Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] See the Future - DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:42

Hallo
ich habe ein Problem.
Ich komm in der Hopp Höhle nicht über den giftigen Fluss. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? ?(
Hab schon alles mögliche ausprobiert komm einfach nicht drüber.
Thanks schon mal im vorraus. :)

22

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:59

Habe mal ne Frage und zwar habe ich von einem Kollegen gerade erfahren das es in dem neuen DLC keine neue Dämonentür gibt, da ich schon alle geöffnet habe frage ich mich jetzt ob ich denn Erfolg automatisch bekomme wenn ich das DLC starte oder ob ich nochmal gans von vorne anfangen muss ?(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:18

Hallo
ich habe ein Problem.
Ich komm in der Hopp Höhle nicht über den giftigen Fluss. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? ?(
Hab schon alles mögliche ausprobiert komm einfach nicht drüber.
Thanks schon mal im vorraus. :)
Dreh dich mal um. ;) Da steht ein Stein an der Wand, den du mit einem von den Hopps sprengen musst. Danach tritt aus der Höhe ein Hoppgeist auf Stelzen, der über den Fluss rüberkommt.

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:59

Hallo
ich habe ein Problem.
Ich komm in der Hopp Höhle nicht über den giftigen Fluss. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? ?(
Hab schon alles mögliche ausprobiert komm einfach nicht drüber.
Thanks schon mal im vorraus. :)
Dreh dich mal um. ;) Da steht ein Stein an der Wand, den du mit einem von den Hopps sprengen musst. Danach tritt aus der Höhe ein Hoppgeist auf Stelzen, der über den Fluss rüberkommt.

Super danke für die Antwort werds später gleich mal ausprobieren.

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:19

Kann mir einer bitte meine Frage beantworten, ob ich denn Erfolg trotzdem bekomme, obwohl ich schon alle Türen offen habe :S

26

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:39

Hallo
ich habe ein Problem.
Ich komm in der Hopp Höhle nicht über den giftigen Fluss. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? ?(
Hab schon alles mögliche ausprobiert komm einfach nicht drüber.
Thanks schon mal im vorraus. :)
Dreh dich mal um. ;) Da steht ein Stein an der Wand, den du mit einem von den Hopps sprengen musst. Danach tritt aus der Höhe ein Hoppgeist auf Stelzen, der über den Fluss rüberkommt.

Super danke für die Antwort werds später gleich mal ausprobieren.


Habs gestern ausprobiert hat geklappt, war wahrscheinlich blind gestern. :rolleyes2:

Hab den DLC nach ner guten Stunde durchgehabt. Schon sehr mager für das geld.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:18

Ich habe auch ein paar Minuten vor dem See gestanden und alles probiert, bis ich den Stein gesehen habe. :D

Jo, kurz ist der DLC und jetzt wo ich die Astoch-Insel gespielt habe, gefiel mir die Insel weitaus besser. War viel herausfordernder dank der zahlreichen Kreisel usw. Trotzdem bereue ich den Kauf von StF nicht. Schließlich gefällt mir der Husky als Hund verdammt gut. Bin froh diesen Begleiter nun an meiner Seite zu haben. Ansonsten waren die Quests im StF ja ganz nett und der Ausblick hat mir gefallen. Hätte nur etwas günstiger sein müssen.

28

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:45

Jetzt nachdem ich beide DLC gespielt habe gefällt mir auch die Astloch Insel besser. Find die Quests waren komplexer und fordernder. Die von StF waren doch sehr einfach für mich zumindest.

29

Freitag, 15. Mai 2009, 19:05

Hat jemand schon die ganzen Farbmittel von Murgo gefunden ?( Irgendwie fehlen mir wohl noch ein paar, obwohl ich die Höhlen alle zweimal durchgegangen bin :cursing: Ne Frage in Oakvale (also dem Dorf aus dem ersten Quests gibt es dort in denn Häusern auch noch Truhen wo diese Farbmittel drin sind ?(

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. Mai 2009, 19:50

Jetzt nachdem ich beide DLC gespielt habe gefällt mir auch die Astloch Insel besser. Find die Quests waren komplexer und fordernder. Die von StF waren doch sehr einfach für mich zumindest.
Wtf??? Noch einfacher? Ach du lieber Himmel, dann geben die sich ja überhaupt keine mühe mehr.


