Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 16:39

Dead Space Erfolg

Sers,
bräuchte hilfe zu dem Erfolg Absolutes Maximum.
Gibt es irgendeinen Trick wie man sehr viel Geld zusammen bekommt?
Hab das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgard durch und trotz das ich alle verkauft habe hab ich noch lange nich genug Geld zusammen um mir alle Waffen zu kaufen UND Aufzurüsten.

2

Donnerstag, 26. März 2009, 16:50

nochmal spielen^^ du kannst ja jetzt noch mal durchspielen mit all deinen waffen und anzügen die du hast. und allem geld.

3

Donnerstag, 26. März 2009, 17:08

aso ?
muss man dafür was einstellen ? ^^"

4

Donnerstag, 26. März 2009, 19:36

äääh habs grade verliehen, sonst würd ich nachgucken. Ich glaube du musst einfach auf neues Spiel gehen dann kannst du den fertigen spielstand auswählen und damit die story neu beginnen. Und du hast die Wahl ob du auf Unmöglich spielen willst, dann sind jedoch alle waffen wieder standart. Also wieder auf einfach^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (26. März 2009, 21:49)


5

Donnerstag, 26. März 2009, 21:42

k werd ich ausprobieren, ty ;)

6

Donnerstag, 26. März 2009, 21:50

Das Spiel ist richtig geil oder?^^ Ich hab nich genug bekommen

7

Donnerstag, 26. März 2009, 22:04

:]

Thema bewerten