Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 14:58

Wo Shirt bedrucken lassen?

Hey. Ich bin seit längerem damit beschäftigt mir ein eigenes Tshirt Motiv zu machen, und nun bin ich momentan auf der Suche nach einem Anbieter der mir das Ganze auf ein Tshirt druckt. Zu meinem Erstaunen finde ich bisher aber blos Shops die eigene Motive auf weiße Shirts drucken, ich will aber ein Dunkelblaues. Kennt einer von euch nen Shop der auch auf farbige Tshirts druckt?

Gruß Thomas

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 15:05

RE: Wo Shirt bedrucken lassen?

http://www.shirtpainter.com/?gutschein=3…CFVOT3wodAUKZvQ

Mit Farbauswahl und eigenen Bildern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten