Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 11:32

cod 5 dvd kaputt?

Moin,

gestern schön cod 5 uncut gesocct, irgendwann im dunkeln gegen mein lankabel gerannt, box wackelt, dvd knirscht ohje!!!

jetzt hab ich nen schönen kratzer 1x im kreis über die dvd...

dachte mir shit, mal schaun ob ich es noch auf die HD bekomme, aber bei 18% is feierabend ;(

gestern konnte ich starten und zombie soccen, aber bei der wahl einer mp karte war schluß, dann ging später nix mehr , heute startet sie wieder und ich kann zumindest zombie soccen, immerhin :rolleyes:

frage:

kann ich mit meiner HD zum kollegen, mir seine uncut auf die hd packen und meine dann zum starten nutze, oder ist da wieder irgendwas mit profilcodes oder anbindungen spiel zu xbox, was weiß ich??

hab vor 2 wochen noch 50 euro dafür bezahlt :rolleyes:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (26. März 2009, 11:33)


2

Donnerstag, 26. März 2009, 11:36

leih dir das spiel vom kumpel aus und installier es auf deiner xbox

dann gehts.

HDD mitnehmen und alles beim kumpel machne geht nicht

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 12:16

er hat ne umgebaute(also keine org dvd!!, ich eine org.!!

also muss ich mir eine org besorgen, sonst keine chance ??
NUR DER BVB!!

4

Donnerstag, 26. März 2009, 12:48

Leih dir das Original halt aus der Videothek und installier es bei dir :) Anders wirds kaum funktionieren :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (26. März 2009, 12:48)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 12:53

hab die uncut, die gibbet ja wohl nicht in der videothek, dann muss es mir halt jemand schicken, kennen keinen im umkreis von ca. 122 km, der die uncut besitzt ;(, oder kommt hier einer aus dem raum dortmund :biglaugh:
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 13:01

Heeee Steve O!!Lass das bitte mit gebrannten spielen da irgendein Codec das auslesen kann und dann wirst gebannt.... ;)

Ruf bei MS an und schildere diesen fall und die sollen sich was überlgen denn ds die Box so nen Kratzer macht is ja nciht dein Problem..... Und ausserdem wissen die über solche Vorfälle eh bereits bescheid!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 13:05

servus hari,

ja, such mir schon eine org in meiner nähe ;)

ich hab doch ne uncut, die ich garnicht haben darf, was meinste was die mir da erzählen :rolleyes: und wenn, dann wollen die doch die ganze box haben, dabei war ich ja schuld :rolleyes:

glaub kaum das die mir ne neue uncut schicken...

zum glück hab ich die cut noch, und bei der uncut geht der zombiemodus wohl noch....fragt sich nur wie lange...ätzend ey....

so wies ausieht muss ich wohl 100 km fahren, damit ich mir das auf hd packen kann.....

geilomat ey!!!
NUR DER BVB!!

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2009, 13:35

Moin, Ein Zitat von mir:

Zitat

Moin, kleiner Tip wenn Spiele zerkratzt sind, bringt sie in die Videothek(Vorher anrufen ob sie den Services anbieten) Hatte das Problem mit Mirro's Edge habe sie in die VT gegeben und 2 Wochen später war sie vom Polieren wieder da! Einwandfrei!


Das Spaß hat bei mir 2 € gekostet!

Thema bewerten