Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. November 2005, 11:17

Sowohl Dead Rising, als auch PDZ und Kameo werd ich mir sicher nicht blind holen. Bisher hat mich noch keins der Spiele auch nur annähernd überzeug oder beeindruckt. Kameo war ja noch grafisch ganz schick, aber von den anderen hab ich bis jetzt nichts gesehen was es so nicht auch auf der guten alten X geben kann.

22

Donnerstag, 3. November 2005, 11:36

Ich hoffe ja das ich für den Consumerday eine Einladung bekomme...bei Kameo bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher ob ich es mit direkt hole...zumal die Knuddelgrafik dann bestimmt auch meine Freundin anspricht und diese dann am Ende die ganze Zeit die Konsole blockiert :)) da bräuchte ich gleich noch nen 2. Controller...
.no sig

Thema bewerten