Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. September 2009, 16:12


42

Sonntag, 27. September 2009, 00:48

NBA 2K10 Demo

NBA 2K10 Demo kommt wohl nächste Woche, wies aussieht: http://www.nbagames.de/nba-2k10/nba-2k10…wann-kommt-sie/

Nochmal eine Woche auf den Release einstimmen :)

43

Dienstag, 29. September 2009, 19:41

kleine Info:

Die Demo von NBA 2K10 ist mittlerweile auf dem Marktplatz verfügbar! Viel Spass

44

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:06

Hi Leute,

also bei mir wirds dieses Jahr wieder einmal 2K werden. Auch nach zocken von beiden Demos hat NBA 2K10 meiner Meinung nach klar die Nase vorn.

Hab aber mal eine Frage, worauf ich bisher leider nirgends eine Antwort gefunden habe:

Es wird ja gesagt, dass dieses Jahr NBA 2k10 vollkommen und zwar jeder Mode online spielbar sein wird. Was ich möchte ist online mit einem Kollegen eine komplette Season im Coop Modus durchspielen, sprich beide in einem Team zusammen (aber nicht an einer Konsole sitzend).

Wird das möglich sein??

Danke schon mal!!

Greets, LX23

45

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:54

Hab mir gestern nba live 10 geholt muss sagen super Game!
sehr schöne grafik besser finde i als bei 2 K10
und was mir persönlich besser gefählt ist die korbanlage bei nba live!! als bei 2K10, macht einfach mehr spaß!!( muss erlich sagen hab lange überlegt welches i mir hole aber bei 2 k in der demo hat sich meiner meinung nach nicht wirklich viel getan! kann ja sein das es teuscht!!aber die haben jetzt seit 2k6 den gleich standart!!und das mit dem korb nerft mich!!hallo das ist einer der wichtigsten dingen in basketball!!!
was ist ein nba game ohne gescheiden korb hehe!!
jeder player hat seinen eigenen Skills die super animiert sind!!

NBA live hat wirklich ihre fehler wieder gut gemacht!!

Gott sei dank;)

46

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:20

jupp, live 10 ist ein super spiel und macht endlich wieder spaß nach den vielen grotten jahren davor! 2k10 hab ich zwar auch als bball fan, aber bin nicht so heiß drauf weil sich seit 2k7 nur gering was verändert hat, allein schon die passanimationen sind nachwievor fürn arsch.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:19

finde auch das NBA Live 10 ein super game ist was auch spass macht nur die haben einige modis weggenommen zb. den Be A pro was ich schade finde

die atmo in dem game is hammer geil

48

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:34

Gibt es einen Spielereditor in Live? Falls ja, wie umfangreich ist dieser? Kann ich die Stärken und Fähigkeiten editieren?

49

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:17

was cool wer wenn wir zusammen einen liga machen könnten(Online liga bei nba live)
wer lust hatt soll sich doch bitte melden!!
dann mach ma ne schöne nba xboxfront LIGA

50

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:54

Hey Leute gibt es hier jemand der NBA2K10 besitzt?

Ich habe ein Problem mit den My Player Modus,

Und zwar kriege ich die Viertellänge nicht eingestellt:(

könnt ihr mir da helfen?

51

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:24

Kann dir nicht genau helfen, da ich 2k nicht besitze. Aber wenn ich in anderen Foren die User richtig verstanden habe, benötigst du Draft-Combine. Ein Spiel, das du via Xbox Live bekommst.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:04

in nba live 10 gibt es ein spielereditor aber habe den noch nich ausprobiert

53

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:17

wer bock auf ne online liga hat!
im nba live online LigaModous
soll sich doch bitte bei munich anmelden suchen noch Players!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (11. Oktober 2009, 22:17)


54

Montag, 12. Oktober 2009, 19:03

Hey Leute gibt es hier jemand der NBA2K10 besitzt?

Ich habe ein Problem mit den My Player Modus,

Und zwar kriege ich die Viertellänge nicht eingestellt:(

könnt ihr mir da helfen?

geht leider nicht :[
PS:hab dir mal ne freundschaftsanfage geschickt (And5) ;)

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. Oktober 2009, 20:02

Bin auf der Suche nach ner NBA 2K10 Crew. Einfach melden.

56

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:46

Wieso schließt die K.I. in Live immer nach dem ersten Pass ab? Kann man das irgendwie verhindern?

57

Montag, 19. Oktober 2009, 08:35

eISO
bei mir ist das net so;)
Defens;) aber ich zock auch nur Online macht vielll mehr spaß :thumbup:
hat keiner bock auf ne liga von euch?
wir haben unsere Liga gewechselt!
wir sind 4 leute bis jetzt!!
wer bock hat soll einfach in die germany finest :thumbsup:

58

Mittwoch, 18. November 2009, 12:01



















Ich hab mal ne frage!!

mit diesen täglichen updats ändert sich da nur die skills oder werden auch dunks und moves geändert??
DNS!?
noch ne frage wo oder wie kann ich bei nba live ne Locker-Datei hochladen oder runterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (18. November 2009, 12:01)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 9. Januar 2010, 02:27

wie lange kann man den "my player" modus spielen bei nba 2k10??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

60

Samstag, 9. Januar 2010, 13:12

wie lange kann ich dir noch nicht beantworten aber ich denkmal bis zu deiner Rente des Spielers:)

bis er ungefärh45 Jahre alt ist.

Die Sache ist die du kannst kein Spiel simulieren MUSST alle selber spielen was ganz schön nervig sein kann irgendwann.

und das sage ich obwohl ich selten simuliere lieber alles selber spielen würde.

Was aber wenn man nur deinen Spielr steuert echt langweillig manchmal sein kann weil du bist halt nicht immer der Typ der am punkten ist sonder auch mal der "nur" Blocks stellen oder Playbooks ablaufen.


abgesehen davon wenn du vorhast das Spiel in einer Online Liga zu spielen dan warte noch mt den kauf bis ende Januar weil der Modus eine richtige Katastrophe ist IM/Ende Januar sol lallerdings ein Patch kommen der das behebt.

Und ich habe auch Ruckeln im Myplayer Modus wenn ich in der NBA spiel bei Full HD Auflösung unter dem Korb geht manchmal garnciht da zu Rebounden ect..

Thema bewerten