Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

L4xX

FRONT Einsteiger

  • »L4xX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 03:23

Xbox360 Sound Knackser bei PGR4

Hallo Liebe Community,
ist mein erster beitrag hier im Forum, und wünsche daher allen Leuten hier ersteinmal nen Schönen Sonntag morgen :biglaugh:.

Zu meinem Problem:
Da ich nun wieder PGR4 Spiele, und ich es heute gleich etwas länger gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen.
Bei einigen Rennen, knackst der Motorsound, und die Spiel Musik, und das bis zum ende des rennens wenn dann die Punkte verteilt werden, "Lahmt" der sound, als würde ich eine Schallplatte mit meinen Finger langsamer drehen lassen.
Das Problem besteht bei keinem anderen Spiel außer PGR4, mir ist es vorher nie so wirklich aufgefallen, nur heute wars halt sehr lautes knacksen.
Zu warm ist die Xbox nicht, ich habe mit meiner Hand einmal gefühlt (Hinten an den lüftern).
Sie steht auch sehr frei, Links oder Rechts ist nichts was die Wärme Blocken könnte.
Sound habe ich ganz normal über ein 2.1 System.
Ich hoffe es kann mir evtl jemand helfen, dann es geht nach einer zeit wirklich auf die Nerven.

Greetz :gaming:
[GC2]L4xX[/GC2]

2

Donnerstag, 16. April 2009, 14:00

RE: Xbox360 Sound Knackser bei PGR4

Das ist leider ein bekannter Bug von PGR4 - Lösung nicht in Sicht. Hatte das gleiche Problem, die Soundknackser gehen einem vor allem bei 5.1-Sound tierisch auf den Senkel.

Ein brauchbarer Workaround ist simpel: Einfach das Spiel wieder von der Festplatte schmeissen und von der DVD zocken. Dann dröhnt zwar das Laufwerk wieder mit, aber wenigstens ist der Sound dann einwandfrei.

Thema bewerten