Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. August 2009, 13:59


22

Mittwoch, 19. August 2009, 00:56

So.. hier der erste Trailer.. bezieht sich auf NBA 2K10: Draft Combine und ist eine NBA 2K9.5 Version...



http://www.gamespot.com/ps3/sports/nba2k…updates;title;1

23

Dienstag, 25. August 2009, 22:26

Erster Teaser Trailer!


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. August 2009, 11:44

Baller,
Ich hab mir die Trial Version von 2k10 Draft Combine vom amerikanischen Marktplatz gezogen, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der Import der im Draft Combine erstellten Spieler auch nur in eine amerikanische Version des Spiels funktioniert. Wenn ich mir also das Spiel in Deutschland kaufe kann ich meinen Spieler nicht importieren.
Stimmt das, oder kann ich mir die Vollversion laden?
Danke für eure Antworten.
Keep on Racing

25

Donnerstag, 27. August 2009, 16:55

Baller,
Ich hab mir die Trial Version von 2k10 Draft Combine vom amerikanischen Marktplatz gezogen, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der Import der im Draft Combine erstellten Spieler auch nur in eine amerikanische Version des Spiels funktioniert. Wenn ich mir also das Spiel in Deutschland kaufe kann ich meinen Spieler nicht importieren.
Stimmt das, oder kann ich mir die Vollversion laden?
Danke für eure Antworten.
Das gleiche hab ich auch gedacht.. Is auch echt schwach das der Draft Combine nicht in EU rauskommt!! hab mir auch die demo geholt..US Punkte gekauft... den Code bekommen und er funzt nicht :cursing: Da steht der Code wird schon benutzt :S Naja wenn das mir dem Import stimmt dann lohnt es sich ja garnicht ... anstat 2K mal dazu was sagt... die warten wohl lieber ab bis sich die Europäer die Vollversion gekauft haben umsonst wahrscheinlich:S

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. August 2009, 18:20

Ich schau heut Abend nochmal durch, wie das jetzt mit der EU Version ist. Vielleicht find ich ne zuverlässige Info. Meld mich wieder.
Keep on Racing

27

Donnerstag, 27. August 2009, 19:22

Also für mich als Basketball Noob, ist NBA Live interessant, die Gameplayszenen sahen aus wie echt, die Zuschauer etc war schon Wahnsinn also wenn NBA dann Nba Live als Budged :thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. August 2009, 21:18

Baller,
Ich hab mir die Trial Version von 2k10 Draft Combine vom amerikanischen Marktplatz gezogen, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der Import der im Draft Combine erstellten Spieler auch nur in eine amerikanische Version des Spiels funktioniert. Wenn ich mir also das Spiel in Deutschland kaufe kann ich meinen Spieler nicht importieren.
Stimmt das, oder kann ich mir die Vollversion laden?
Danke für eure Antworten.
Das gleiche hab ich auch gedacht.. Is auch echt schwach das der Draft Combine nicht in EU rauskommt!! hab mir auch die demo geholt..US Punkte gekauft... den Code bekommen und er funzt nicht :cursing: Da steht der Code wird schon benutzt :S Naja wenn das mir dem Import stimmt dann lohnt es sich ja garnicht ... anstat 2K mal dazu was sagt... die warten wohl lieber ab bis sich die Europäer die Vollversion gekauft haben umsonst wahrscheinlich:S


Hier steht ein bißchen was drin. Aber so richtig blicken die auch nicht durch.
http://www.basketball.de/showthread.php?t=25932&page=12 (ab Post #172 ungefähr)

Schonmal wieder ne ganz schlechte Strategie von 2k :thumbdown:
Keep on Racing

29

Montag, 31. August 2009, 21:19

Also für mich als Basketball Noob, ist NBA Live interessant, die Gameplayszenen sahen aus wie echt, die Zuschauer etc war schon Wahnsinn also wenn NBA dann Nba Live als Budged :thumbsup:
Na dann viel Erfolg dabei, NBA Live habe ich bis jetzt noch nie als Budget-Titel gesehen...
Ich glaube zumindest NBA Live 2007 ist jetzt bei der Grotte günstiger :biglaugh:, aber Live 08 und 09 kosten immer noch Vollpreis.
Musst du dann schon auf Gebrauchtware zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (1. September 2009, 13:29)