31

Freitag, 15. Mai 2009, 19:59

Jetzt nachdem ich beide DLC gespielt habe gefällt mir auch die Astloch Insel besser. Find die Quests waren komplexer und fordernder. Die von StF waren doch sehr einfach für mich zumindest.
Wtf??? Noch einfacher? Ach du lieber Himmel, dann geben die sich ja überhaupt keine mühe mehr.
Also ich würde jetzt nicht sagen, das die Quests leichter geworden sind. Sie sind von der Schwierigkeit her immer noch sehr leicht das gebe ich zu allerdings, muss man auch sagen das die Quests im vergleich zu dem ersten DLC Astloch Insel so finde ich auf jedenfall stimmiger und vorallem einfallsreicher sind vorallem wenn man mal bedenkt, das man die ganse Zeit in dem DLC die Vergangenheit spielt es dann doch sehr viel Spaß macht, vorallem für leute die denn ersten Teil gespielt haben. Also ich finde dieses DLC ist sein Geld wert :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 16. Mai 2009, 08:01

Ahha ich glaube ich werde es mir doch mal ansehen. Jammern kann ich dann noch später :D


33

Samstag, 16. Mai 2009, 16:57

Hat jemand schon die ganzen Farbmittel von Murgo gefunden ?( Irgendwie fehlen mir wohl noch ein paar, obwohl ich die Höhlen alle zweimal durchgegangen bin :cursing: Ne Frage in Oakvale (also dem Dorf aus dem ersten Quests gibt es dort in denn Häusern auch noch Truhen wo diese Farbmittel drin sind ?(
Hast du auch das Rätsel im Koloesseum mit den drei Teddybären gemacht? Wenn du das löst gibts dann ein Farbmittel.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:09

Hat jemand schon die ganzen Farbmittel von Murgo gefunden ?( Irgendwie fehlen mir wohl noch ein paar, obwohl ich die Höhlen alle zweimal durchgegangen bin :cursing: Ne Frage in Oakvale (also dem Dorf aus dem ersten Quests gibt es dort in denn Häusern auch noch Truhen wo diese Farbmittel drin sind ?(
Hast du auch das Rätsel im Koloesseum mit den drei Teddybären gemacht? Wenn du das löst gibts dann ein Farbmittel.
Jo das ist wirklich schei**e :D 2 Bären habe ich mir fehlt nur der wo man 1985 Punkt machen muss. Komme immer drüber. :rolleyes: :rolleyes:


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:58

Am Besten speicherst du zwischendurch mal ab. Ich hab so bei 1200 abgespeichert (und geschaut dass ich keine krumme Punktezahl hab). So konnte immer neu probieren und musste nich von vorne anfangen. ging dann auch recht schnell.

36

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

@ Fear
warst du nach dem Update schon bei der Dämonentür unter Schloß Fairfax ??
ich finde STF sehr gelungen und sehr kurz.bei dem preis aber vollkommen in ordnung !
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
allein der Moment wenn man das erste mal den Hauptpatz von Oakvale betritt und vor seinem inneren Auge Fable 1 nochmal abläuft :)

mal davon abgesehen bietet STF einen großen Vorteil:
man kann bei Fable 2 endlich den vollen Gamerscore bekommen ohne irgendwelche Tausch-threads zu durchsuchen ;) :whistling:
"I can't believe we said no to free beer!"

37

Montag, 15. Juni 2009, 17:42

Hallo, binnoch ganz am Anfang von Fable 2 und hab mir den DLC runter geladen....wie kann ich jetzt meine Hunderasse ändern?

38

Montag, 15. Juni 2009, 18:26

Bitte helft mir, hab mir extra den DLC runtergeladen wegen den Hunden........(oder lohn der sich noch wegen was anderem???)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 15. Juni 2009, 18:48

Bitte helft mir, hab mir extra den DLC runtergeladen wegen den Hunden........(oder lohn der sich noch wegen was anderem???)
Du kannst bei dem Typen (in Bowerstone unten an dem Fluss,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist der Händler, der auch ganz am Anfang des Spiels vorkam
), der dir die Gegenstände für die neuen Quests gibt, Tränke erwerben.
Es gibt verschiedene Tränke für verschiedene Hunderassen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


40

Montag, 15. Juni 2009, 20:36

ok war da, der hatte aber nur Tränke für 2 Rassen!! war das alles?

Thema bewerten