Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] See the Future - DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 09:01

See the Future - DLC

Zitat

Nicht Monate, sondern nur noch Wochen werde es dauern, bis die nächsten Zusatzinhalte für Fable II verfügbar sein werden, wie Peter Molyneux jetzt gegenüber Kotaku durchblicken ließ.

Bei der Herstellung des ersten Mini-Add-ons sei man noch etwas geschafft von der Produktion des Hauptspiels gewesen und habe sich unter Druck gesetzt, die Erweiterung noch relativ zeitnah zum Release von Fable II zu bewerkstelligen. Für das zweite Paket, welches unter dem Namen See the Future (Sieh die Zukunft) daherkommt, habe man sich mehr Zeit genommen und das Ganze story-lastiger gestaltet. So werde man einige Fragen beantworten, die bisher noch offen geblieben waren, auch werde es durchaus emotional werden. Vor allem werde man aber einen kleinen Einblick in die Zukunft Albions erhalten können.

Das ist durchaus doppeldeutig gemeint, denn Molyneux merkt noch an:

"Falls wir die Reihe, auf Fable II aufbauend, noch weiterentwickeln würden - ich kündige hier nichts an -, aber wenn du See the Future spielst, wirst du eine Idee von dem bekommen, was passieren wird. Meine Idealvorstellung wäre, dass etwas Großes passiert."

4players.de



Alles in allen sehr interessant, hoffe das der DLC diesmal was umfangreicher wird.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 11:34

Kommt wohl bald

Erfolge sind folgende

Der Nussknacker
Erzielt 25 Leistenschüsse oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Liebhaber
Macht 25 Mal Liebe oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Portier
Öffnet sämtliche Dämonentüren in Albion oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Visionär
Werft einen Blick in die Zukunft oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Hochstapler
Findet alle 10 Murgo-Statuen oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Heuler
Erschreckt fünf Leute in Balverin-Verkleidung, oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der garstige Spaßvogel
Bringt in der Verkleidung als Hobb fünf Leute zum Lachen oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Widerwärtige
Erregt im "Hohler Mann"-Kostüm den Ekel von fünf Leuten oder seht zu, wenn andere es tun.

Der Gladiator
Erzielt im Kolosseum eine Gesamtpunktzahl von mehr als 20.000 oder seht zu, wenn andere dies tun.

Der Multiplikator
Erzielt im Kolosseum einen Multiplikator von 10 oder mehr oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Kämpfer
Besiegt den Nekromanten im Kolosseum oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

Der Geflügelspieler
Tretet während der Kolosseum-Kämpfe im Hühnerkostüm fünf Hühner oder seht zu, wenn andere dies tun.

Der Kolorist
Sammelt die Färbemittel in Murgos magischen Gegenständen oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 16:30

Ich frag jetzt schon mal an ob mir dann einer bei dem Portier Erfolg helfen kann (sprich zugucken wenn einer die Letzte Tür öffnet) da hab ich mich im Hauptspiel nie drum gekümmert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Mai 2009, 10:54

Video-Tagebuch zum DLC:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…id=av1k94jrcpew

Ich freu mich schon richtig drauf. Habe Fable 2 ja erst vor ein paar Wochen durchgespielt, mir dann DLC 1 gekauft aber lediglich meinen Hund hergestellt. Nun werde ich wohl DLC 1 vor DLC 2 noch durchspielen, da mich die zweite Erweiterung neugierig macht. Gerade die Tatsache, dass es drei versch. Hunderassen gibt, spricht mich sehr an. Zudem scheint man endlich Wert auf die Story in einer Erweiterung zu legen.

5

Montag, 4. Mai 2009, 14:39

Ich hoffe ja nur, das wenn man mit seinem Spielstand das 2 DLC spielt auch noch die Chance hat denn Erfolg für die Dämonentore zu bekommen. Denn bei meinem Spielstand habe ich alle Türen schon geöffnet :S Oder sie bauen eine neue Dämonentür ein dann ginge es ja ohne größere Probleme naja mal abwarten ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf :rolleyes:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 15:05

wird wohl ne neue sonst müsste man den erfolg dann ja jetzt schon bekommen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:29

Das See the Future - DLC wird am Dienstag kommen.

Zitat

Wie Sam heute in seinem Blog mitteilt, wird das zweite Fable 2 DLC "See the future" am 12.05.2009 erscheinen und wie bereits bekannt 560 MS Points kosten.
Quelle: http://www.fable-2.de/index.php?option=c…ntpage&Itemid=1

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:40

ich bin gespannt ^^
wird auf jedenfall gekauft :)
aber isn ganz schön krummer betrag :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 15:32


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 17:54

Jo, hatte ich ja bereits oben erwähnt. Die Hunde aber nun mal zu sehen, ist schon sehr nett. Werde wohl defintiv den Husky mit mir rumlaufen lassen. Freue mich richtig auf den DLC.

Habe Fable 2 durchgespielt, mir die Astlochinsel gekauft, meinen Hund wiederbelebt und Fable nie mehr angerührt. :D Das wird nun aber nachgeholt. Mit dem StF DLC und dem Astloch habe ich nun wieder einiges zu tun.

