann einiges an Möglichkeiten...
"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet
ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen,
synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

Thema bewerten