Aber was hat es genau mit NBA Today auf sich? Da passt sich dann der Kommentar des Spiels an die realen Geschehnisse an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (13. August 2009, 00:48)
) spielen noch Alle bekannten wie Iggy oder Dalambert. Doch ich würde eben gern genau diese Association weiter zocken, meine Rookies aufbauen und mal den NBA Tietel gewinnen. (Letzte Season in den Finals an Phoenix gescheitert). Bleibt mir nur entweder 2K9 einfach weiter zu zocken oder in 2K10 neu anzufangen. Mal sehen was ich mache, wobei mich es schon immer wahnsinnig juckt den Nachfolger zu kaufen.Respekt hab noch nie ne 82 Spiele Saison geschafft
Habe zwar mal jedes NBA Spiel von 1993 angefangen, egal ob Anfangs von EA oder dann 2K besessen, jedoch es nie geschafft. Aufgrund von meinem Kosumverhalten was Games angeht, gings dieses Jahr und bin stolz wie Oskar
Respekt hab noch nie ne 82 Spiele Saison geschafft
Also ich zocke Basketball Real und an Konsolen seit ich denken kann und ich habe auch das erste mal in 2K9 eine ganze Season a 82 Games plus Playoffs durchezogenHabe zwar mal jedes NBA Spiel von 1993 angefangen, egal ob Anfangs von EA oder dann 2K besessen, jedoch es nie geschafft. Aufgrund von meinem Kosumverhalten was Games angeht, gings dieses Jahr und bin stolz wie Oskar
![]()
Mit der Liga ist ein supernettes Angebot aber zocke zu 90% offline im Moment und geniesse es total, da mich gerade Sportspiele online nur noch genervt hatten, zwecks den vielen Honks die da abgehen (ich will nicht deine Liga dissen oder so, nur meine Erfahrungen) und ich zocke 2K9 auf meiner PS3, hoffe ich werde hier jetzt nicht rausgeworfen![]()
Peace and keep Ballin
und wenn ich nur eins davon Simuliere... dann fang ich auch wieder an (frag nich wieso ich dann simuliere
)
hatte seit jahren kein EA BBall Game mehr aber irgendwie taugts schon
weiß das jemand?) Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!