Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 15:10

Schriftrollen wegschmeißen

Guude

Bin grad mal wieder an der Goty edition von oblivion dran.

Will mein Vampirismus heilen, habe allerdings grad 0 motivation die seelensteine zu suchen.

Jetzt hab ich bei spieletipps.de gelesen dass wenn man die selbe schriftrolle 2x mal hat eine art glitch dadurch ensteht.

Bekomm das aber nicht wirklich hin!

Weiß jemand wie das funktioniert?

2

Freitag, 27. März 2009, 15:51

Ich glaub gelesen zu haben das dieser Glitch durch den letzten Patch (den mit den marginalen Grafikverbesserungen) beseitigt wurde ;)

3

Freitag, 27. März 2009, 16:03

habs rausgefunden.

Für alle die es interessiert.

Man braucht 2 schriftrollen der selben art.

Man zückt seine Waffe - schlägt und geht während euer Charakter noch sein schwert schwingt ins menü.

Klickt 2x auf die schriftrolle und schmeißt den gegenstand den man verdoppeln will weg.

Klappt bei mir aber nur mit einem gegenstand. also aus 2 werden z.B. nicht 4.

War zumindestens bei den seelensteinen so!

Thema bewerten