Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 15:55

"Nur Profil löschen" - Wo sind nun die Gamescore?!?!?!

Hallo,

hab grad mein Profil auf der xbox360 gelöscht.
Habe bewusst nur "Nur Profil löschen" und nicht "Profil und Inhalte löschen" ausgewählt in der Hoffnung, dass dann die Erfolge auf mein xboxLive Profil gut geschrieben werden.

Hat aber nicht funktioniert, wie komme ich nun an die nicht gelöschen Inhalte dran?


Danke und Gruß
[GC3]Chriz%20Kroz[/GC3]

2

Donnerstag, 26. März 2009, 16:22

Mit Inhalte sind die Demos etc. gemeint die mit dem Profil geladen wurden zum Beispiel, und nicht der Gamescore. Den kann man nicht übertragen. Tja, der ist nun wohl futsch!

3

Donnerstag, 26. März 2009, 16:35

Wenn ich auf Profil löschen gehen, steht da folgendes...

" [..] Alle Inhalte umfassen gespeicherte Spiele und Erfolge auf allen angeschlossenen Speichergeräten "

Unter HDD - Spiele, finde ich die Savegames wieder. Allerdings mit dem Titel "Unbekanntes Profil".

Das muss doch irgendwie übertragbar sein. Wenn ich das Savegame verschieben / kopieren will, kommt der Fehler "Dieser Inhalt kann nicht zwischen Profilen übertragen werden".
[GC3]Chriz%20Kroz[/GC3]

4

Donnerstag, 26. März 2009, 17:08

Speicherstände und Erfolge sind an das Profil gebunden. Wurde das Profil gelöscht sind auch die Erfolge usw. weg.

Warum löscht du auch das Profil ? Online Profile kann man wiederherstellen aber offline Profile sind weg

Thema bewerten