30

Dienstag, 1. September 2009, 12:34

Ach egal brauch ich eh nicht kann warten ^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. September 2009, 16:26

http://www.gametrailers.com/video/exclus…a-live-10/55271

Developer Diary NBA live 10

Und mehr News (Soundtrack) zu NBA 2k10: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77201
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (5. September 2009, 16:26)


32

Sonntag, 6. September 2009, 21:57

Neue Videos zu NBA LIVE 10

NBA Live 10: Shooting Tutorial
(u.a. Sig Shots einiger Spieler)

http://www.youtube.com/watch?v=anSuLFrHq…player_embedded

NBA Live 10: 5-on-5 Gameplay footage (Must See!)

http://www.youtube.com/watch?v=q2-1rCTr0…player_embedded



boah, alter schwede was für geile videos, vllt übertreibe ich, aber ich war noch nie so aufgeregt bei einem neuem bball teil.

die atmosphäre in den arenen ist ein wahrer traum, einfach LIVE stimmung pur! 8o viele jumpshots sehen fantastisch aus, vorallem die seitlichen oder fadeaway jumper :thumbup:

die wiederholungen sind in der tat sehr realistisch, wir kommen dem tv hier schon sehr nahe!

ich bekam echt gänsehaut beim jazz vs. raptors video, diese gewaltigen DEFENSE DEFENSE DEFENSE RUFE 8o die gab es zwar bei live 08 und 09 aber nicht so dermaßen gut, da wurde echt fast alles verbessert. oder guckt euch mal detroit bei den hornets an, wie der stadionsprecher und die fans abgehen, hammer!

ich liebe die neue scoringanzeige, sieht super aus und die eingeblendeten stats ebenfalls. am gameplay gibts hin und wieder paar sachen die nicht so schön sind aber das meiste begeistert mich, ich muss es eh erst richtig anzocken bevor ich mehr sagen kann. was mich bisher aber beruhigt ist, dass alle die bisher live 10 antesten durften, das spiel toll fanden, sogar kritiker von live.

die demo erscheint diesen donnerstag am 10.09
bei xbox live, ps3 bestimmt auch...

geilo!!!



PS. nach grottigen jahren dürfte uns mit dem neuen live teil wohl endlich ein gutes basketballspiel erwarten. hoffe, dass 2k10 auch sich bessert und dann hab ich endlich nach 2005 wieder 2 top nba spiele die mich 1 jahr lang gut unterhalten werden. ea's großer vorteil dieses mal ist, dass sie den lead designer von 2ksports mike wang an sich gerissen haben. 8)

33

Dienstag, 8. September 2009, 22:15

der 2. Teaser Trailer is draußen...



http://www.youtube.com/watch?v=g-vBBE_LSd4

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. September 2009, 12:57

Hmm, der Teaser zu NBA2k10 aufm Marktplatz ist einfach Amazing :)

35

Donnerstag, 10. September 2009, 11:42

NBA2K10:
ist die uk-Version auch kompl. auf dt. spielbar?

Will dieses jahr damit mich "reinarbeiten" und auch alles verstehen ;)

danke euch,
stan

36

Donnerstag, 10. September 2009, 11:58

heute soll ja die nba10 demo kommen weiß schon jemand wann die 2k10 demo kommt? denke nicht das ea so viel aufgeholt hat um von 2k auf ea zu switchen aber eine chance hat jedes game verdient

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 11. September 2009, 17:52

die live-demo hat sich heimlich auf den marktplatz geschlichen. nur mal als info für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.

gespielt wird magic gegen lakers, 2x4minuten.
die jungs glänzen, als hätten sie sich vor dem spiel gegenseitig eingeölt.;)
sieht gut aus, macht spaß, hört sich gut an, die dunks krachen richtig, doch bei 2k(9) fühle ich mich mehr mittendrin.
zum spielen für zwischendurch hatte bei mir jedoch 2kx in den letzten jahren bei mir einen stein im brett.
die experten unter euch können sicherlich tiefgründigere kommentare abgeben.

