Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 16:50

Automatische Verlängerung

mal ne Frage wird Xbox Gold automatisch verlängert.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

2

Montag, 30. März 2009, 17:11

ja glaub schon, bin aber 12+1 monate-karten-user

3

Montag, 30. März 2009, 17:12

Oh nein das wär sehr schlecht
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2009, 19:52

...wenn Du das Lastschriftverfahren gewählt hast verlängert sich Dein Live-Account ganz automatisch um weitere 12 Monate. Wenn Du das nicht möchtes einfach rechtzeitig Kündigen, bzw. Lastschriftverfahren stornieren....

5

Samstag, 25. April 2009, 12:41

Hab da noch ne frage, kann ich die automatische verlängerung irgendwo auf der xbox seite auch rückgängig machen, oder muss ich den Kundensupport anrufen? weil auf das hab ich echt keinen bock, da ich keine guten erfahrungen damit gemacht hab.
WUH-BLAAM

6

Samstag, 25. April 2009, 12:45

Du musst anrufen hat mein Vater für mich erledigt
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

7

Samstag, 25. April 2009, 12:47

Ach mist, aber Danke!!
WUH-BLAAM

8

Samstag, 25. April 2009, 13:07

Ich weiß ist ziemlch blöd wenn man das ganze erst spät merkt
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

9

Samstag, 25. April 2009, 13:14

wie ist das eigentlich wenn die kreditkarte abgelaufen ist, wird das trotzdem verlängert?
WUH-BLAAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Maggot« (25. April 2009, 13:20)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 16:44

Ja wird trotzdem verlängert. Irgendwann kommt dann ne Email dass sie nicht abbuchen können. Hatte ich auch schon da sich meine alte und meine neue Karte genau mit dem Abuchungsdatum überschnitten hatte.

D4rkSide

unregistriert

11

Sonntag, 4. September 2011, 17:05

Sry Leutz das ich das alte Thema hier wieder ausgrabe,aber meine Frage passt hier gut rein.^^

Also wenn ich mich auf der XBL Seite mit meinem Konto anmelde steht dort oben in roter schrift,
dass die gespeicherte Kreditkarte abgelaufen sei.

Allerdings habe ich überhaupt keine Kreditkarte und hab also auch noch nie mit einer bezahlt.
Bezahle meine Gold-Mitgliedschaft von Anfang an schon per Lastschrift.

Nur irgendwie stört mich der rote Balken da in meinem Profil...

Wenn ich auf der Seite > mein Konto< schaue,dann steht da bei XBL als Zahlungsmethode Visa...wenn ich allerdings auf Rechnungsverlauf anzeigen gehe,dann wird als Zahlungsweise wieder der Bankeinzug angezeig,was ja auch korrekt ist...

Ist das bei euch auch so seltsam ???

lG

12

Montag, 5. September 2011, 14:47

jep die Einzugsermächtiguing ist halt abgelaufen bei den Bank daten

daher die meldung

neu machen oder weg machen
und meldung ist weg

D4rkSide

unregistriert

13

Montag, 5. September 2011, 15:17

Also wenn ich meine Bankdaten an Microsoft weitergebe um die Gold Mitgliedschaft zu beziehen haben die nur für ne bestimmte Zeit ne Einzugsermächtigung ? Dachte solange ich die nicht zurückziehe würde die immer gelten....

Hab jetzt mal die automatische Verlängerung ausgeschaltet.
Wenn das Abo nun abgelaufen ist und ich dann nen neuen Monat Gold Mitgliedschaft kaufe müsste das dann wieder weg sein oder ??

Nur das mit der Kreditkarte hat mich irgendwie irritiert,weil da steht das diese seit 14.12.2001 abgelaufen sei obwohl ich keine hab. :biglaugh:

Aber wenn du sagst das is weg wenn ich nen neuen Monat per Lastschrift kaufe (damit auch die Daten nochmal aktualisiere) dann werd ich mal abwarten bis die Mitgliedschaft ausgelaufen is und ne neue antreten.

Wenns dann nich weg is meld ich mich wieder.^^

14

Montag, 5. September 2011, 17:36



Nur das mit der Kreditkarte hat mich irgendwie irritiert,weil da steht das diese seit 14.12.2001 abgelaufen sei obwohl ich keine hab. :biglaugh:


Das scheint wohl keine Bedeutung zu haben. Bei mir steht genau das gleiche und hab das auch schon von anderen gehört.
Aber was das soll wüsst ich schon gerne....
Vielleicht die Illuminaten! :eek3:

Thema bewerten