11

Montag, 11. Mai 2009, 18:50

Mir gehts genauso habe jetzt Fable 2 sicherlich schon 2 Monate nicht mehr gezogt und freue mich aufjedenfall auf das DLC morgen, hoffe nur wirklich das es etwas länger dauern wird wie bei dem ersten :rolleyes: Ausserdem freue ich mich schon auf Oakvale :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2009, 20:00

Ich denke nicht, dass der neue DLC sehr umfangreich ist. Im letzten Entwickler-Tagebuch wurde ja gesagt, dass es eine neue Arena gibt, durch die man Spielern eine Herausforderung bietet. Momentan gehe ich davon aus, dass man die Arena sehr schwer gemacht hat um die Spielzeit zu verlängern. Bei der eigentlichen Story erwarte ich wieder sehr wenig.

Die sollten sich mal hinsetzen und richtig umfangreichen DLC erstellen. Ähnlich wie Shivering Island bei Oblivion.

13

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:16

Ich werde es mir auch kaufen, aber für 560 MS Points, da kann man wohl nicht viel erwarten. :S

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:07

Habe mir den DLC gerade gekauft.

Von Mungo kriegt man die Schminke des irren Hofnarrs. Hat so ein wenig was vom Joker in Dark Knight. :D Habe mir auch direkt den Husky-Trank gekauft für meinen Hund.

Was mir momentan eher weniger gefällt ist die Tatsache, dass die "alte Welt" komplett s/w ist. Die Schatten haben laut Story die Farbe gestohlen. Grundsätzlich wäre das kein Problem aber wenn man Leute suchen muss, fällt das in s/w echt schwer. Gerade wenn es kleine Kinder sind. Die Quest zum ersten Gegenstand von Mungo habe ich in ca. 30 Minuten erledigt.

Die Quest zum zweiten Gegenstand dauert auch nicht mehr als maximal 30 Minuten. Die Quest war aber deutlich genialer, weil man mit versch. Kostümenen Aufgaben erfüllen musste. Spaßig aber geringer Umfang.

Edit: Das wars wohl...nach den zwei Missionen kommt man wieder zum Turm und sieht eine Zukunft, die Lust auf mehr macht. Möchte da niemanden spoilern. Auf jedenfall erhält man danach ein 50er Achievement und eine Nachricht, dass es noch Jahre dauern wird, bis man die wahre Bedeutung der Vision erkennt. Dürfte also ganz klar ein Hinweis auf Fable 3 sein und der Tatsache, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dort vermutlich den Sohn des jetzigen Charakters spielt


Nach den zwei Missionen folgt nur noch das Kollosseum. Dh pure Kämpfe für einen epischen Gegenstand. A

Fazit: Alleine mit Missionen ist man maximal 1 Stunde im DLC beschäftigt. Defintiv zu wenig für 560 MSP. Hatte mir mehr vom DLC erhofft. Ich befürchte fast, dass die Astloch Insel mehr Inhalt als dieses DLC-Paket geboten hat. Bin mir echt nicht sicher, ob ich mir den DLC gekauft hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte. So cool der Blick in die Zukunft auch war.....zusammen mit zwei neuen Quests rechtfertigt das einfach keine 560 MSP.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. Mai 2009, 16:00)


Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:32

LOL!

Was war an dem Blick in die Zukunft geil?
Ich hab das garnicht gecheckt.. ich war komplett entäuscht. Hab mir da was anderes vorgestellt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... man ist ja nur als König an seinen Soldaten und Menschen vorbeigeloffen, hat sich auf den Stuhl gesetzt und dann wurde was von dem ungeborenen Kind gesagt. Lame². Was für ein Blick in die Zukunft soll das gewesen sein... kein cooler =/
R.I.P Head2Head

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:28

Was daran geil war? Der mögliche Interpretationsspielraum im Bezug auf Fable 3 oder einen großen Content-DLC in den nächsten Jahren. Der Blick in die Zukunft ist ja lediglich ein kleines Bonbon und nicht das den DLC ausmacht. Sozusagen eine kleine Belohung dafür, dass man den DLC durchgespielt hat. Dafür war es einfach sehr stimmig umgesetzt.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:51

Habe es mir beim Bekannten angesehen. Also für das Geld ist der Inhalt wirklich extrem mager.
Die Gegenstände die man bekommen/kaufen kann machen das nicht wett, da das Spiel eh sehr leicht ist
und man es auch problemlos mit "normalen" Waffen spielen kann.

Der DLC ist zwar günstiger aber für das bisschen sind die 560 MSP immer noch zu viel. Aber das ist auch
nur meine Meinung.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

18

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:55

wie komm ich überhaupt ins dlc rein? bzw. wo sind die neuen quests?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:31

Genauso wie beim ersten DLC findest du im Questlog eine Quest zum Einstieg. Diese zeigt Dir den Weg zu Mungo, der in Bowerstone unten an den Kanälen steht.

20

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:05

nach restart war die quest auch da ^^ Irgendwie wurde die am Anfang nicht angezeigt.

Naja habs jetzt durch, ist ganz ok. Ziemlich kurz aber bockt schon.

Thema bewerten