38

Freitag, 11. September 2009, 23:07

Ich finde, dass die Spieler viel zu viel glänzen. Das sieht ja schon fast aus wie die Comicgrafik von Fifa Street 3 oder NBA Street 2. Ansonsten komme ich mit der Steuerung nicht so gut klar, liegt aber auch dran, dass ich die letzten Jahre immer nur 2k gespielt habe. Aber die Animationen sehen auf jeden Fall flüssiger aus als die letzten Jahre und die Präsentation ist sowieso sehr gut.

39

Freitag, 11. September 2009, 23:49

ich bin sehr angetan von der demo, die videos und co. haben nicht zu viel versprochen. man, das spiel ist ein riesen sprung von live 09, es macht mir dermaßen spaß!!

es kommt eine echte finals atmosphäre auf, wie genial ist es bitte wenn ich mit den magic in führung liege und bei jedem ballbesitzt so richtig laut von den la fans ausgebuht werde 8) fast schon gänsehaut!

das gameplay fühlt sich so weich und geschmeidig an, die dribblings sind ein traum, habe den dreh schon ein wenig raus. hab mit vince carter gerade so nen geilen crossover hingelegt + schritt zurück und jumpshot, swiiiish... sah einfach nur göttlich aus. oder was ich am meisten mag ist, wie sich meine mitspieler bewegen, wie zB. die flügelspieler rumrennen ala rip und den freien wurf suchen, dann ein pass und ab damit ins net, echt super. und was auch sehr positiv ist, es ist wirklich nicht leicht in der zone zu punkten! die standard slider kann man beliebig verändern, sprich alles von speed bis sonst was. stellt mal beim cpu gleich die steals ein wenig runter oder spielt bissl vorsichtiger, er hat heiße hände, vorallem dieser böse ron artest. :D

die cpu KI ist auch gelungen, zocke grad auf all star, das nächste wird auf superstar natürlich wie immer. die ganze atmosphäre ist wirklich fantastisch gemacht, die la lauten la fans, die orgel, die tolle grafik noch hinzu, wow. ich finde alles passt. die spieler und das feld haben die richtige größe, auch der korb sowie der ball, es passt einfach.

man hat im gameplay wirklich sehr viele möglichkeiten, bin grad am rumprobieren, könnte ne weile dauern, schade dass ich heute nicht mehr viel zeit habe.

ach ja, die jumpshots der spieler also signature würfe sahen bisher bei live nicht alle prickelnd aus, dieses mal finde ich sie endlich gelungen. lebron ist top, kobe hat seinen komischen wurf nun weg und es sieht echt aus, carter, wade und co. ebenfalls

endlich freue ich mich so richtig auf eine neue basketball franchise, live is back! 8)
auch im trainingsmodus ist es ganz nett mit den ganzen stars zu üben.

@beautifulworld: blätter mal ne seite zurück, da stehen die nationalteams.

ein tipp: wer ne heimkino anlage hat, macht sie an. das ist stadionatmosphäre pur!!!

PS. bin auch gespannt was die üblichen live kritiker hier so sagen werden, ich finde es hat sich ne menge getan und lässt sich sehr gut spielen.

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 22. September 2009, 22:03

Dummerweise bin ich bei Basketball spielen irgendwie voll in den 90igern hängen geblieben. Mein Gott NBA Live 98 und 99 waren so gut, danach kamen echt viele müll Jahre...ich habe mir am Samstag mal die Demo gesaugt und muss sagen ich war absolut überrascht.

Es hat Spaß gemacht endlich mal wieder würfe zu nehmen, blocks zu stellen und das dingen von downtown durch das netz zischen zu lassen.
Grafik ist gelungen, das Gameplay ist okay...sogar sehr. Atmosphäre passt zu 100%

alles in allem wird es tatsächlich mal wieder ne überlegung wert sein mal wieder nba zu zocken. Werde es mit vielleicht zulegen, hoffe das die Vollversion ebenfalls top ist und uns allen bekannte EA typisch Bugs nicht im übermaßen vorhanden sind.

Thema bewerten